-.-ich jetzt alles probiert das mit meinem defekten speicher aber es geht immer noch net
da ich jetzt kein lust mehr hab alles wieder neu zu machen kann mir jemand pls ein speicher schicken bei der berg der offenbarung mein e-mail lautet huseynovceyhun@yahoo.de
25.07.2008, 16:57
Ryo Descard
Achja und ich habe auch grad mal das mit der Seife gemacht....be9i mir existiert am See von Nan Gau auch kein lilahaariger Npc o.ô
e: Und noch was.....das Spiel findet die Musikdatei für den Endkampf nicht. Könntest du die bitte uploaden, damit ich sie mir holen und in dne Ordner stecken kann?
25.07.2008, 20:57
sorata08
@Frozenbreaker: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Passiert wohl manchmal, dasss der Speicherstand defekt geht, wieso weiß ich auch nicht, aber am Spiel wird's nicht liegen...
@GamerProX: Kann höchstens sein, dass du deinen Speicherstand von der Demo in der Vollversion verwendet hast. In diesem Fall ist da an dieser Stelle natürlich ein Switch noch nicht aktiviert gewesen. Immerhin sollte man ja nur zu Mine gehen können, wenn man auch den Hauptmann suchen muss, nicht? ^^
Die Seife bekommst du nur, wenn du ein Yeti-Fell hast, ergo ist auch nur dann besagter NPC dort anzutreffen. Um an ein Yeti-Fell zu kommen musst du den Yeti in der Sidequest in Graj (rechts neben dem Haus des Bürgermeisters, bei den Schafen) erledigen. ^^
Bezüglich der Endkampfmugge: Bitte guck in die Zusammenfassung eine oder zwei Seiten vorher.
MfG Sorata
25.07.2008, 21:16
Ryo Descard
Ich habe die Demo überhaupt nicht gepsielt. Das mit dem Hauptmann war ja die erste Quest da mit dem Ephram Schrein ne? Tja, ich habe die Demo nicht gespielt und kann trotzdem nicht in diese doofe Mine o.ô
Öhm ich kann doch die Seife in Eras kaufen....wieso sollte ich die nur bekommen wenn ich nen Yeti Fell habe? Aber da gibts noch nen Sidequets in graj? Muss ich gucken^^
E: Und die Musikdatei aus der Komplettlösung zwei Seiten zuvor wurde bei dem Uploader netterweise schon gelöscht o.ô
25.07.2008, 21:53
sorata08
Dann weiß ich auch nicht, wieso du nicht mehr in die Mine kannst. Ist denn ein Pfeil zu sehen?
Du kannst ja die Seife in Eras kaufen, nur in Nan-Gau bekämest du sie gratis. ^^
Beachte die Hinweise in der Zusammenfassung! Also nach dem Runterladen und einfügen im Ordner bei der Datei noch alle "_" durch Leerzeichen ersetzen. (Die "" zählen hier nicht ^^)
25.07.2008, 21:57
Ryo Descard
Erstmal danke für die Datei. Und ein Pfeil ist dummerweise nicht zu sehen. Es geht einfach net mehr. Ich glaube dein Spiel mag mich net xD
27.07.2008, 17:43
femo
Hi ich hab jetzt auch mal ein Problem ^^
Ich bin im zerstörten Pox-Wald und will mir da die 7. Perle holen, aber ich komm da irgendwie nicht hin Oo Also ich bin am roten Speicherstein, eine Map vor der Map, in der man gegen diesen einen Gottdämon gekämpft hat und wo früher dieser Baum stand. Rechts vom Speicherstein glitzert was (die Perle denk ich mal?) aber wenn ich hingehen will, um sie aufzuheben, sind da quasi so unsichtbare Barrieren ^^ und ich kann nicht näher ran gehen Oo
28.07.2008, 02:05
RPGFREAK2
Zitat:
Zitat von GamerProX
Kleine Frage...kann ich erst nachdm ich die normale Storyline durchgespielt habe wieder in die Ehprammine`? Ich bin nämlich eigentlich am Ende und viel vorm Endkampf noch alle nebenquest erledigen, aber ich kann nicht in die Mine rein o.ô
Ich versteh deine Frage nicht so richtig, wie willst du denn nach der Storyline noch zur Ephrammine, da ist doch das Spiel vorbei. Aber naja, egal. Auf jeden Fall müsste es ohne Probleme möglich sein noch zum Schrein zu kommen. Hab ich nämlich auch so gemacht. Kurz bevor ich ich die Weltenschwelle betreten habe habe ich noch die größeren Quests fertig gemacht.
