Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Von daher dürfte eurem Match eigentlich nichts mehr im Wege stehen. ;)
Druckbare Version
Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Von daher dürfte eurem Match eigentlich nichts mehr im Wege stehen. ;)
Sagt wann und wo.. ich spec' und kommentiere dann mal.. natürlich wird alles aufgenommen :D
gibt es nicht irgend welche programme die das gameplay aufnehmen können?
Dan könnte ich es euch zeigen^^(wie ich so momentan spiele)
Ich sag nur einz es könnte euch von hovker reißen^^
Ja gibt es, z.B. Fraps oder Gamecam, viel Spaß damit. Bin ja mal gespannt was für'n Sk1ll0r du bsit.
UT bietet dafür einen Demo Recorder.
Man benötigt aber dann UT, um das Demo abspielen zu können.
Da wäre ich dann aber auch für ein andere Programm,ich will ja nicht verpassen wie unser SUpA-RoXXoR von Whiz-zarD zerhäckselt wird.Vielleicht sollten wir auch ne Wette darauf abschließen wer gewinnt XD.
Den Thread zu pinnen wäre nicht schlecht,ich guck seit dieser Thread existiert jede Stunde hier rein in der Hoffnung das meine Mundwinkel vor lachen einreißen O.o.
Achja UT1.
Es ist immer noch auf meiner platte und jedes wochenende spiele ich auch einige runden.
War auch sehr aktiv in Clans. besonders in iCTF. (Instagib)
Dann kam das BT (BunnyTrack) so 2002 in die gänge. War auch da in Clans und bin heute noch zumindestens auf Clanbase in nem Clan. (AcAi)
Sind zwar nicht mehr aktiv aber wir haben noch unseren eigenen Gameserver.
Ich dürfte bei dem Spielmodi BunnyTrack wohl sehr bekannt sein weil ich mitunter 20 BT maps selbst gebaut habe und weitere 5 im Team entwickelt habe von 2002 bis heute.
Die werden auch noch heute in den Turnieren auf Clanbase gespielt. Favorit ist da wohl meine map BT-Horror.
Ja aber seit ca. 1 jahr hab ich keine neuen maps mehr gebaut. Einfach keine Zeit mehr, hat mich aber gefreut den Spielmodi bei der anfangszeit mit meinen maps "beliebt" zu machen. (Ja eigenlob stinkt :D )
Meine lieblingswaffe ist die Shock rifle. der Erstmodus ist kein problem. Ist wie Instagib. nur halt nicht so effektiv wie sniper aber irgendwie gehts mit der shock besser als mit der sniper. und natürlich im nahkampf die kugeln. damit bekommt der gegner meist die kriese. auf mittlerer oder kurzer. (sogar ferner distanz) ist der combo einfach klasse. Trifft man die combos auch noch in der bewegung dann ist die waffe einfach göttlich. ;)
Also, Aufzeichnung: Konsole im Spiel mit der Ö-Taste öffnen, eintippen:
demorec meinedemo
Danach die Datei "meindedemo.dem" aus dem UT-Systemordner klauben und der Gemeinde zum Download zur Verfügung stellen. (Statt "meinedemo" geht bei dem Befehl auch jeder andere Name.) Zumindest die UT99-Besitzer können sich dann mal ein Bild machen. VL auch ein AVI draus. ;)
Abzuspielen im Game mittels
demoplay meinedemo
Aufzeichnung und Abspielen stoppt automatisch bei Levelende oder mit
stopdemo
Einer AVI wäre ich auch nicht abgeneigt, weil mir das umständliches Suchen meiner UT-CD ersparen würde. Weiß der Geier, wo das Teil herumfliegt :p
mmh, bei mir ist was sehr merkwürdiges aufgetreten.
UT läuft aufeinmal weder auf meinem PC noch auf meinem Laptop nicht richtig O_o
Schuld daran ist Win XP mit seinem Dual Core Problem.
Ich weiss aber, dass es mal lief, schliesslich war ich im November auf einer LAN Party, wo ich UT gezockt habe.
Das Spiel läuft aber an Stellen in Maps, wo wenig los ist, zu schnell.
Den Bugfix, der dieses Problem beseitigt, ist schon installiert und lässt sich auch nicht mehr neuinstallieren. (Wieso auch immer)
Alle anderen Tipps, die mir UT Spieler geben können schlugen ebenfalls fehl. :\
Naja, aber es ist noch spielbar. Es ist lang nicht so Krass, wie sonst dieses Problem aussieht.
Es gab doch mal so ne Software, mit der man die Leistung des PCs runterschrauebn konnte. Leider hab ich den Namen vergessen.
Dann steht der epischen UT-Schlacht ja nichts mehr im Wege, oder?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten, D.C.s meisterhafte Uber-Skillz zu bewundern 8D
Ich habe mal ein Video einer meiner Maps gemacht die ich nunmal sehr mag. Es ist quasi nur ein Preview Video.
Aber für die leute die zwar UT kennen aber nicht den Spielmodus BunnyTrack (BT) denen würde ich dringen raten,
hier draufzuklicken um mein Video zu Downloaden.
Das Video zeigt die BT Map Efreet. (15,4 MB)
Ein durchmarsch der Map mit einem Cap am schluss.
hey, an die Karte kann ich mich noch erinnern :D vor Ewigkeiten haben Shiekah, du und ich das mal gespielt.