Joss Whedon to write, direct 'Avengers' sequel
Fuck, yeah!
Druckbare Version
Joss Whedon to write, direct 'Avengers' sequel
Fuck, yeah!
Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war :D) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
Oha.
Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?
... Vielleicht das hier? :D. (BITTE BITTE BITTE)
http://www.youtube.com/watch?v=ssLlczPnY6o
Die letzten News, die ich davon mitbekommen habe.Zitat:
Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?
Okay, die News sind raus.
Und WOW WOW WOW! *____*;;
Kann natürlich schiefgehen, was für den Gesamteindruck des Marvel-Universums schon etwas schade wäre. Aber wenn es gut wird, dann wäre es wahrscheinlich so richtig cool. :D Wobei interessant wird, was sie mit den ganzen High-Profile-Schauspielern machen. Cameos? Vielleicht sogar eine Rolle für Samuel L. Jackson ... ? (Man darf ja mal träumen. ^^)Zitat:
ABC orders 'S.H.I.E.L.D' pilot from Joss Whedon
Joss Whedon might be coming back to TV. ABC has ordered a pilot from Marvel TV executive produced by Whedon titled S.H.I.E.L.D.
The project is set in the same universe as Whedon’s Avengers film and follows the law enforcement group headed by Nick Fury. The pilot will be written by Whedon and his brother Jed, along with Maurissa Tancharoen. Deadline reports that Whedon also might direct the pilot too.
In the Marvel universe, S.H.I.E.L.D stands for which stands for the Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate (or Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division). Production on the pilot is expected to begin ASAP.
Warum kannte ich diese Perle unter den Comicverfilmungen noch nicht?
Spider-Man, mit Morgan Freeman (kein Witz). Dagegen kacken alle modernen Varianten ab.
http://www.youtube.com/watch?v=wzqUnL89WkM
Quelle: http://www.latimes.com/entertainment...,6421111.storyZitat:
DC Comics' superheroes can finally team up on the big screen following yesterday's legal victory for Warner Bros. in its long-running fight over the rights to Superman.
The studio is expected to accelerate development of a planned "Justice League" movie that would join Superman, Wonder Woman, Batman and other characters, according to a knowledgeable person not authorized to discuss the matter publicly.
Warner hopes to shoot the film next year and release it in the summer of 2015. The studio already has a "Justice League" script in the works. Next it needs to attach a director and then cast the lead roles.
Cool, cool.
Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß. :D
yeah, sie sollten lieber erstmal eine der guten Batman/Superman-Sachen auf die Leinwand bringen.
Seh ich auch so. Marvels Herangehensweise finde ich da viel besser - also zuerst die einzelnen Charaktere in eigenen Filmen einführen und dann ein Team-Up machen. Bei DC ist der Plan ja genau andersherum, nämlich zuerst ein Film mit allen, und dann Quasi-Spin-Offs mit den einzelnen Helden, sofern Justice League Erfolg hat. Aber das hört sich für mich ein wenig nach einem Schnellschuss an, so den Avengers-Hit nachmachen zu wollen. Denn das hat zig Jahre und fünf Filme an Vorbereitungszeit gedauert /gebraucht. Justice League müsste schon verdammt gut sein, damit es sich lohnt, das (auch mit den Helden solo) weiterzuführen.
Hinzu kommt, dass Marvel durch die ganzen geschickten Cameos und Zusammenhänge ein richtiges Filmuniversum aufgebaut hat. Davon kann bei DC ja noch keine Rede sein. Übernehmen könnten sie lediglich Green Lantern und Superman aus Man of Steel. Doch ersterer ist fraglich weil der Film nicht gut ankam sowohl bei Kritikern als auch an den Kinokassen, und letzterer, weil Zack Snyder bei seinem Superman-Reboot ja eine mit Nolans Batman-Trilogie vergleichbare eher realistische Richtung verfolgt. Wonder Woman und Batman (und Aquaman, haha) müssten komplett neu sein. Mann, ich kann mir tausende von Szenarien ausmalen, wie sie den Film versemmeln. Wenns funktioniert wäre es total großartig, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.
Geil! Da freu ich mich schon drauf. Sieht gut aus. More epic than Teil 2 ^^
MAAAANDARIN *_________________*
Und oh fuck, noch so lange hin. T_T
Iron Man 3 sieht echt cool aus, auch wenn mich der erste Trailer vom 2.Teil damals mehr vom Hocker gehauen hat.