Hast du denn das eine Quest in Ephram angenommen wo du die Leute vom Schmied suchen sollst. Vielleicht gehts ja dann?
Ansonsten müsste auf der Weltkarte doch wirklich eine Markierung(roter Pfeil) sein und du müsstest die Mine ganz normal betreten können.
@femo rechts vom Speicherstein (TIPP: man muss oben an dem Baum vorbei gehen)
Hoffe das hilft dir, habs zur Sammlung editiert.
Viel Spass
RPGFREAK2
28.07.2008, 10:22
YumiYu
Halli-Hallo ^^
Ich bin neu hier und hab auch schon gleich ein ziemliches Problem:
Also ich bin gerade in dieser Zwischenwelt/Traumwelt vom 4. Gottdämon, wo ich gegen "Asuka" kämpfen muss.
Allerdings verliere ich ständig gegen sie. Und trainieren kann ich jetzt auch nicht mehr (hab nur einen File).:\
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich sie besiegen kann??
Edit:
Ich hab's geschafft! Nachdem ich mindestens 50-60 Heilutensilien verbraucht hab ^^
28.07.2008, 15:39
Ryo Descard
@RPGFREAK2: Naja in manchen Spielen kann man ja nach der offiziellen Storyline noch im SPiel rumlaufen und hat dann sogar irgendwelche extra´s freigespielt. Dachte vielleicht hier wärs auch so^^
Und ja ich habe das Quest mit den verschollenen Minenarbeitern angenommen, aber ich habe trotzdem keinen roten Pfeil. Und der Rat einfach in den maker zu gehen und den passenden Switch umzulegen bringt mir nichts da ich den maker zwar habe aber nicht damit umgehen kann. :/
28.07.2008, 15:51
Abyssinian
Eisfestung
Okay..vielleicht bin ich blind, aber...
Kann mir bitte einer durch die Eisfestung helfen?T-T
Wenn ich hochwill heißt es, ich bräuchte irgendein passendes Stück, aber ich find nur einen Schlüssel und scheinbar Brücken, die ich irgendwie noch aktivieren muss...wo muss der Schlüssel hin?ßo.O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif schon mal danke im vorraus.^^
edit:
Wenn noch einer das nötige Yeti- Gift, also die Schwachstellen der Monster hat, bin ich glücklich...~____~
28.07.2008, 18:45
RPGFREAK2
Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.
Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.
Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.
Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.
@GamerProX: Stimmt hast Recht bei Vampires Dawn konnte man glaube ich auch noch weiterspielen.
Des mit der Mine kann ich mir nicht erklären. Du hast doch den Hauptmann retten müssen und da musstest du doch in die Mine und damit wurde doch da auch der Switch umgelegt.
Vielleicht weiß ja der Sorata Rat.
Trotzdem noch viel Glück
RPGFREAK2
29.07.2008, 11:25
Dargot
Zitat:
Zitat von femo
Rechts vom Speicherstein glitzert was (die Perle denk ich mal?) aber wenn ich hingehen will, um sie aufzuheben, sind da quasi so unsichtbare Barrieren ^^ und ich kann nicht näher ran gehen Oo
Beim naechsten mal einfach ma Thread durcharbeiten, die Frage hab ich glaub ich schon ma beantwortet.
Versuch doch einfach mal um den Baum rumzugehen, also nicht von vorne sondern von hinten. :D
29.07.2008, 13:28
sorata08
Hallo,
Wegen der Mine bin ich auch ratlos... Keine Ahnung, was da falsch gelaufen sein soll...Es könnte höchstens mit dem Flugscript zusammen hängen, da das manchesmal Events einfach woanders hinteleportiert hat. Allerdings war ich 100%ig sicher, dass dieser Fehler umgangen worden wäre. Und bei allen anderen ist er wohl auch nicht aufgetreten...
