tz XD wer braucht schon Matrix wen man sich My Little pony reinziehn kann X3
Druckbare Version
Icetongue: Hum, vielleicht hat er dich ja absichtlich aufs Glatteis geführt. :(
Hast du denn schon eine Absage bekommen? Nur wegen eines dummen Spruchs wird er dir ja nicht absagen wenn du eh schon Favorit warst, oder?
Boah, der Abend war genial, Spiel geschaut, Deutschland hat gewonnen und dann die Nacht noch gut mit Freunden geschnackt - so kann das Wochenende beginnen. :)
Ah, deswegen hat hier irgend ein Penner wieder seine Vuvuzela auf die Leute losgelassen. Ich hoffe, Deutschland verliert beim nächsten Spiel.
Ich drücke dir die Daumen.
Meine Erfahrung ist aber auch, dass dort als Ausbildungsleiter oder Personalchefs auch nur Menschen sitzen, die ganz genau wissen, dass ein junger Mensch und Berufsanfänger eben noch genau das ist: Jung. Und deswegen ab und an noch Flausen im Kopf haben kann die einen zu dieser Scherzaussage verleiten können. Wenn es vom fachlichen und menschlichen her passt, würde normalerweise keine Firma einen vielversprechenden jungen Kollegen nur wegen eines dummen Scherzes ziehen lassen, die müssen ja auch klug, vorausschauend und vor allem wirtschaftlich denken. :)
Schon beim Vorstellungsgespräch nach Urlaub zu Fragen, vorallem wenn die Lehre losgeht, ist selten ein guter Einfall.
Und es gibt sehr wohl Leute, die keinen Humor haben bzw einen Witz nicht als solchen auffassen.
Dass man Favorit ist, bekommt man von vielen eigentlich viel zu oft gesagt.
Ziel ist es, dass die einen "warmhalten" wollen, um einen in petto zu haben, falls der eigentliche Favorit doch abspringt.
Die heutigen Geschäftspraxen, die bei vielen Firmen (gerade Zeitarbeitsbuden) einzug gehalten haben, sind eine Zumutung
und haben mit Ethik nicht mehr viel zu tun. Es wird einem erst Honig ums Maul geschmiert und dann wird man ausgebeutet und abserviert, wenn es
nicht mehr zu 110% klappt, oder man "unbequem" wird wegen Krankeit etc.
In einer Firma, in der ich war waren diese beiden Tätigkeiten auf zwei Personen verteilt.
Guter Bulle - Böser Bulle quasi. That´s Live.
Bei Lehrbetrieben bin ich mir nicht sicher. Meiner hat die Ausbildung nicht wirklich ernstgenommen und meinen
Bruder haben die ausgebeutet (waren zwei verschiedene) Gibt aber auch gute Betriebe, wie den, wo ich ein Praktikum gemacht habe.
Da habe ich in dem einen Monat mehr gelernt als die drei Jahre bei dem anderen Betrieb.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass dein Betrieb nicht zu den schlechten gehört, die Lehrlinge als billige Arbeitskräfte sehen.
Naja, selbst wenn sie ihn ausnutzen würden - wenn er die Zähne zusammenbeisst, dann hat er am Ende auf jeden Fall eine Lehre und das hilft schon mal enorm.
Davon ab hat er als Azubi ja auch genug Rechte und Stellen (IHK) an die er sich wenden kann wenn Dinge nicht ganz so gut laufen. :)
Kopf hoch, Ice, vielleicht hat ihnen deine freche Art ja sogar ein bisschen imponiert?
Auf die IHK würd ich mich nicht unbedingt verlassen.
Zunächst mal sind da ziemlich viele Armleuchter, die ewig den Arsch nicht hochbekommen
und wenn die mal was machen, dann sagen die auch gleich WER einen angeschwärzt hat
und am Ende wird alles nur schlimmer. Sind natürlich nur meine Erfahrungen bzw die aus dem engen Freundes und Bekanntenkreis
Ja das ist natürlich möglich, wenn man aber nichts macht kann es auch nicht besser werden.
Viel Glück, Ice! *daumendrück*
Wenn die deinen Humor nicht verstehen, haben sie dich aber eh nicht verdient.