Grade zufällig bei YT gefunden:
www.youtube.com/watch?v=4EyCu-mmlSI
2013 wird anscheinend auch ein gutes Jahr für Comicfans! Hatte Wolverine gar nicht im Auge, aber das Interview war irgendwie vielversprechend:)
Ihr könnt euch hiermit eingeladen fühlen zu steels Dredd-Night am 16.11. - ich zerre euch alle in "Dredd" rein, damit es von dem Film nen zweiten Teil geben wird (denn im Moment scheint er nicht so ganz erfolgreich zu sein).
Ich glaub ich war seit "The Raid" nicht mehr so gehypet auf nen Film - das wird ohne Scheiß die Wiederkunft Christi. Mit Helm und Maschinenpistole.
Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=JkBJ56bRRjc&feature=relmfu
John Carpenter-Style vom feinsten! <3
Ich oute mich hier mal als Fan des Stallone-Judge Dredd (bester Rob Schneider Film ever :hehe:). Von dem hier erwarte ich nicht mehr, als eine ordentliche Gewaltorgie. Einem offiziellen Trailer zufolge wieder mit der Angel Gang. Yay.
Untertreibung ^^ Ich denke eine Fortsetzung ist ausgeschlossen nach den miserablen Ergebnissen.
I miss my epic Alan Silvestri :(Zitat:
Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=JkBJ5...feature=relmfu
John Carpenter-Style vom feinsten!
Dito. Ich fand den mit Stallone sehr unterhaltsam. Kenne allerdings auch die Vorlage nicht, deshalb waren mir die Abweichungen, über die sich alle beschwert haben, herzlich egal.
An der aktuellen Neuauflage hatte ich schon ein gewisses Interesse, aber nachdem ich die Trailer gesehen und gelesen habe, dass sich die Handlung ganz minimalistisch hauptsächlich auf ein einziges Gebäude beschränkt, ist das weitgehend verflogen. Ich würde mir da irgendwie was großangelegteres wünschen, das dieser Zukunftswelt auch gerecht wird und mehr von ihr zeigt. Aber dafür reichte das Geld wahrscheinlich nicht, ist ja "nur" ein 50 Millionen USD Film (und hat davon bis jetzt weltweit grade mal knapp die Hälfte wieder eingespielt). Gewaltorgie geht in Ordnung und gehört bei dem Ausgangsmaterial wohl auch dazu. Aber das alleine ist für mich persönlich leider kein Argument für den Film :-/
Guck, und deswegen haben Filme wie "Dredd" keinen Erfolg - warum was großangelegteres? Es ist der erste Teil eines geplanten Franchises, da reicht mir eine minimalistische Story völlig, um den neuen Dredd und den Rookie einzuführen und die Welt kennenzulernen in der das Ganze spielt. Denn wenn die Macher wieder was groß angelegtes auf uns losgelassen hätten, wäre es wieder wie der verkackte Stallone-Film geworden (den ich als Kind ganz cool fand). Vielleicht bin ich zu sehr Carpenter-Fanboy, aber ich liebe es dass der Film so minimalstisch angelegt ist (á la "Assault on Precinct 13"). Und wer sagt, dass dadurch der Film langweilig oder uninteressant wird? Ich hab ziemlich großes Vertrauen in die Macher, und eine Gewaltorgie á la Verhoeven ist absolut okay in meinen Augen, solange das Gezeigte zur Story passt. Und hier scheint es zu passen (immerhin war Judge Dredd aus den Comics eine der Inspirationsquellen für "Robocop", was wiederum einer der besten Actionfilme aller Zeiten und einer der besten Filme der 80er ist. Neben "Breakfast Club", "The Killer" und "Escape from New York").
Meine Argumente für den Film sind demenstprechend:
1. Er bringt Dredd in der Form auf die Leinwand, wie Dredd sein sollte: Düster, zynisch, brutal, ohne Rob Schneider plus heißem Rookie-Chick mit psychischen Fähigkeiten.