MfG Sorata
29.07.2008, 13:50
Pandora
Ich hab ein erstes problem...:\
Unzwar wenn ich in Residenz gegen den Draken kämpfe und wenn er etwas später im kampf sagt: " Ihr entäuscht mich masslos!" dann gehe ich automatisch aus dem spiel raus...! >:(:\:confused:
Da tauscht dann ein fehlermeldung auf und wenn ich es klicke, beendet sich das spiel automatisch. Bitte hilf mir!!! Ich will jetzt weiterkommen bzw. weiter mit Darken kämpfen!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:(
Und ist da ne möglichkeit ihn schneller zu besiegen??? Meine techniken sind einfach zu schwach gegen ihn... ( Hab auch die stärksten techniken gekauft und stärke habe ich auch sowohl trainiert...)
Look at this side: http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...
MfG Sorata
29.07.2008, 16:15
femo
Oh man danke habs jetzt auch endlich hingekriegt war echt zu blöd ^^
29.07.2008, 18:26
Doremie
Charon Dawn of Hero
Ich habe es auch Geschafft durch zu spielen und mir hat das Spiel sehr gut gefallen und Ich möchte Mich bei allen bedanken Dir mir geholfen haben ganz besonders aber Sorata für seine Geduld http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
29.07.2008, 18:57
Ryo Descard
Naja, bei mir hat es wohl doch noch irgendein Bug durch die Tests geschafft ´^^. Wenn du ICQ hast kann ich dir meine Saves ja mal schicken und du guckst dir an was da falsch läuft. Wie wär das?
30.07.2008, 09:25
Pandora
Zitat:
Zitat von sorata08
Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...
MfG Sorata
Enschuldigung!!!! :(
Ich war verzweifelt und hab die ersten 15 seiten gelesen... Und dadurch habe ich es einfach übersprungen. (sind ja jede menge seiten...:()
Trotzdem vielen DANK!
31.07.2008, 00:43
Isefet
Gruß Sorata!
Folgender Crash ist mir passiert:
Hatte grad schön "Jaryon" plattgemacht - da taucht diese vermummte Gestalt auf und tritt gegen mich an .. und mitten im Kampf dies:
Glückwunsch! Du hast den Fehler gefunden, den mir schon zig andere Leute vor dir berichtet haben...
MfG Sorata
31.07.2008, 12:34
Isefet
Ach herrje, ich hab die Magnetschwebebahn auch erst erfunden, als es sie schon gab..
Dann solltest Du eher diesen Thread schließen lassen und eine Komplettlösung (+plus bekannte Bugs) veröffentlichen ... dann plagen dich doppelte Posts nicht mehr. Es hebt nicht gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss, wie die Antworten auf viele Rätsel sind, die ich erst noch vor mir habe.
Gruß, Isefet
P.S.: Es hebt nicht(!!!!) gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss wie die Antworten auf viele Rätsel lauten, die ich erst noch vor mir habe.
31.07.2008, 12:39
sorata08
Hab ich eigentlich schon gewissermaßen...War vorher ja im Thread verteilt, wurde aber netterweise auf Seite 22 zusammengefasst. ^^
Aber ich sehe schon, ich sollte mal V1.02 fertig machen und auf den Markt werfen, dann gibt es das Problem auch nicht mehr. ^^
MfG Sorata
31.07.2008, 14:12
RPGFREAK2
@Isefet
Wenn du schon so schlau bist, dann hättest du ja auf der Zusammenfassung einfach nur den Part wo es um Fehler geht lesen können. Aber naja hier ist bei manchen wohl wirklich Lesen zu viel verlangt.
Stell dir mal vor Sorata hätte dir die Antwort jetzt nicht gegeben und auch sonst keiner, dann hättest du dir doch alle 22 Seiten durchlesen müssen.
@Sorata
Vielleicht könntest du ja irgendwie einen Querverweis auf Seite 1 machen mit der Andeutung, dass auf Seite 22 eine Zusammenfassung liegt, dann lesens sich vielleicht die ein oder anderen auch mal durch ;).