Ich mache hier noch mal etwas Werbung. Unser nicht völlig ernst gemeinter Crossover-Fanfic-Wettbewerb im Atelier ist vorbei und braucht noch ein paar spontan interessierte Leute zum Abstimmen. Sind immer nur kurze Mini-Texte. Have fun! :3
Gestern feiern gewesen und meine Freundin merkt heute, dass sie ihr Dokumenten-Portemonaie (Führerschein, EC-Karte, Ausweis, usw) irgendwo verloren hat, das alles wäre ja gar nicht so schlimm, wenn wir nicht in zig Bars, 1 Club und ner Privatfeier gewesen wären und die Stadt in der wir leben nicht Berlin heißen würde. FUUUUU
Ich also total verpennt mit dem Fahrrad bei Nieselregen los, um die gröbsten Stationen unserer nächtlichen Reise abzuklappern und Telefonate mit diversen Bars, Clubs, Freunden usw zu führen.
MEHHHHH!!!!!!!
Kann mir bitte einer erklären, warum Frauen fast durchweg immer so schlampig mit ihren wichtigsten Habseligkeiten durch die Gegend schlendern!?
Doppel-MEEEEH!!!!
Nieselregeln? Wohnst du im Westen?
Ansonsten war ich gestern nicht wirklich feiern. Ich war aber gut mit Alkoholbedient und hab ne Weile auf ner Couch gelegen und mich mit der Jubiläumsausgabe der BILD zugedeckt. Wtf? :D
@Byder:
Hell jäh! Ich war gestern auch gut mit Alkohol bedient... und ich hab auch etwas auf einer Couch gelegen, aber die Jubiläumsausgabe der BILD hab ich versucht zu lesen... was viel schlimmer ist als sich nur damit zuzudecken! XDDD
@Maister-Räbbit: Lass mich raten... die epische Suche hatte keinen Erfolg? XDD
@Byder:
Yipp, kommt sicher auch bald bei dir an!
@Vreeky:
-.-} Tjoa, joa... nee, kein Erfolg...
Warum tragen Frauen handtaschen, wenn die das Zeug trotzdem verlieren? o_O
Naja EM hab ich nicht geguckt, weil ich mich für sowas grundsätzlich nicht interessiere.
(Immer diese Massen, die wie die Schafe zur EM oder WM pilgern und da mitfiebern, obwohl die sich das ganze verdammte Jahr nicht dafür interessieren.)
http://www.youtube.com/watch?v=DMvmcnSAiEc
Hey I just fucked you
And this is crazy
But delete my number
And keep the baby!
Ach ja, Leute:
1. Hurricane war megageil.
2. Die WG ist nicht mehr sicher, weil ich back in der Bitch bin wie der Helikoptermann.
Aber erstmal geh ich pennen. Was für ein verrücktes Wochenende...
http://share.cherrytree.at/showfile-6710/bild.png
Ich kann nicht mehr! XD
Hätte ich mit meiner auch tun sollen, anstatt mich wie ein Penner damit einzudecken.
Erfahrungswerte was die Benutzbarkeit betrifft? :hehe:
Dass der informationsgehalt der Bild fürn Arsch ist, ist allgemein bekannt, aber dafür isse halt unterhaltsam ^^
Und witzigen Witzen, die unwitzig sind, weil sie jemand erwitzelt, der voll unwitzig ist?
In letzter Zeit zerstören zuviele Leute in der WG die humoristische Grundstimmung indem sie tatsächlich meinen, sie müssten das offensichtliche noch Aussprechen. :rolleyes:
Bin ich der Einzige, der gerade vor dem Fernseher sitzt, Fußball schaut und bei dem auf einmal die Frage in den Kopf schießt, warum ich das überhaupt verfolge? :'D
Humoristische Grundstimmung in der WG? WG ist Krieg!
Tja, so bin ich eben xD
Außerdem liegt Humor im Auge des Betrachters, wobei das kein Humor war sondern ne Feststellung.
Wenn ich hier wirklich MEINE Art von Humor auspacken würde, würde ich nen Bann riskieren xDDDD
@Yenzear
Jetzt bin ich neugierig. ;b
Nein, es sind Minderjährige anwesend xD
Mal abgesehen davon, dass das extrem gegen die Nettikette verstoßen wird ^^
Feigling.
Als ob es irgendjemanden bisher interessiert hat, ob Minderjährige hier rumlungern. Ich muss es wissen. -o-
sowas solls geben:D
Gute Nacht, Wochenend-WG,
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe. :)
Ich hoffe euer Wochenende war so entspannt und schön wie das meine. ;)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Jau, mein Wochenende war entspannt und schön, in der Tat :) Ein weiterer Punkt, der das Aufstehen heute Morgen so unendlich grausam gemacht hat -___-
*Nächsten Kaffee schlürft*
Guten Morgen Panda-Panade-Parade!