2. Er bringt wohliges 80er-Feeling mit seinem Soundtrack, seinen handgemachten Bluteffekten und dem Plot-Minimalismus und verbindet das trotzdem super mit modernen Filmtechniken wie dem 3D und Slow-Motion (für das es auch noch eine plotbasierte "Entschuldigung" gibt - geil!)
3. Karl Urban lässt den Helm auf. Den kompletten Film über.
http://www.youtube.com/watch?v=2wWDRPOHMvE
Prequel-Motion Comic zur Geschichte des Oberbösewichts in dem Streifen.
Ist wohl nur eine persönliche Präferenz meinerseits - ich hab einfach lieber Filme, die ein abwechslungsreiches und/oder faszinierendes Setting haben. Das soll nicht heißen, dass es nicht auch ohne funktionieren kann. Aber die Wahrscheinlichkeit dass ich davon begeistert bin sinkt durch solche Einschränkungen immer ein Stück weit. Es müsste von mir aus auch nicht ein riesiges Sci-Fi-Epos werden und könnte ruhig kleiner bleiben bzw. sich hauptsächlich auf dieses Gebäude konzentrieren ...nur halt nicht SO minimalistisch, sondern mit etwas mehr Drumherum. Gerade bei Science Fiction zeigt das doch eine ganz neue, andere Welt. Davon würde ich gerne mehr sehen als nur das Innere eines Slums mit zig Stockwerken.
Das Problem ist, dass die Macher sowas häufig gleich auf eine ganze Trilogie oder Franchise auslegen. Eine, die dann (leider?) niemals zustande kommt. Die Version von 1995 war zwar unheimlich cheesy (und auch nicht wirklich erfolgreich), aber schien mir zumindest ein breiteres Publikum anzusprechen. Mich würde mal interessieren, was der durchschnittliche Sci-Fi- und Fantasy-Fan von dem neuen Dredd hält. Die Kritiken waren ja doch eher vorsichtig positiv soweit ich das mitbekommen habe. Anschauen würd ich ihn früher oder später schon ganz gerne, alleine schon um den Vergleich zu haben. Aber als Highlight, für das ich bei den überteuerten Preisen von heute ins Kino gehen würde (wird bei uns offenbar wieder nur in 3D laufen), spricht es mich eigentlich nicht an. Mal gucken ob sich was ergibt ^^
Und? Wie ist Ihr Urteil, Judge Frowny Face? Hat der Film bestanden oder ist er durchgefallen?
>:(
...
Er hat bestanden.
>:(
Anscheinend bekommen wir Cosmo im Guardians of the Galaxy-Film :A
Wir bekommen einen russischen Hund, der Kosmonaut und Telepath ist. I am so excite.
Dredd war der Hammer!
Hat einfach alles gepasst, kompromisslos, gewaltätig, nicht zu lang, sehr passender und treibender soundtrack, keine komplizierte story mit subplots usw. Die optik war sehr ansprechend, wobei hier die slowmo szenen hervorzuheben sind. Der Film war auch extremst blutig und der gore faktor war meiner meinung nach eher ab 18 und nicht ab 16.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, wobei diese aber anscheinend immer mehr in die ferne rückt.
Sah ich genauso. Geiler Film, richtig dicke Action und fast perfekt schnurgerader Erzählstil. Hammergeil. Besonders schön fand ich die cleveren Momente im Film, wo ich nur dachte "Danke dass du ein bisschen mehr bist als du sein musst, Dredd!". Z.B.
Und Karl Urban, Alter. Karl Urban hat einfach den Film inklusive der Titelrolle auf positive Weise gekillt. Was für ein arschcooler Dredd. Ich hab ja noch Hofnungen auf einen Nachfolger, obwohlö ich da eher auf ein Direct-to-Video-Sequel tippen würde. Was nichts schlechtes sein muss, einige meiner Lieblings-Actionfilme sind Direct-to-Video-Produktionen (z.B. Universal Soldier: Regeneration, The Tournament, The Butcher etc.). Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ja urban war perfekt! bei einer direct to dvd fortsetzung sehe ich aber wenig chance das die selben schauspieler zurückkommen und der film die selbe qulität erreichen wird wie der erste.
