Zitat von
Fremder10
Ja und?
hast du nix besseres zu tun als andere Post 10 mal durchzulesen um dan einen oberklugen post abzugeben?
Haste nix besseres zu tun als Meckern?
Entweder beantwortest du Fragen oder lasst es...
Ich habe halt einfach so gefragt mit welchem Maker des gemacht wurde..
Ich mein ja nur weil das Spiel einfach nur Kacke ist für 5 Jahre !!!!
Bestimmt habt ihr das Projekt angefangen noch 1 Woche keine lust mehr gehabt und
nach 4 Jahren is euch dan die idee gekommen das projekt weiterzumachen und dan gesagt ,,Ja wir arbeiten schon 5 Jahre is sau cool spielt das mal"
Und ich meine das für ein Spiel für das so angegeben wird auch was besseres geleistet werden muss.
Das spiel gleicht einem Noob Projekt nur mit einem viel größerem Umfang!
aber das auch nur weil man jeden 2ten Map 5 Minuten lang ,,Dauer Enter drücken muss" (also weil so viel geredet wird)
Überrralllll kommennn soo VERDAMMT lange Dialoge
Deswegen rede ich mit GAR keinem in dem Spiel
Beispiel: Verkaufsstand. bei normalen spielen kommt ,,Was wollt ihr?"*Handelfenster öffnet sich"
bei Sternenkind... *fassel* *red**nochmals red**Lange red* *Handelfenster öffnet sich*
Das ist zwar was was einem beim ersten,zweiten,dritten mal nicht stört.
Aber auf die Dauer einfach nur NERVT und dem Macher zusätzliche Arbeit macht.
Und nachdem ich diesen Meter(ok Zentimer) langen Text geschrieben hab
was ich eigentlich sonst nie mache,werd ich wohl 3,4 Post mit
,,Ja du Noob wenns dir nicht gefällt das spiels halt nicht" Texten lesen müssen wie es ja üblich ist in solche Foren wo jeder NIX besseres zu tun hat ausser andere Posts zu lesen um darüber zu meckern...
EDIT: maxxbxxx und von Leuten wie dir kommt etz bestimmt ein ,,Oberkluger super Post" als Verteidigung