\o. *wink*
und nun eine Welle {o{
Wie mans nimmt. Zum zweiten Mal in zwei Wochen hab ich beim Kicken voll eins aufs Schienbein bekommen und durfte mir noch was von "Ball gespielt" anhören. So langsam weiß ich, wie Dizzy sich immer fühlt. Ansonsten bestand mein Wochenende nur aus einer 3er-LAN und EM schauen.
Was habt ihr gezockt, Eisbär?
Heroes 3. ;) Sind allerdings nicht mit der Map fertiggeworden. Die anderen beiden haben aufgegeben, als mein Held "ein wenig" imba wurde. Und ich habe gelernt, dass "imba" nur eine Abkürzung für "intelligenter Megabarbar mit Axt" ist. Dabei dachte ich immer, das wäre "Daen".
Ich dachte immer, Daen sei "Dein abenteuerlicher Erotiknerd". :confused:
Guten Morgen, Guten-Morgen-WG,
Willkommen zu Part 2 "So kann ich nicht arbeiten"
Dank irgendwelchen tollen dingen die hier wohl über das WE passiert sein müssen, auch wenn niemand in der Firma war, kann ich und viele andere sich nicht mehr in unsere Admintools einloggen <3
Es ploppt einem die meldung auf, man hätte keine rechte.
Wenn die Woche schon so beginnt....
Aber ok, das Problem wird sich sicher bald legen, und ausserdem steht ja noch der Umzug der kompletten Abteilung in das Stockwerk unter uns an. :D
Zum WE:
Es war angenehm bis gut :D haben so Nostalgisch wie wir sind, alte Klassiker ausgepackt und diese Gezockt und uns an alte Zeiten erinnert wo wir diese Games im Onlinemodus oder Multiplayer die halbe nacht gezockt haben :D
Larsbär: Wenn du "ein wenig" imba wurdest, kannst du eigentlich nur Nekromant oder Overlord gespielt haben. ;-)
Heroes drei bleibt für mich auch definitiv der Teil, welcher der Inbegriff von HoMM ist, da hat einfach alles gepasst, alles war am "rundesten", vom Spielgefühl her, auch wenn es gegen Ende bei gleich starken Gegnern fast endlos werden konnte. ;)
Byder: Heißt Daen nicht eher: "Dein erotischer AbenteuerNerd?"
Nein, ich hatte nur nen simplen Ritter samt Haven-Burg(per Zufall bekommen). Da ich aber recht früh das Glück hatte, eine zweite Haven-Burg vom CPU zu mopsen, während die anderen beiden nur "unpassende" Burgen bekamen von der CPU, hatte ich eine etwas bessere Armee. Dazu kam, dass ich dauernd von der CPU angegriffen wurde und so haufenweise coole Artefakte abstauben durfte. Am Ende hab ich einfach mal ein Drachenutopia angegriffen und bekam neben den beiden Artefakten, mit denen man über Wasser und Gebirge gehen kann, auch noch die Armageddonklinge.^^ Bewirkt, dass man +3 auf drei Werte bekommt und +6 auf Wissen. Dazu wird meisterhaftes Armageddon dem Zauberbuch hinzugefügt und alle eigenen Kreaturen sind immun gegen Armageddon. :D
Daen und Eisbaer haben Geschmack:D
Was würde ich alles für den dritten Teil geben......
ich hab leider nur 4-6 bei mir und Teil 2
Teil 2 fehlt mir und 3 habe ich doppelt(einmal aus ner Zeitschrift und einmal Complete). Hab den ersten Teil früher immer mit nem Kumpel an seinem 386er gezockt und später dann den zweiten Teil. Da hab ich dann den ersten Teil von ihm geschenkt bekommen und fortan öfter mit meinem Neffen gespielt. Als dann der dritte Teil rauskam, haben wir dauernd nur noch im LAN gezockt, wenn er mal zu Besuch war und er hat dann auch seine Schwester mit dem Virus infiziert. :D
Ist eines der wenigen PC-Games, die ich wirklich ernsthaft und dauerhaft zocke.
Ja, die HoMM Spiele sind sind alle gute Spiele, manche aber besser als andere ich hatte auch mal aus der Screenfun 3 oder 4 und jetzt Teil 5, mit beiden Erweiterungen(die hat ein Freund) und Teil 6 habe ich auch schon mit anderen gespielt, macht echt Spaß und keiner von uns ist über die Maßen imba geworden.