Nicht dieselbe Qualität, nein, aber er könnte nahe herankommen. Lé presente:
Actionszene aus Universal Soldier: Regneration (Direct-toDVD - Budget: 4 Mio. Dollar)
Killcount für "The Butcher" mit Eric Roberts und Michael Ironside (Budget: 7 Mio. Dollar)
Kampfszene zwischen Kelly Hu und Scott Adkins in "The Tournament" (Budget: 6 Mio. Dollar)
Klar, man müsste hier und da ein bisschen abspecken an Set Design etc. (was schade wäre), aber man könnte auf jeden Fall wieder dieselbe hübsche 80er-Verhoeven-Schiene fahren. Wird halt schwierig wenn - wie geplant - die Dark Judges auftreten sollen.
Ich glaube, der Grund warum der Film so gefloppt ist, ist die Tatsache dass Lionsgate keine 2D-Showings für den Film angeboten hat. Plus das beschissene Marketing für den Film, das ihn in den Trailern sehr generisch aussehen ließ und nicht wie die rotzegeile brutale Actionogie die er war. Und das ist echt schade, ich hätte es allen Beteiligten echt gegönnt (vor allem Regisseur Pete Travis, der so viele schöne Anspielungen in den Film eingebaut hat - das Chopper-Grafitti <3). :( Diesen Freitag werd ich das Ding nochmal mit ein paar Kumpels von mir gucken. Dredd Night die Zweite :A
okay ich glaub ich muss mir Regeneration holen, das sieht sehr cool aus. Ich hätt Dredd auch gerne in 2d gesehen. Der Film hat von 3D sicher nicht profitiert. Wahrscheinlich werd ich mir auch die Blu Ray holen. Ist sicher ein Film den ich mir immer gerne mal wieder ansehen werde.
Regeneration ist sehr geil - bester UniSol-Film der Reihe neben Teil 1.
Und hier ein schöner Artikel zu den "gender politics" in Dredd. Achtung, der Artikel spoilert einige der besten Szenen im Film - hat aber recht mit der Grundaussage.
Verdammt Jungs, jetzt hab tihr mich echt neugierig auf den FIlm gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es in Judge Dredd geht, aber Andrei kurze Zusammenfassung hat mich wirklich überzeugt.
Nur das 3D stört mich...
du kannst den film sicher ohne vorkentnisse genießen. Mienen Kollegen hat er gefallen und die kennen weder die comic's noch die 1995er Gurke. Das 3D stört nicht wirklich, aber es gibt im Film keine Szenen die meiner Meinung nach durch die 3D Konvertierung besser wirkt als sie es in 2d getan hätte.
Edit: Hab heute einem Freund davon erzählt wie geil Dredd war und ihm dann den Trailer gezeigt......
nachdem ich den Film gesehen hab, kommt mir der Trailer noch um eingies mieser vor als vor meinem Kinobesuch... echt schwach.
http://www.themarysue.com/james-gunnsuperhero-sex-post/
James Gunn, Regisseur von Guardians of the Galaxy, scheint ein wenig frauenfeindlich zu sein. Und homophob. Oder unlustig.
1. Was er gesagt hat hat er vor über anderthalb Jahren geschrieben. Wen interessiert's?
2. Überdeutlicher Sarkasmus.
3. Nochmal, anderthalb Jahre her. Who gives a fuck?
4. Er hat schon längst reagiert mit 'ner Entschuldigung.
Aber cool, dass er jetzt wohl offiziell den Regie-Hut aufhat bei "Guardians" <3
Recht hat er. Und richtig reagiert erst recht, Daumen hoch. :AZitat:
A couple of years ago I wrote a blog that was meant to be satirical and funny. In rereading it over the past day I don’t think it’s funny.
Hab mich schon etwas gewundert, wie man erst sowas wie Super machen (mit so einem völlig selbstbewussten, selbstironischen Sexismus) und dann so ein Statement abgeben kann. Ist echt sehr eigener Humor, und wie er selbst erkennt, auf ner sehr dünnen Linie. Allen voran, weil er humoristisch danebengegriffen hat.
1. Hättest du den Artikel gelesen, würdest du sehen, dass er genau das Thema anspricht, es sei schon anderthalb Jahre her.
2. Überdeutlicher Sarkasmus =/= lustig.
3. Nochmal, Artikel lesen.
4. "längst reagiert" vor 5 Tagen?
