Und ich dachte, B52 sei nur ein Bomber. ^^
Dizzy: Yay for Laser-Lena! :D
Druckbare Version
Und ich dachte, B52 sei nur ein Bomber. ^^
Dizzy: Yay for Laser-Lena! :D
Nein, zum Glück nicht. Und ich lege auch großen Wert darauf, so etwas nie eleben zu müssen. Da lobe ich es mir doch, im Rheinland zu leben, so wolche Temperaturen so gut wie nie vorkommen.
Ist irgendwie genauso wenig erstrebenswert. Ich hab nur mal während einem Urlaub in Griechenland Mitte Juli Temeperaturen von irgendwas über 40 Grad erlebt. Das war schon unerträglich. Besonders eklig ist es dann, wenn der Wind am mehr und auch das Meerwasser selbst so warm sind, dass es einen null abkühlt. Wir haben da bestimmt drei Mal am Tag kalt geduscht oder so :D
Glückwunsch an sie, wenn auch unbekannterweise. Ich kenn das auch und es ist schon eine enorme Erleichterung, wenn man endlich wieder Vollzeit arbeitet und dementsprechend verdient.
Hm.. B52 könnt ich auch mal wieder trinken. Mal schauen, wenn ich das nächste Mal in ner Bar bin :D
Bah! Der B52 ist total widerlich. Ein heißer und süßer Kurzer. Ungeniessbar, insofern Schnaps überhaupt geniessbar ist...^^
Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven. :p
Jeder Andere wäre auf die Fresse gefallen :A
Das sind leider jene Momente im Leben, bei denen man später nur sagen kann: "Du hättest dabei sein sollen!"
Wenn ich schon nicht die coolste Anmache der Welt bringen kann (dein Spruch mit der Brille :bogart: ), dann will ich wenigstens einen magischen Moment für mich alleine haben :D
Oh my gawd. :D
Der Abend war großartig.
Ich habe endlich mein Lieblings-Kartenspiel bekommen (<3<3<3), bisschen was zum Anziehen, eine Uhr und 3kg Schokolade (:A:A:A).
Gefolgt von Lasagne. *_*
Guten Morgen Frühschicht.
Endlich ist Freitag und es ist ein Freitag, der ein Wochenende einläutet, an dem ich mich entspannen kann - wohoo! :A
Jetzt nur noch das letzte Bisschen Motivation zusammenkratzen und den Arbeitstag bis 15 Uhr durchstehen.
*zur Arbeit bibbert*
Morgen allerseits!
Guten Morgen :)
Whohoo! Ich fahre auffe Autobahn (wohlgemerkt es liegen 0,2 cm Schnee!!!) und alle fahren maximal 60-70. :A Voll nervig.
Dann will ich meinen Scheibenwischer betätigen und es tut sich... nichts. Also entweder Sicherung geflogen, oder Scheibenwischermotor im Eimer. Ersteres würde mich ca. 30 Cent kosten, zweiteres ungefähr 500 Euro :D
Wenn es hier mal heller geworden ist muss ich mal eine fachmännische Diagnose durchführen \o/
Ich hab endlich auch ein Munchkin :3
Und ich hab darauf bestanden, dass meine Familie es gleich mit ausprobieren musste. Und es kam alles so viel anders als erwartet... :3
Muhei, war Gottlob nur die Sicherung =) ^-^
Guten Morgen.
Ich sitze gerade in Polen bei der Verwandtschaft, und ich sollte nachher mal rausgehen, aber.... die -15 Grad plus der beissende Wind (noch schlimmer als in Wien), die die gefuehlte Temperatur auf ca. -30 Grad sinken lassen, belehren mich momentan noch eines Besseren. Naja, inzwischen mal Mails checken, und dann schauen wir mal weiter. Hrrrrr..... zu kalt.