Gibt es da nicht seit kurzem einen Teil der Spiele-Reihe, den man bei Steam kaufen kann?
Meine mich nämlich erinnern zu können, dass ein Kumpel einen Might&Magic-Teil hochgejubelt hat, der für 15 Euro noch dazu nicht das teuerste Spielerlebnis war; er hatte es nur für sehr schwer befunden.
Wollte daraufhin die Demo spielen, aber hab sie immer noch nicht runtergeladen. >_<
Mein Wochenende war entspannend, allerdings in so ziemlich jeder Hinsicht. Meine Hurricane-Erlebnisse/Ergebnisse:
1. Mit The Cure, Royal Republic und Blink 182 hab ich drei meiner absoluten Lieblingsbands endlich mal live gesehen <3
2. Ich fuhr nach Scheeßel mit fünf Paletten Bier und literweise Hartgas - nix wurde zurückgelassen, allerdings hab ich außer ein paar Dosenbier auch nichts zurück mitnehmen können :D
3. Die Broilers waren überraschend gut.
4. Ich hab herausgefunden, dassfast alleAUSNAHMSLOS ALLE Casper- und Kraftclub-Fans Vollidioten sind.
5. Die Antwoord war übertrieben geil.
6. Ich hab mit Batman und Rainbow Dash auf dem Campingplatz Bierbong getrunken
7. Bei einem Rennen Bollerwagen mit Person drinne versus Schlauchboot mit Person drinne (jeweils von einer Person gezogen) verliert das Schlauchboot nur knapp.
8. Besoffen ebenjenes Schlauchboot an das Quad eines rotzevollen Securitytypens zu binden und sich damit dann durch die Gegend kutschieren zu lassen endet im schlimmsten Fall mit einem Flug aus dem Schlauchboot in ein Zelt rein, wo ein Pärchen gerade beschäftigt ist.
9. Kitzelkriege enden tatsächlich fast immer mit Sex.
11. Kondome wachsen an Bäumen.
12. Ravioli wachsen an Bäumen.
13. Gewürzgurken sind prima Wurfgeschosse.
14. Wurstwasser + Wodka = Gewinn.
15. Gewürzgurkenwasser + Jägermeister = übertrieben eklig aber leider geil.
16. Man sollte sich echt auch den Montag nach dem Hurricane Urlaub nehmen, sonst sumpft man wie ich nur sinnlos rum und kriegt nix gebacken.
17. AH ICH HAB VON CALL ME MAYBE NEN ÜBERTRIEBENEN OHRWURM UND JEDER DORT HATS GESUNGEN AAAAAHHHH!!!
18. Batman ist immer und grundsätzlich back in der Bitch wie der Helikoptermann.
Gibt den 5. und 6. Teil bei Steam. Sind beide sehr zu empfehlen, aber meiner Meinung nach eher der Einzelspielermodus, da die Kampagnen sehr cool aufgezogen wurden. Multiplayer fand ich da bisher nicht so berauschend, auch weil die Kartenangebote nicht so reichhaltig sind wie beim dritten Teil.
1. Royal Republic sind fett. Die sind Live so geil, dass du die nachher nimmer auf CD hören kannst :D
9. Hihihi
17. Ich auch. :(
Aloa~ We-Ge
Gewürzgurkenwasser + Jägermeister??? Ich kakk ab! XDD *lacht* :A
Mein Wochenende hatte leider wieder viel zu viel mit Alkohol und Kopfschmerzen zu tun... ... aber war auch sehr entspannend sonst! ^^ Jetzt gleich ist Chaos angesagt... das Wohnzimmer brauchn neuen Anstrich! =D Und eine große weiße Wand wird diesmal unter meiner "Malkunst" leiden! XDD Also wenn ich schon dazu gezwungen werde... haha
Die haben ohne Scheiß die Hütte abgerissen, ich glaub da waren nur Blink noch besser was die Moshpit-Action angeht. Und Die Antwoord waren einfach verrückt :hehe: Für die hab ich KIZ sausen lassen und es hat sich voll gelohnt. I fink u freeky mal live zu hören war ein Erlebnis, vor allem als der Typ neben mir seine faken Dre-Kopfhörer gegen den Becks-Turm feuerte :hehe:
Was mich störte am Hurricane dieses Jahr waren die organisatorischen Sachen, die da einfach verbockt wurden. Wer mal drei Stunden in der Müllpfandschlange stand weiß was ich meine - nur dass man diesmal jeweils zwei Stunden in zwei Schlangen stehen musste: Einmal um das Ticket abstempeln zu lassen und einmal um dann mit dem gestempelten Ticket seine 10 Euro zu kriegen. Wie blöd ist das bitte? Warum nicht wie sonst auch die Müllchips, das ist um einiges entspannter und vor allem unbürokratischer. Und auf ner Veranstaltung wie dem Hurricane will ich ernsthaft keine Bürokratie...