Hab ansonsten nichts gegen Gunn und ich denke ja auch, dass das sarkastisch gemeint war. Unlustig wars aber trotzdem. Und nicht weil es Dinge gibt über die man keine Witze machen sollte oder so ein Stuss, sondern weil ichs einfach unlustig fand.
Neuer "Man of Steel"-Trailer!
Endlich gibt's den neuen Trailer auf der tollen Website "n77d58w76d19.com". Das Ganze war Teil einer Viral-Kampagne mit einem kryptonischen Countdown (s. hier).
Obwohl die erste Hälfte des Trailers ziemlich viel Rumgeheule ist, bin ich trotzdem gehypet. Die Optik gefällt mir nämlich mehr als erwartet und ich kann mich immer mehr mit dem Hauptdarsteller anfreunden (Wenn er nicht gerade den schon erwähnten BEARD OF SELF-DISCOVERY trägt.). Also, Mr. Snyder, versauen Sie das bloß nicht.
Komischerweise lässt sich das YouTube-Video nicht einbinden. Hm.
Hab den Trailer vorhin gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt. Im Trailer ist Clark als Kind, als Teenager, mit dem Bart der Selbstfindung und dann natürlich auch als Superman zu sehen. Man kann vom Trailer her natürlich nicht sagen wieviel Zeit auf jede Phase verwendet wird es könnte den Film aber etwas überfrachten.
Jop, Trailer macht Laune und hat mich leicht positiv überrascht. Auch wenn der wirklich etwas lahm anfängt, diese emotionalere Schiene zu fahren ist mal was anderes als das übliche Krachbumm. Die Einstellungen am Ende sind aber echt epic.
Nolan’s Touch oder zumindest seine künstlerische Herangehensweise ist unverkennbar. Mir fehlte nur der typische Trompetensound, zumindest fast. :D Zusammen mit Snyder als Regisseur, der mit Comicverfilmungen zu „300“ und „Watchmen“ schon ein Händchen für episch erzählte & vor allem toll bebilderte Geschichten bewiesen hat, erwarte ich nichts anderes als einen „super“ Film. Das Pacing gefällt mir auch. Ruhige Momente, Clarks Kindheit und sein Weg zu dem „Mann“, der er sein soll plus die „Zerpflückung der Welt“ am Ende des Trailers. Sieht nach einem Film ist, der mir im Kino richtig gut gefallen könnte. Immer her mit dem Mann aus Stahl.
Mir gefällt vor allem, wie Supermans Kostüm animiert ist, das ist Wahnsinn. Snyder scheint eine bessere Wahl zu sein als ich erst angenommen habe.
Sieht insgesamt recht interessant aus.
Da bin ich aber auch gespannt, wie er es hinkriegt. Zumal Zod und Co. ja auch noch dabei sind.Zitat:
Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt.
Ich denke, wir werden wieder Batman-mäßig ne megadicke Hintergrundstory kriegen und dann 40 Minuten Action.
(Was nicht per se schlecht ist oder so.)
Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund. :A
Iron Man 3 Extended Look :D Lol! Geile Idee der Anfang.
Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.
Das Alien-Ding ist Gerücht, dass Fox April spielt, ist ebenfalls nur eine Schlussfolgerung (lediglich ihr Mitwirken ist bestätigt).
Nicht, dass ich irgendetwas erwarten würde. Die Turtles sind eh nicht meins, und es is nun mal Bay. Ich sage jetzt mal nicht, dass ich Turtles +Bay für einen perfect fit halte (stumpfes Draufkloppen mit inkonsistenten Wischi-Waschi-Setting?), sonst krieg ich noch Schläge von der Nostalgiefront. :p
Aber wollt ihr wissen, wer im Mai wirklich den Swag aufdreht?
Anhang 16998
Mandarin does.
Und uuuuuuh, das neue Spider-Man-Kostüm ist verdammt nah an den Comics. O_ô Offenbar is die Kritik zum letzten Film angekommen.
Anhang 17001
Und wo bleiben DC Filme? ;___;
AHAHAHAHAHAHA.
Nein.
Setz deine Hoffnung lieber auf die Serien, die kriegen sie ja öfter mal ganz gut hin. :D
Was Filme angeht, werde ich vor dem neuen Superman erstmal gar nichts erwarten.
