Nö, so penetrant bist du dann doch wieder nicht. Du bist nur arm.
Druckbare Version
Ich habe nur eine Person auf der Ignorierliste, weiß aber nicht mehr wen...
Und irgendwie hat Ranarion schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, oder? Gibt es den noch?
:hehe:
Ich setz euch einfach alle auf die Ignore-Liste und schreib mit mir selbst. :P
"Hallo, Cop!"
"Hi, alles fit?"
"Nö."
Ignorelisten habe ich auch immer schon gemieden. Außer einmal, aber das war nicht hier. Hier überliest man ja eh, was einen nervt/langweilt und so weit dass ich jemanden aus anderen Gründen ignorieren muss, ihn aber sonst nicht überlesen kann, bin ich noch nicht.
Aber Nico, du bist echt schwach! =D Also wenn man schon so weit ist, jemanden wirklich nicht mehr lesen/sehen zu wollen, sollte man auch die Stärke haben das durchzuziehen. Aber einige (wie du :p) scheinen vorschnell zur Ignoreliste zu greifen.
Ich hab alle auf ignore mit Ausnahme einer bestimmten Lady, was mir das Gefühl gibt mit ihr allein zu sein. Oh, ignore makes me feel..., like i'm the only boy in the world~ *macht den Autoscooterdance*
EDIT: Oh, hallo =0
Bring ich zum BMT mit, alles andere ist unmenschlich.^^Zitat:
Zitat von steel
Ich würde auch niemanden auf die Ignorierliste setzen, wie Sperlingsprinz schon sagt, man kann das meiste ja eigentlich überlesen und einfach so ignorieren, wenn einem der Post nicht zusagt - ist schwieriger, aber so verpasst man nichts. :)
Und hey, vielleicht ändern sich manche User ja plötzlich und werden richtig angenehme Gesprächspartner. Man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. :D
In Foren hab ich auch noch nie jemanden ins Exil geschickt. Dafür haben sich in diversen Messengerlisten schon ein-zwei Leute einen Stammplatz auf der Ignorierliste verdient. Und damit meine ich verdient.
Dabei bist du bestimmt ganz putzig beim ragen!
So ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=0T2sP...eature=related
Logisch, was das mit dem Ändern angeht, damit habt ihr vollkommen Recht. An den Punkt hab ich für meinen Teil auch schon gedacht, daher nehme ich ab und zu diverse Leute mal wieder runter, und schau, ob sie sich inzwischen ordentlich artikulieren können, ohne mein Hirn zu zerstören. Aber wenn sie mir dann wieder negativ auffallen, dann kommen sie oft wieder drauf. Nicht das Drama, sind 3-4 Leute vielleicht und so aktiv und wichtig sind sie nicht.. ;)
Voll meine Meinung, Simon. :D
Das sind halt dann kleine verzogene Mistratten, wobei die wenigsten Leute, die solche Nuttenfifis besitzen, auf die Idee kommen, die auch irgendwie abzurichten. Ein Hund darf ja eigentlich nicht so reagieren, wenn das Herrchen ihm das Futter nehmen will. Das Vieh braucht eingebläut, dass es in der Futterfolge unter dem Herrchen ist, das hat zu kuschen und net zu beissen. Ich an seiner Stelle hätte die Ratte wohl längst das Klo runtergespült.
Das ist so typisch. "Oooooh, ist er nicht putzig?? So klein wie er ist müssen wir den garnicht erziehen!" gefolgt von "Wieso hat sich unser kleiner Schnuffelwuffel nur in eine solche Kläfftöle verwandelt?". Ist doch klar, dass ein Hund sich in ein Mistvieh verwandelt wenn sich niemand um ihn kümmert. Erziehung muss ja nicht bestrafen bedeuten. Hunde sind schlau genug, um zu merken, welches Verhalten wünschenswert ist und welches nicht, blablabla *rant rant rant*
Finde ich schlimm, sowas.
Ohohoho... wie fies ihr alle seit. :'D Nun gut, ich mochte Chihuahuas auch nicht immer, aber spätestens seit dem hier kann ich sie nur gern haben. Aber ich bin auch ein Mädel, Männer sind da ja noch etwas anders was kleine, freche Hunde betrifft, so zumindest meine Erfahrung...
Der Hund in dem Video ist allerdings nicht frech, sondern einfach nicht erzogen worden, weil er ja so klein und süss und frech höhöhö ist. Das tut dem Tier an sich auch nicht gut. Wenn man als Besitzer genug Zeit mit dem Tier verbringt, dass es einen vertraut, dann hat man auch keine 'frechen' Minihunde.
Was ich meine ist folgendes: Das ist kein gutes Verhalten und auch nicht niedlich, sondern zeugt von schlechtem Umgang mit dem Tier.
OMG, du musst erst mal unseren DJ kennen lernen! :D
DJ ist die pissigste, schlecht gelaunteste und kontrollsüchtigste Graue Eminenz, die man sich vorstellen kann.
Ja, wir haben viel falsch bei ihm gemacht, aber inzwischen ist er 13 Jahre alt und es sei ihm erlaubt, alles und jeden zu hassen...selbst mich und ich hab ihn trotzdem lieb. <3
Außer meine Mutter, sie ist die Chefin für ihn und das einzige, was er neben Katzen und Kaninchen gerne hat.
Alter, bin ich kaputt heut.
Mathe-Tutorium für heute:
- geschafft.
weitere Tagespläne:
- Pokemon zocken
- Schlafen
Hach, da geht mir das Herz auf, nicht alleine mit dieser Einstellung zu sein :D
Frauen sehen da nur "Ohhhhhhh~ Kawaaaiiiiiii ist der niiiiiiiiiieeeeeedlich *quietsch*" und kriegen es nicht auf die Kette, die Viecher zu erziehen... und Mop hat diese Tiere perfekt beschrieben: Nuttenfiffis.
@ lucky:
Nein, diesen Hund will ich nicht kennenlernen - denn ansonsten erlebt der seinen nächsten Geburtstag nicht mehr...<<