RPGFREAK2
01.08.2008, 18:44
Trine0104
Hallo,
spiel das Spiel auch und häng nun fest. Bin grade in Xin Nuh im Gefängnis wo ich meine Freunde befreien will. In dem Raum wo ich die Kisten verschieben soll steht ein Ritter im Gang an dem ich nicht vorbeikomme. Hab auch schon versucht die Kisten in bestimmten Konstellationen hin zu stellen aber bringt auch nichts. wie komm ich da weiter:confused: Hab mir hier auch schon alle Seiten durchgelesen aber nix gefunden...
01.08.2008, 19:23
sorata08
Die zweite Kiste musst du auf den Schalter rechts unten beim Ende des "Hindernisslaufs" schieben. Der Schalter ist direkt unten beim "Ende" (da schließt sich der Gang mit der Ritterstatue an). ^^"
MfG Sorata
02.08.2008, 17:18
Trine0104
Ah, ok hat geklappt. Vielen Dank:)
05.08.2008, 13:19
LordAntrax
einfach geil des Spiel
freu mich schon auf Charon II
05.08.2008, 18:35
Trine0104
hab schon wieder ein Problem. Ich komm im Leuchturm nicht durch den Geheimgang durch. Hab den linken kurz vor dem Abgrund genommen. Ich geh rein nach links bis Ende, dann Stück nach unten, dann rechts, dann kurz runter, wieder nach links und da häng ich nun. weiter gehts nicht... Helphttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
06.08.2008, 17:24
RPGFREAK2
Ich muss sagen da hat sich Sorata was richtig nettes ausgedacht :). Denn das Ende was du meinst ist nur Ablenkung. Du musst den Weg den du im Geheimgang gekommen bist nochmal ganz langsam zurückgehen, am besten Schritt für Schritt und bei jedem Schritt versuchen ob du nach links oder rechts abbiegen kanst. Dann geht es auch weiter. Glaub mir ich hab auch einige Versuche gehabt;).
Vielleicht hilft es dir ja so wie mir, wenn du mit F1 die Musik ausmachst indem du das Häckchen bei "Play BGM" wegtust. Dasselbe geht auch mit dem Hintergrundsound, des ist die Zeile drunter.
Hoffe das hilft dir, könnt dir auch eine direkte Lösung geben aber ich finde an solchen Spielen sollte man sich wirklich viel Mühe machen, schließlich hat es der Programmierer auch gemacht.
Have Fun
PGFREAK2
06.08.2008, 18:09
Trine0104
Hm, also die Musik hab ich schon ausgemacht und bin auch schon Schritt für Schritt gegangen... Aber dann probier ich das nochmal, irgendwie muss es ja gehen:)
06.08.2008, 23:18
heyokah
@sorata08 und alle die beim Spiel mitgeholfen haben: Respekt und ein grosses Dankeschön. Das ist doch bestimmt ein ganzer Haufen Arbeit für Euch gewesen und ein gelungenes Spiel ist dabei herausgekommen. Hat mir ca. 60h sehr schönen, teils sehr fesselnden Spass gemacht. Deshalb möchte ich Euch doch ein etwas längeres Feedback geben und mich gerne als Betatester für Charon 2 melden, nur falls Bedarf besteht. Ich habe leider erst viel zu spät bemerkt, dass das Spiel sehr viel mehr Tiefe hat und viel länger und komplexer dauert, als ich zu Beginn annahm. Deshalb habe ich erst im Akt5 begonnen mir einige Notizen zu machen. Ich könnte sonst sicher eine ganze Menge mehr Details, Rechtschreibfehler etc.. angeben, da ich ein recht aufmerksamer Spieler bin, der wirklich alles versucht was so in den Sinn kommt. (Du glaubst nicht was mich diese Spielweise Zeit, in Bezug auf die Bäckerquest gekostet hat....(AAAHHHHHHRRRGHHH, ich reagiere gereizt auf den Schattenwald....>:( )
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und gebe hoffe ich nur noch Sachen an, die noch nicht gepostet sind.
