Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Druckbare Version
Schade, dass es für Nigeria nicht gereicht hat. Dafür scheinen die südamerikanischen Mannschaften stark vertreten zu sein =/
Mir is egal was Deutschland, England oder Spanien noch versauen, aber Frankreich ist für mich schonmal die größte Enttäuschung. Die waren ja unterirdisch....
Verdient ausgeschieden!
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu
sehen", sagt der 6 jährige Jamal...
:D
Ich freu mich schon wie ein Schulmädchen auf heute Abend.
Ich bin maßlos enttäsucht, dass das USA-Spiel nicht live zu sehen ist :( .
Warum werden die letzten Gruppenspiele auf ARD/ZDF nicht einfach parallel gezeigt? Die Übertragungsrechte haben sie offensichtlich, sonst könnten sie ja nicht zwischendurch hin- und her-schalten.
Zumindest bei den Nachmittagsspielen könnte man das doch machen, da haben die doch eh nichts besseres zu zeigen :rolleyes:
Ich bekomm das nicht rein aber Mainstream stelle ich mir schwierig vor, ich glaube mein "Lappy" packt das net.
Der Stream für das USA Spiel stockt alle paar Sekunden-_-
Das hätte es doch sein können für die USA
Scheiße, 1:0 England :( .
"Scheiße", "Fuck" - was treiben die da bei der ARD eigentlich? :hehe:
Jetzt müssen die Amis doch nur selbst gewinnen, so einfach ist das:p
USA verballert eine Chance nach dem Anderen.
Da geht schon noch einer rein ;) (einer, der nicht aberkannt wird :rolleyes: ) .
Das USA-Spiel lässt sich doch auf EinsFestival gucken oO
Werden die Amis mit einem Sieg eigentlich direkt weiterkommen?