Nicht die animierten Filme vergessen! :C. "Superman: Unbound" und "The Dark Knight Returns" sind da auf der Release-Liste. Ich bin zwar bei beiden nicht arg gehypet, aber nachdem "Superman vs. The Elite" mich doch sehr positiv überrascht hat, schau ich auf jeden Fall mal rein.
EDIT: Huch, "The Dark Knight Returns" ist sogar schon komplett draußen. Ich bin voll out of the loop, ey.
Wonder Woman (Fake trailer) by Jesse V. Johnson.
Schon nicht schlecht. Aber...
Dirty Laundry. Aaaaawwww yeah...!
http://www.youtube.com/watch?v=Ke1Y3P9D0Bc
wooooooooo neuer Iron Man 3 Trailer!
Ist ein guter Trailer. Ich bin wieder mehr gehypt und weiß trotzdem keinen Deut mehr über den Film. ^^
Und lol, das ist ironisch: Anne Hathaway sollte Black Cat in Raimis viertem Spider-Man spielen. :D
TMNT? Sag ich doch.
Yeah, sehr geil. :A Könnte echt gut werden, und so affig wie der letzte wohl auf keinen Fall (wäre aber auch schwer :D).
Hm, mich überzeugt das nicht. Der Story-Ansatz klingt interessant aber die CGI- und Greenscreen-Effekte sowie die Actionchoreographie sehen genauso grottig aus wie im Vorgänger. Also: now with 50% less Wolverine-hair. :)
Ist das eigentlich immer noch ein Darren Aronofsky Joint?
Nope, aber zumindest offiziell nicht aus den Gründen, die man erwarten würde:
Mit schlechter Technik kann ich persönlich leben, die haben sowohl die guten, als auch die schlechten X-Men-Filme. ;)Zitat:
n March 2011, Darren Aronofsky bowed out of directing the film, saying in a statement, "As I talked more about the film with my collaborators at Fox, it became clear that the production of The Wolverine would keep me out of the country for almost a year.... I was not comfortable being away from my family for that length of time. I am sad that I won't be able to see the project through, as it is a terrific script and I was very much looking forward to working with my friend, Hugh Jackman, again".[32]
Ich auch, aber nicht mit schlechter Technik die schlecht inszeniert ist, was zumindest der Trailer suggeriert. Zumal auch in dem Trailer nicht eine einzige andere Figur auftritt der irgendwie positiv hervorsticht. Wenn in einem Film der Protagonist nicht eine einzige packende Interaktion mit einem anderen Charakter hat, dann ist das nicht mehr als Remmidemmi-Budenzauber. Ich seh da nur ein Haufen Quoten-Japaner die sich von Hugh Jackman an die Wand bzw. ins Krankenhaus spielen lassen dürfen.
Andererseits: IMDB sagt daß nun James Mangold das Ding regisseuriert hat, und dessen "Girl, Interrupted" und "Walk the Line" fand ich klasse, "Identity" sogar galaktisch. Und über "Todeszug nach Yuma" habe ich eigentlich auch nur positives gehört. Now I'm torn. :(
Ich freu mich drauf :A
US Trailer is much better.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AWemNKXIou4
Es kommt auf jeden Fall der Wolverine-Comic-Reihe viel näher als Origins, das macht es schon wieder interessant. Ich bin auch gespannt, wie Mangold mit dem Superhelden-Genre umgeht. Und nochmal sowas bescheuertes wie Deadpools Verunstaltung können sie ja nicht bringen... Hoff ich... :|.
Hat jetzt eigentlich jeder Standalone Superheld seine „Bart-der-Erkenntnis“ Phase? Immerhin: Der Trailer „verspricht“ zumindest ein besserer Wolverine-Film zu werden. Origins war für mich persönlich ein regelrechtes Kino-Lowlight.
Ich denke, der Nolan-Beard ist einfach herbe im Trend, und Wolverine bietet sich dafür auch echt an. Ich meine, der erste Film hat so angefangen. :p Und der Kerl ist nun mal unsterblich und hat im letzten Auftritt seine Ische umgebracht.