06.08.2008, 23:59
sorata08
Da freut man sich doch ^^ Hätteste aber auch in den Thread unter "Spielevorstellungen" von Charon 1 posten können ^^ (Müsste irgendwo auf Seite 2 bzw. Drumherum rumdümpeln xD)
Bezüglich der Tipps und Fehler: Ich sehe mal, wie ich was in Teil 1 noch unterbringen kann bzw. was ich gewillt bin zu korrigieren. ^_^
Wie du nämlich richtig liegst, war Teil 1 eine Heidenarbeit xD~
Beim KS ist das so eine Sache. Das Level-Up!-Feature ermöglicht es dummerweise für gewisse Spieler einen etwas unbalancten Kampf im Endeffekt. Ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt, dass Sorata mit mehreren tausend LP durch die Gegend rennt oder mehr als 4000 Schaden machen kann...^^" Aber Teil 2 ist in der Hinsicht "geläutert".
Auch viele deiner Wünsche sind schon in Charon II implementiert, so wie das "Schnelle Reisen" durch Wildgebiete und Dungeons. Erstes wird durch die bessere Weltkarte ermöglicht (hat man ein Wildgebiet durchquert, kann man fortan auf der Weltkarte einfach durch maschieren), für Zweiteres kommen die Teleporter mehr zum Einsatz. xD
Bezüglich deiner Anfrage als Betatester muss ich nochmal schauen. Bisher ist ja Charon II noch mitten in der Entwicklung. ;D
Ich würde mich freuen, wenn du auch Teil 2 dann spielst, wenn er rauskommt (zuerst gibt's da ja eh ne Demo X3). ^^
MfG Sorata
P.S.: Tatsächlich ändert sich die letzte Szene ein wenig, je nachdem wie oft man ne positive Antwort gewählt hat oder nicht. ^_-
07.08.2008, 19:28
Rhao
Hab seit langer Zeit mal wieder so n Spiel gezoggt und hab wohl gleich nen Glücksgriff gelandet, war echt von vorne bis hinten klasse ^^
Da verzeiht man gerne so Kleinigkeiten wie den Fehler bei dem einen Boss, auch wenn er mich erst aufs 4. mal schnell genug gepackt hat >.>
Werd nun wohl wieder öfter solche Spiele spielen, nur ob die alle an die Qualität von Charon rankommen...mal schauen. Machst ja eh n zweiten Teil, ich vertrau dir dass der genau so gut wird :D
hallo,
ich habe folgendes problem: ich bin in xan-nuh und muss meine eite befreien nur weiß ich nicht wo ich diese uniformen finde das einzige was ich gefunden hab ist ein schlüssel (hab ich vor der quest gefunden).
ich hoffe auf eine schnelle antwort
Ps:Das spiel ist echt cool respekt freu mich auch schon auf den zweiten teil
07.08.2008, 19:58
Black-Dragon01
ok hehe
hab sie gefunden =)
im INN 2. etage am bett(für die dies noch net wussten so wie ich :D)
08.08.2008, 05:39
RPGFREAK2
Nur so als Hinweis:
Es gibt gleich bei deinem ersten Text ein Button mit "ändern" oder "editieren". Nutz den bitte dann gibt es auch keine Doppelposts.
Die Mods sehen das nicht so gerne ;).
RPGFREAK2
09.08.2008, 12:46
Black-Dragon01
ok merk ich mir dan beim nächsten mal
hab jetzt ein neues problem und zwar bin ich auf der suche nach der 4. perle ich weiß nur nicht wo genau sie sich im vulkan befindet
dank schonmal im vorraus
09.08.2008, 12:55
sorata08
In der Regel befinden sich die Perlen immer in der Nähe von "viel Magie". Bei manchen stimmt das nicht ganz, aber die Perlen in den Schreinen sind immer in den/bei den Pagoden zu finden (also da wo die Bosse waren).
MfG Sorata
09.08.2008, 15:05
Black-Dragon01
ok danke hab sie gefunden, war aber nicht in der pagode sondern im letzten großen raum vor der pagode
aber trotzdem danke
mein nächstes problem ist die nächste perle ich hab die ganze zenon ebene durchsucht aber nichts gefunden
09.08.2008, 15:12
sorata08
Die liegt an der Stelle, wo man zuvor beim Holzsammeln, mehrere Echsen als "Boss" besiegen musste. Also, die Map, von der man, wenn man nach Norden der Straße folgt, zum vierten Gottesdämon gelangt ist. ^_-
also kann ich die nur kriegen wenn ich grade den 4. gottdämon töten muss?
