Ein Piratenschiff, das voller Waffen ist, um noch mehr Kampfcharaktere zusammenzubekommen. Außerdem muss die Nahrung ja auch irgendwo aufzutreiben sein.
Aber das ist nur eine Vermutung ^^"
Nächste Station: Das Geisterschiff. Mit den Geistern von Zombiepiraten!
http://s7.directupload.net/images/130827/zo6il7xy.jpg
Und noch eine Station ohne Tote. :herz:
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten... :(
Na gut, dann also Schiffe mit Tod und Verderben an Bord!! :D
Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden ;)
Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )
Die Gruppe hat doch schon genug Schönheiten dabei. Nur leider mangelt es an Bikinis... Also, wer hat Lust auf Nackbaden mit Prudence?Zitat:
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...
Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?
Nackt? Warum nicht mit so einem Polo... Poli... Polonaisischem Rock und so ein Kram?
Anhang 18550
Ein bedauerlicher Verkehrsunfall am Anfang von Station 1:Zitat:
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so?
Zitat:
In der Sekunde, in der Vantowers auf die Bühne ging und vor den kichernd davoneilenden Mädchen salutierte, um zur Ansprache anzusetzen, explodierte die Aula des Gemeindezentrums förmlich. Mit der Macht und Gewalt der gepanzerten Faust eines Titanen zerbarst die große Frontscheibe der Aula. Wie ein riesiges waidwundes Tier schob sich mit unerbittlicher Geschwindigkeit ein großes, rostzerfressenes Schiff über die paar Meter Sandstrand vor der Glasfront und dann hinein in die Aula. Wie ein gefräßiger Hai aus Stahl begrub das Schiff erst die Bühne unter sich, dann die ersten Sitzreihen und kam dann ächzend und knarrend zu stehen.
Die Pfadfinderinnen waren ebenso unter dem Stahlungetüm verschwunden wie der General und die Hälfte der Personen, die in den ersten Reihen gesessen waren. Das Licht flackerte für einen Augenblick, dann wurde es schwarz. Nachtschwarz waren die Gäste gefangen in der Dunkelheit.
Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^
Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^Zitat:
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so? :hehe:
Ich will ja nach Hong Kong. Das sind von Wallis und Futuna aus 8505,64km. Wenn wir mit 25 Knoten durchschippern, wären wir ja in 7,7 Tagen dort :A.
Vantowers smash! :D
Alles klar, Lexi Kampf +2 isse sich notiert! :)
Kann man die Golfschläger nicht auch als Waffen benutzen? :D
"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^
(Aber Nein, eher nicht...!) :)