Ja, aber warum dann immer aus Faulheit wachsen lassen? Weil man an seinem Selbstmitleid zergeht und einfach keinen Bock auf Hygiene hat? Man kann sich ja auch mal ganz rasieren, oder nen anderen Haarschnitt wagen. Wäre mal was Neues. Aber gut, es ist Wolverine, da muss der Bart halt sein…. auch, wo er doch gerade voll im Trend ist (sowohl bei Superhelden als auch beim Bubby von der Straße)! :D
Der tolle BEARD OF SELF-DISCOVERY (+2) ist aber in Comics schon vor Nolan ziemlich Gang und Gebe gewesen. Offensichtlich sind richtig männliche Männer auf Selbstfindung (was man natürlich irgendwann als Superheld machen muss) total gegen Haarpflege und lassen sich so richtig in der Beziehung gehen. :D. Meistens ist das aber auch damit begründet, dass sie sich wirklich jenseits der Zivilisation befinden und ein Rasiermesser vergessen haben. Oder sie haben einfach einen total verrückten Haarwuchs – schließlich sah Bruce Wayne nach einem Monat Bat Cave so aus:
http://comicsmedia.ign.com/comics/im...8042748964.jpg
... Oder es liegt daran, dass Comic-Autoren ein ziemlich bärtiges Volk sind. Wer weiß.
Bestimmt Letzteres.
Okay, würde mich ja reizen, mal beide Versionen zu sehen. :D QuelleZitat:
Marvel Studios and DMG announced that a Chinese version of IRON MAN 3 will be released in China on a date to be announced in the near future. DMG, a Chinese media and entertainment company, collaborated with Marvel Studios on the Chinese elements in the film, and is marketing and distributing the film in China. While Marvel and DMG have decided not to apply for co-production status in China, the film includes significant Chinese elements. Renowned Chinese actor Wang Xueqi will appear in both the studio’s Chinese version of the film and in its international and domestic US version. Both versions of the film include Iron Man 3 footage filmed in Beijing in December. The Chinese version of the film will also feature a special appearance of China’s top actress, Fan Bingbing, and will offer specially prepared bonus footage made exclusively for the Chinese audience. Marvel Studios’ experience working on this film with Fan Bingbing and Wang Xueqi and in shooting in China has been very positive and has created a springboard for future collaboration with China’s talented stars and its growing film and television industry. The IRON MAN cast and filmmakers look forward to bringing IRON MAN back to China.
Es wäre cooler gewesen, würde Captain America in China produziert werden :D
Die internationale Version ist sowieso schon Propaganda-Ministerium Approved. Das ist der Grund, warum der Mandarin zu einem Rasputin geworden ist.
Und das macht Stupid German Money noch mal um eine ganze Stufe blöder. Ich meine, man hätte in dutzende Filme Hurrapropaganda für Deutschland unterbringen können, wenn nur ein Fünkchen politischer Wille dagewesen wäre. :hehe:
Erste Concept Arts für Winter Soldier und Guardians of the Galaxy. :A Zweiteres hat jetzt schon einen sehr coolen Star Wars Vibe. :D Bei Cap habe ich sowieso hohe Hoffnungen, zwischen dem ersten und Avengers haben die da SO viel Potenzial aufgebaut, das ist schon nicht mehr schön.
Oh Gott, ihr müsst alle ohne Scheiß den neuen G.I. Joe gucken (auch Enkidu) - dieser Film ist so.... er ist.... ich meine, nach einer halben Stunde des typischen Army-Rumgeballers legt der Film ohne irgendeine Art von Übergang oder ähnlichem den fünften Gang ein und verwandelt sich in einen Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden. Und dann kommt irgendwann Bruce Willis auf die Leinwand gelatscht und.... oh Gott, es war großartig. Ich hab fast in die Hose gemacht vor lachen.
Falls irgendwer aus diesem Forum gestern im selben Kino war wie Icetongue und ich: Es tut uns leid, das nächste Mal stellen wir uns nicht den originalen G.I. Joe als eine Kopie von Byder vor :hehe: "Ich wollt' die Einheit ja erst G.I. Klaus nennen, ne...?"
Meanwhile in Japan
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=toqQI3_eX8o
(es sieht immerhin besser und interessanter als die Ironman Animeserie aus)
(und es hat den Punisher)
In den News: Heroes könnte exklusiv für die Xbox (wtf?) wiederbelebt werden. Ka, was ich davon halten soll.
Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!
http://www.youtube.com/watch?v=X07xNrVd7DU
Men in Black much? :D But in a good way.
Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.