09.08.2008, 15:29
sorata08
@LAF: Nein, DAS sind keine der GESUCHTEN Holzstücke. Was du hast, ist ja ein Lagerfeuer xD
Such weiter, da sind noch andere Holzstücke, die man dann auch aufheben kann. ^^
@Black-Dragon01: Nein, du kannst die Perle immer im 5ten Kapitel holen, sofern du die Quest dafür hast. ^^
Das mit dem Gottdämon habe ich nur angeführt, um dir zu "zeigen", wo du suchen musst. ^__^
MfG Sorata
09.08.2008, 15:46
Black-Dragon01
achso na dann^^
ich hätte da noch zwei fragen
1. ab wann kann man die steine für die chars finden?????ist das auch ne quest???
2.wo findet man den alten stab weil der nicht in der zusammenfassung erwähnt wird??????
09.08.2008, 15:46
LAF
Oh nun das Problem ist, das ich sonst nichts mehr finde, ist eines vielleicht irgendwo versteckt, was man nicht so leicht finden kann? Das über der Insel wo man 2 findet, das eine direkt beim Boss, das eine beim 1. Pad neben der Kiste glaub ich, das eine wo man es von oben sieht wo auch glaub ich der "Dinoabildung"herumirrt, nur mir fehlt eines und ich habe bis jetzt mindestens alles schon durchgegangen, aber irgendwie finde ich den 7. Holzscheit nicht, ich suche seit fast 45 min schon danach :rolleyes:
09.08.2008, 15:52
Black-Dragon01
hast du denn den miniboss besiegt LAF?
09.08.2008, 16:03
sorata08
@LAF: Es sind genügend Holzscheite da, du musst nur richtig suchen. Bei der "Boss-Map" ist glaub ich auch noch weiter unten einer...
@Black-Dragon01:
1. Die Steine sind allesamt in blauen Truhen (Ich nehme an, du meinst die Steine für die Geheimtechniken)
2. Öhem...Da muss ich gestehen, dass ich selber keinen Plan habe...Vielleicht gibt's den in einer Sidequest? Sorry, aber das hab ich echt vergessen X3
Asche auf mein Haupt...>.<
Wenn jemand den Alten Stab trotzdem findet, bitte Bescheid geben!
MfG Sorata
09.08.2008, 16:10
Black-Dragon01
@Sorata
ich tu mein bestes^^
unter anderem ist mir grad was aufgefallen
ich weiß net obs ein bug ist oder nicht
wens einer ist dann mag ich ihn :)
also sorata war kurz vor lvl 54 da konnte ich schon ma 4 punkte vergeben
im nächsten kampf konnte ich noch mal 4 punkte vergeben da er ja auf lvl 54 ist
von daher konnte ich in einem lvl 8 punkte vergeben :)
das gleiche auch mit kuma nur das der die anderen 4 punte nach dem lvl erreichen bekommen hat
09.08.2008, 16:37
LAF
Zitat:
Zitat von Black-Dragon01
hast du denn den miniboss besiegt LAF?
Ja, schon längst, das habe ich ja bereits gesagt! (Meinst ja sicher die 4-5 Echenmänner) Aber wie gesagt mein Problem ist das ich den anderen letzten nicht finde, und weitersuchen, irgendwie .. ich laufe ja jetzt fast seit ner Stunde herum und kann ihn aber nicht finden!
Edit: Hat sich erledigt, was ich vergass ist, das man neben der Kiste bei dem Pfad noch eins weiterlaufen kann, danke trotzdem für eure Tipps :)
09.08.2008, 19:25
Black-Dragon01
@ sorata ich weiß jetzt wo man den alten stab herbekommt
der alte stab ist in der blauen truhe beim tempel des lichts^^
hoffe das jetzt einige schlauer sind^^
09.08.2008, 19:34
Black-Dragon01
und ich hab noch was für die zusammenfassung
1. die steine der charas:
Asrail: Platz der Ewigen Ruhe(Sortorsia)
Youko: Beim Orakel (Taiar)
2. alte waffen
alter stab: Tempe des Lichts (BLaue Truhe)
hoffe geholfen zu haben und wenn ich noch was finde dann sach ich bescheid
09.08.2008, 21:02
sorata08
Ah stimmt! >.<
Da hatte ich ihn hingetan xD
Danke ^^b
MfG Sorata
09.08.2008, 22:05
Black-Dragon01
hab schon wieder ein problem und zwar hab ich grade das magistrat angequatscht und was soll ich jetzt machen???
