Ich denke mal, es liegt an den Käsehäppchen. O.o
Druckbare Version
Also ich mag Fettes Brot mal überhaupt nicht...
Lieber voll Korn!
Was würde Blanks sprechendes Brot dazu sagen? Wo ist Blank überhaupt? Den sollte ich wohl auch mit einer öffentlichen Profilnachricht belästigen. Oder zwei, drei?
Die warn gestern bei der Campus Invasion.
Und erst als die da waren hat die Masse gezeigt was sie drauf hat. :A
Ich bin eigentlich absoluter Hip-Hop-Nichtmöger, aber die Brote haben so einen genialen Stil und tolle Musikeinlagen. Da machts echt Spaß zuzuhören.
Und ja... WO IST BLANK EIGENTLICH?!
Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
Der kommt wieder. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Wollte mir gestern neue Schuhe kaufen. Hab aber keine gefunden, die ich toll gefunden hätte, bzw die angenehm zu tragen gewesen wären.
Jetzt bin ich trauig ;_;
Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o
Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht. :D
Auch Männer haben ein Recht auf schöne neue Schuhe! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Und ich wollte grade die Anzeige für die Tageszeitung aufgeben, von wegen Mitleid heucheln.
Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 :D Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.