Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Mephista
Also bitte, auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt damit auf ewig mit Dir verscherze, steel ;):
Kurt Russell ist doch nun echt nur eine weniger hübsche Version von Patrick Swayze.
*in Deckung geh, um etwaige Anschläge zu übersetehn*
Du hast Glück, ich wäre für Patrick Swayze auch schwul geworden, aber.. ähm naja, der ist ja bereits tot :( (und ist eines meiner Idole, also hey - Treffer Nummer 2 :A)
Aber Kurt Russell ist einfach ein totales Bad-Ass. Ich meine, hallo? Snake Plissken?
Anhang 15229
SNAKE PLISSKEN!
Zitat:
Zitat von
Viviane
Jemand eine Idee was Tess Spezialwissen sein könnte ausser der benötigte Zustand für eine Quarantäneuntersuchung? Darauf hatte Daen ja nicht reagiert, also ists wohl was medizinisches was nicht die Quarantäne betrifft.
Erschöpfungszustand der Soldaten? ... *schulterzuck* Irgendwie bin ich da grad voll ideenlos.
Sowas in der Art dachte ich auch erst. Fragt sich nur, ob das dann bedeutet, dass du auf die super special awesome fast ungefährliche Scout-Mission mitmusst oder nicht (die nicht mehr beinhaltet als Sanders ihr Fernglas zu klauen, an den äußersten Rand auf den höchstgelegenen Punkt des Unterstands zu kriechen und die Vollhonks zu gebutachten). :hehe: Verwirrt...
@Streicher: Passt an sich so, aber lass sie ihn mal lieber Irish Boy nennen - das hat sich irgendwie gerade bei mir eingebürgert :D