09.08.2008, 22:35
sorata08
Nun, der Magistrat hat dir zwar was über die Gesamtsituation in Eras gesagt, aber schlauer bist du da ja auch nicht.
Rechts unten vom INN (wo der Magistrat ja hockt) ist die "Ordnungszentrale". Frag dort einfach den Hauptmann und du bekommst die Quest für die Eisfestung.
MfG Sorata
10.08.2008, 11:06
Black-Dragon01
muss ich dann aus dem INN raus????
wil ich kann sonst nur zum waffenhändler und itemhändler
10.08.2008, 11:16
Ryo Descard
Nein du kannst beim INN noch runter. Geh einfach auf der linken Seite vom Haus an der Klippe entlang. Da irgendwo an der Seite ist die Tür^^
10.08.2008, 11:34
Black-Dragon01
ok danke hab jetzt die quest und bin in der eisfestung
ich hab schon den schlüssel und das ost-fragment aus der rechten höhle
und in der linken höle hab ich auch schon den stein verschoben
und was muss ich dann machen?
10.08.2008, 11:52
Klinke
tach zusammen, ich hab da mal ein problem.
ich hänge im geiterschiff fest und finde den schlüssel für die tür darin nicht...kann mir da einer helfen?
10.08.2008, 16:37
Laayto
Hi..ich bin in Kosol und habe den Meisterdieb unten in der Kanalisation besiegt...
Aber die anderen Diebe konnten entkommen und ich soll sie jetzt suchen...und was ich jetzt gern wissen möchte ist....
Haben sich die Diebe nur in Kosol versteckt oder auch in anderen Städten?
10.08.2008, 21:47
RPGFREAK2
@Black-Dragon
Zitat:
Zitat von RPGFREAK2
Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.
Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.
Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.
Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.
RPGFREAK2
Hoffe das reicht aus und bitte dich das nächste mal wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen. Dann hättest du diese Frage auch nicht nochmal stellen müssen.
@Laayto
Auch dich bitte ich mal die Seite 22 durchzulesen, dann dürfte sich deine Frage beantworten ;).
Weiterhin noch viel Spass beim Spielen
RPGFREAK2
11.08.2008, 07:08
Doremie
Charon Dawn of Hero
@Klinke gucke mal an der Seite li dort ist eine helle Stelle auf dem Boden an der Außenwand des Schiffes dort liegt der Schlüssel
11.08.2008, 11:25
Laayto
Danke RPGFREAK2 aber da ist noch was...
Ich hänge schon wieder fest und zwar bin ich in Turm von Veras im ersten Kapietel.
Ich bin im 3 Stock und ich muss ein Schlüssel für die Tür finden um weiter zu kommen....wo finde ich den Schlüssel? Ich habe das ganze Stockwerk durchsucht aber nix gefunden....
ich kann das spiel nicht starten immer wenn ich vesuche zu starten dann kommt die fehler meldung das er so einen player nicht hatte
12.08.2008, 20:10
Laayto
Hi
du musst den RPG Maker XP RTP downloaden,damit du spielen kannst ;)
13.08.2008, 19:49
behemoht
danke
13.08.2008, 20:03
Laayto
Kein Problem ;)
Wenn was ist Frag einfach..vll kann ich dir helfen :)
13.08.2008, 20:30
LAF
Leuchturm
Hallo, bin im 5. Akt wollte nochmals durch den Leuchtturm und schauen ob ich mir ein paar blaue Kisten angeln kann, das Problem was ich jetzt habe, ich laufe wieder mal sinnlos durch den ganzen Turm und finde aber nicht den Ausgang, kann mir eventuell wer helfen? Ich befinde mich derzeit an der Stelle wo ein Troll des Weges macht und ein paar tote Soldaten an der Wand sich befinden!