@ Eisbaer
Danke für die Info. Dann sollte ich auf jeden Fall mal ne Demo anspielen, da ich keinen Teil kenne. :)
@ steel
Interessante Erlebnisse. :D
Mein Festivalsommer beginnt leider erst noch. Hätte auf dem Hurricane gerne "City and Colour" gesehen. :/
Und vor dem "Call me maybe"-Gegröle grauts mir jetzt schon. :'D
Umzug ein Stockwek Tiefer erledigt :o
Ging doch schneller als erwartet ^.^
Natürlich wird das ganze mit einem Epischen Gewitter begleitet
Moin Kids!
Polnische Post am Montag, das ist doch wie Krieg. War so mit der Arbeit beschäftigt, dass ich nicht mal bemerkt hab, dass Mittagspause ist...also DAS kam noch nie vor. :hehe:
@Leider geil
Die akustische Version von Ed Hardy ;)
Ich kam mit Pipi in diesen Thread
Jetzt habe ich kein Pipi mehr - für den Rest des Tages werde ich kein Pipi mehr haben :hehe::A
Ja, total furchtbar :( Der hat sogar "Too Close" als Langzeitohrwurm verdrängt :-/
Alles klar, dein Umzug ist also für dieses Gewitter verantwortlich! :-O
Immerhin haben alle unsere Lichtmasten überlebt o.o
Dieser Spruch hat jetzt schon wieder nen Bart, weil man ihn überall liest .-. Wofür du natürlich nichts kannst, ich wollte es nur anmerken ;)
Joa ich finde meine Version (Igitt, wie geil) irgendwie schöner... Aber "leider geil" geht halt gut über die Lippen und mir fiel ehrlich gesagt keine bessere Wortkonstruktion ein um den Geschmack von Gewürzgurkenwasser + Jägermeister zu beschreiben :hehe: Das war echt furchtbar ekelhaft, aber ging im nachhinein betrachtet ganz gut runter. Wobei Wurstwasser + Wodka besser ist. Als nächstes experimentiere ich mit Erbsen-und-Möhrchen-Wasser.
Edith sagt: Leider geil ist immer noch besser als mit dickem deutscehn Akzent "awesome" (sprich: Ooooh-samm!) zu sagen. Ich = Hipster :hehe: Und Casper-Fans sind immernoch furchtbare Individuen.
Und ich dachte immer, Casper wäre einer der wenigen Rapper, der auch Nicht-Hip-Hop-Fans zu solcher Musik bewegt...
Hab ich mich wohl mit den Leuten, die er anspricht getäuscht. >_<
Nee nee, Casper-Fanboys sagen dass er etwas macht was noch nie einer gemacht hat (holy shit, halbwegs gute deutsche Rap-Texte mit nem bisschen Gitarrenmucke dazu!!!111) und dass er das Rad neu erfunden hätte in Sachen Rap - um dann den Zusatz "Normalerweise höre ich keinen Rap!" zu bringen. Ich will dann am liebsten aushulken und Leute mit meinem Hähnchenhut verprügeln, weil die wohl noch nie von Curse, Olli Banjo, The Roots oder den Beastie Boys oder tatsächlich noch nie qualitativ hochwertige Rap-Acts gehört haben, die all das was Casper macht schon in den 90ern gebracht haben. AAAAAHHH IGNORANTEN-HASS!
Casper ist ganz gut als Rapper, aber heilige Scheiße seine "Ich höre normalerweise keinen Rap!"-Vollhorst-Fans gehen mir auf den Sack.
Hast du dir Bat for Lashes gegeben?
:D "aushulken und Leute mit meinem Hähnchenhut verprügeln.." :D
Dass Fans meinen, ihr Liebling hätte die Musikgeschichte neu erfunden, ist heute aber generell ein Phänomen und Problem. :D
Meistens gilt immer der Grundsatz: "Der erste Musiker, der mit dieser Art von Musik erfolgreich in den Charts war, der hat sie erfunden." :)
:D
Es ist ja eigentlich nichts anderes mit Alex Clare und Too Close. Jeder meint, er wäre DIE Gestalt des Dubsteps. :'D Dabei möchte ich nicht sein musikalisches Talent ankreiden.
