True Story?Zitat:
nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Druckbare Version
True Story?Zitat:
nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper :A
Huch, gerade hängt bei uns auf der Arbeit ein Fernsehteam vom ORF (ja, Österreich eben) rum. Erst haben die Interviews mit ein paar Kolleginnen gemacht, dann wurden ein paar Szenen nachgestellt (Beratungsgespräche), und jetzt gerade filmen sie noch jede von uns bei der Arbeit. Oder bei dem, von dem wir so tun, als wäre es Arbeit. Ich hab keine Ahnung, was das soll, aber ich komm ins Fernsehen! o/
Ist das unangenehm, wenn ne Kamera direkt auf einen gerichtet ist, und alle Leute einen anstarren, während man ernst bleiben und konzentriert aussehen muss. :D Ich bin sicher rot geworden. :0
So werden die letzten Arbeitstage auch nochmal ein Erlebnis, bevor ich Donnerstag meinen Abschied habe, und wieder zurück in die Steiermark ziehe.
Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.Zitat:
True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt
Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'
Naja, "Dat Ass" ist eigentlich die Bezeichnung für einen wunderschön geformten Popo. Nicht für nen furchtbaren. Für den furchtbaren gilt immer noch das altbekannte "Autounfall"-Prinzip.
Ja, mir ists ähnlich gerade. Scheiß Winter-Erkältungs-Kacke. Ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse Eis, ich hasse Autofahren auf Schnee und Eis wenn ich erkältet bin, ich hasse hasse hasse HASSE den bekackten Winter. Ich hoffe, dass sich die Erde noch schneller erwärmt, damit wir jeden Tag Frühling/Sommer haben. Scheiß Winter. Winter is pig disgusting.
Anhang 11633
So muss das sein. :bogart: Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*
Ich tu das irgendwie nicht. o.o
Vermutlich gibt es in Berlin keine geilen Ärsche. :D
Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein. :D
Guten Morgen Frühstücksteam! \o/ Aufstehen, Kaffee, zocken, juhuuu~
Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.
Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/
Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.