Wäre für jede Hilfe dankbar :D
13.08.2008, 21:02
LAF
Sorry für Doppelpost: Wenn meine Erklärung etwas zu ungenau sein sollte: Ich würde mich auch zufrieden geben, ab der Stelle wo der Linke und der Rechte Weg blockiert ist und nur der mittlere Weg zum Geheimgang führt. Wie komme ich hier nur wieder raus :(
13.08.2008, 21:08
sorata08
Treppen? Wie wäre es mit Treppen?
Bei den toten Soldaten bist du schonmal recht richtig.
Als Orientierung hilft vielleicht die Ortsanzeige im Menü.
Wenn du im EG bist, bist du sehr nah am Ausgang. ^^
MfG Sorata
13.08.2008, 21:15
LAF
Edit: Vergiss was ich geschrieben habe, ich war einfach nur zu dumm, beim EG einfach rauszugehen da ich dachte das ist nur ne Mauer, argh, naja jetzt aber bin ich draußen, danke für deine Hilfe :) und danke für den Tipp :)
Um nicht nochmals für meine Dummheit zu entschuldigen, ich habe den Auftrag in Kosol angenommen Backware zu verteilen, ein paar Bestellungen habe ich auch geschafft, allerdings der Soldat im Dienst habe ich noch nicht gefunden, ich war sowohl in Taiar, als auch in Rolance, Jaht, Killik, Nan Gau, Xing Ar, und das 3. Xing, sogar in Nebradas war ich auch schon, habe ich was übersehn, oder war die besagte Insel nicht dabei?
13.08.2008, 21:36
sorata08
Na, nach Graj musst du. Da ist es einer der herumlaufenden Soldaten. ^^
MfG Sorata
13.08.2008, 22:47
RPGFREAK2
@LAF
Kleiner Tipp: Du kanst deine Beiträge immer wieder editieren, da ist ein kleiner Button über deinen Beiträgen wo steht "ändern" oder "editieren", dann hast weniger Doppelposts, sonst wird noch ein Moderator aktiv ;).
Wegen dem Bäckerquest: Kanst ja mal auf Seite 22 nachschauen, da ist eine Zusammenstellung vieler Fragen, die wird dir bestimmt noch hilfreich sein. Lies dir auch den "Fehler-Part" durch, dann weist du schonmal was noch auf dich zukommt ;).
Have Fun
RPGFREAK2
14.08.2008, 10:22
Laayto
@sorata08
Ich habe mal eine Frage...und zwar..wie lange hast du für das entwickeln des Spiels "Charon - Dawn of Hero" gebraucht?:confused:
Ich finde das ist bis jetzt mit Helden und Eroberung eines der besten spiele die ich je gespielt habe ;)
Einfach Bombe das Spiel 8)
Mfg LaayTo
14.08.2008, 12:02
LAF
So ich hänge mal wieder fest. Ich bin auf der Suche nach dem Tempel des Lichts, allerdings in Teflas bekomme ich keine genauere Wegbeschreibung, der Soldat meint nur ich soll dort vorbeischauen, aber mehr auch nicht!
In Silos in dem Turm komme ich übrigends auch nicht! :confused:
14.08.2008, 13:39
Laayto
Wie komme ich zum Tempel des Lichts?
Wenn du den Nordwestturm geschafft hast, solltest du in Teflas nochmal mit den Einwohnern labern, um zu erfahren, wo es zum Tempel des Lichts geht, danach musst du von Teflas nach Süden durch den Schattenwald.
Viel Spass noch beim zocken ;)
Mfg LaayTo
14.08.2008, 15:40
LAF
Äh du zitierst genau das was auf Seite 22 steht wie? Nun .. lese dir mal meinen Post durch, und antworte dann drauf! Ich sagte doch das ich keine Erkenntnis gewonnen habe bei den Bewohnern, außerdem ist der Turm schon abgeschlossen!!:rolleyes:
Edit: Bei den Schattenwald kann ich entweder durch gehen in Richtung Rolance,oder bei den Versteck der Räuber ankommen, oder aber über den Elfenpfad richtung Endo, mehr finde ich nicht!
14.08.2008, 15:58
sorata08
Schon die Nonnen im Teflas INN gefragt? Die kommen nämlich aus dem Tempel des Lichts. ^^