Mich freut es persönlich dann immer ein wenig, wenn Lieder wie "Tage wie diese" auf einmal gehypt werden, als es keiner gedacht hätte.
Ich höre momentan, auch für mich überraschend, das Album von Mic Donet. :D
Ich muss durch den Monsun, hinter die Mensa, wo das Osteuropagebäude steht. -.-
Ab durch den Regen zu nem Supportfall und das ohne Jacke. Mäh :(
Was ist das denn für ein Weltuntergangswetter derzeit?
Deutscher Sommer halt.
Und am meisten regnet es beim Public viewing. :(
So gefällt mir das mit T-shirt und kurzer Hose einkaufen gehen
und sich vom Regen zart streicheln lassen.
Ach is das ein geiles Wetter.
Was Alex Clare angeht so finde ich das gehype um Dubstep einfach nur ......miau
Ich höre den kram schon seit 2004 und ich muss sagen das hat für mich nicht mehr viel mit Dubstep zu tun:(
da bin ich sehr traurig drüber weil dann auch die anderen Dubstep Acts bestimmt nicht lange auf sich
warten lassen und mit auf den Kommerz Zug aufspringen.
schools out yeah! nach drei stunden freistunde zwischendrinnen^^ erstmal nach Hause.
Naja gut, das Kicken gestern bei dem Monsun war sehr spaßig. Nur kommen da immer nur sehr wenige Leute. :/
@ Svennoss
"weil dann auch die anderen Dubstep Acts bestimmt nicht lange auf sich
warten lassen und mit auf den Kommerz Zug aufspringen."
Das ist wahrscheinlich die Folge. :(
Hoffen wirs mal nicht. ^^
Und jetzt frag dich mal warum, Miss Marple :D
Haha, sowas ist wirklich gut :D Und das Schönste ist, dass du solche Fans in jedem Genre findest und dass sie allesamt identisch ignorant sind. Ich höre normalerweise auch keinen Rap, aber mit Casper kann ich trotzdem nichts anfangen. Da gefällt mir Materia besser - und das einfach, weil ich seine Musik geil finde und nicht, weil er wohlmöglich ultra-innovativ ist o.o
Na ja, wohl weniger - neue Genres entstehen immer abseits des öffentlichen Interesses. Nirvana oder Soundgarden sind mit ihren Debüts in den 90er Jahren ja auch nicht gleich erfolgreich gewesen, gelten aber als Begründer der Grunge-Bewegung.
Buhuhu, du hast das böse "K"-Wort gesagt! :eek:
Wie schön, dass es diese behinderte Kommerz-Debatte nicht nur im Metal gibt...
@Simon:
Hier sind weniger Fenster ;D
Ja, das mit der seelenlosen Massenware triffts eigentlich gut.
Ist meistens eigentlich eine Kettenreaktion. Wenn Musiker quasi Kollegen aus "ihrem Genre" sehen, die mit irgendeinem Lied oder Album riesigen Erfolg haben; dann fragen sie sich natürlich, warum sie den nicht auch haben können und versuchen sich, dem anzupassen, was der Masse anscheinend gefällt.
Wenn ich mit Freunden darüber rede, dann fällt eigentlich immer ein Ausdruck:
"Der/die wird Mainstream."
:D
Und deswegen sind Maker, die ihre Makerspiele kostenlos anbieten, mehr "trve" als jede Metalband. :D
@ Daen vom Clan
:D Finde, das ist was anderes.
Maker haben ein schönes Hobby und wenn man mit dem Hobby Geld verdienen kann, sagen doch die wenigsten nein. :b
Ich meine, wenn Maker sehen, mit was man denn Geld verdienen kann; also z.b. To The Moon, dann wäre die schlechte Konsequenz, die eben bei der Musik angesprochen wurde, dass nun alle versuchen würden, Spiele im Stil von To The Moon zu machen, um vielleicht auch damit bekannt zu werden.
Aber so scheint hier ja keiner zu sein und das ist gut so :)
War auch mehr ein Scherz. ^^
Hölle, ich würde Byders erstgeborene Tochter opfern, um auch nur ansatzweise so erfolgreich zu sein wie TtM. :)