Nettes Spiel (auch wenn beide Gegentore, vor allem der Elfmeter, ziemlich unnötig waren). Aber immerhin endlich mal wieder schön gespielt. Und jetzt glaube ich mehr denn je, dass wir an Reus noch viel Spaß haben werden.
Druckbare Version
Nettes Spiel (auch wenn beide Gegentore, vor allem der Elfmeter, ziemlich unnötig waren). Aber immerhin endlich mal wieder schön gespielt. Und jetzt glaube ich mehr denn je, dass wir an Reus noch viel Spaß haben werden.
Ob Reus heute auf den gleichen Drogen wie neulich Schweinsteiger war? :D
Edit: Niersbach rechnet offenbar den Confed-Cup zu den Turnieren. Oder wie kommt man sonst auf fünf Turniere in Folge, in denen Deutschland unter den besten Vier stand/steht?
Fürs Public Viewing ist das Spiel ja perfekt gelaufen. Bei einem 2:0, wie ich getippt hatte, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, die Strapazen auf mich genommen zu haben. Und für Tippspiel stimmte am Ende sogar noch die Tordifferenz :D
Jaaa das war doch gestern recht ordentlich. Sehr viel mehr Tempo drin als zuvor. Nur an der Chancenverwertung sollte man noch arbeiten. Und die Konzentration auch nach einer 1:0 Führung besser oben halten.
Imo kann es keine Diskussionen geben, ob der Sieg verdient war. Allerdings war das defensiv doch sehr dürftig, nach einem 1:0 darf man sich doch nicht so auskontern lassen o_O. Btw fand ich die 2. Halbzeit richtig schön anzusehen (auch wenn ich für die Griechen war xD).
Schönes Tor.
Yeah, Xabi Alonso! Jetzt gehts los.
18. Alonso 1:0 für Spanien
Yes! noch 10 Tore von Torres und ich bin zufrieden. :p
ja..das war..hm habe vor diesem 1/4 auch Xabi Alonso gewechselt...ach ja...
Den Spaniern gehört echt ma ordentlich der Hintern versohlt. Kann mir das Ball rumegschiebe echt nicht mehr geben.
Griechenland schiebt den Ball hinten rum und Spanien vorne. So groß ist der Unterschied ja nicht. :p
Joa, jetzt ist das Spiel einfach nur noch scheiße langweilig.
90. Alonso 2:0 für Spanien
Mit den Penalty ist es vorbei für Frankreich. Wieso nicht Torres schiessen lassen? Er würde dann in den 3er-Schütze-Klub ankommen. Meh.
Meh, Frankreich heute so ideenlos wie im ganzen Tunier bisher. Von wegen Geheimfavorit. Gegen Portugal dürfte Spanien deutlich mehr Probleme haben.
OMG Gündogan ist verletzt. Das wars mit dem Titel!
Dabei hat der bei seinen Einsätzen so überzeugt.
Hm, Portugal hat sowohl mit Spanien als auch mit Deutschland offen. Na ja, schauen wir mal ob Deutschland die Rechnung mit Italien begleichen kann, denn England wird es wohl Morgen nicht schaffen.
Sollte Italien gewinnen , dann stehen die meiner Meinung besten 4 europäischen Teams ( Frankreich wäre mich auch noch bei den Top 5 derzeit) wieder im Halbfinale.
Der ganze Zinnober mit den B-Mannschaften wäre also umsonst gewesen. Und 2016 wird es noch schlimmer, da sind es 24 Teams, hier der Modus (aus Wiki). Langweiliger geht es kaum.
Zitat:
Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
Naja, bei einer EM mit 24 Mannschaften braucht man imo keine Vorrunde und vor allem keine Quali mehr, denn da weiß man eh, dass alle Favoriten die KO-Runde erreichen. Und diesmal war die EM (mit Ausnahme von Gruppe A und vielleicht noch Hollands Ausscheiden) wirklich ziemlich vorhersehbar. Andererseits sehe ich lieber Halbfinals wie Deutschland-England/Italien und Spanien-Portugal wie Tschechien-Ukraine und Irland-Dänemark ;).
Krasser Schuss eben von De Rossi. Das hätte ein Tor verdient.
Edit: Alter und was für ne Chance auf der anderen Seite :eek:
Wow Buffon
das spiel ist jetzt schon besser, als das erste und dritte viertelfinale zusammen...
wow.."what a save by Buffon"
Gott, wie viele Chancen brauchen die Italiener noch?
sollten schon längst verdient führen....
Also Italien wäre der deutlich stärkere gegner. Ma guckn ob England ein lucky Punch schafft.
Das ist das erste mal dass es ein 0:0 an dieser EM gibt....
Erstes 0:0, erste Verlängerung. Hab auf 1:1 getippt. Ein Elfmeterschießen mit England kann mir also recht sein, außerdem würd ich gern Buffon in Aktion sehen.
gehn die tore beim elfmeterschießen eig beim kicker als normale tore mit ein?
Boah, macht England das freiwillig? Und wie bitter in der 115. ein Tor aberkannt zu bekommen (auch wenn vllt Nocerinos Unterschenkel im Abseits war)...
Ich hoffe Buffon ist nicht eingeschlafen vor lauter nichts tun. Er muss gleich fit sein.
Man man wärn die Engländer Kanonenfutter für uns :hehe:
Ok, das wird kein einfaches SPiel am Donnerstag. Erwarte einen Krimi aber bitte mit besserem Ausgang als 2006.
find ich gut. scheiß antifußball der engländer...
Man dieser Schuss von Pirlo... Hatte jetzt auch auf England gehofft, da Italien ecth kein leichter Gegner wird. Aber dafür werden sie wahrscheinlich ganz gut müde sein. Haben ja sowieso dazu 2 Tage weniger Pause.
That's it, zwar wäre England die deutlich einfachere Aufgabe für uns gewesen aber man freut sich doch immer wenn sie ein Elfmeterschießen verlieren:D
Scheiss Antifußballer mit ihrem 11 at the back is zum Glück raus.
Sowas gehört echt verboten.
Erst Chelsea und nun das Nationalteam weil man zu blöd is richtigen Fußball zu spielen.
Wenn selbst eine Nation wie Italien fast wie Spanien spielt muss das schon was über den Gegner sagen.
Der Endboss vor dem Endboss. Langweilig dürfte das Spiel Deutschland - Italien nicht werden.
Da wären noch Rechnungen offen, Italien 2006 und Spanien 2008 und 2010. Dann wäre man auf jeden Fall verdient Europameister.
Die Italiener haben begonnen einen richtig ansehlichen Fußball zu spielen. Find die richtig stark, die Überraschung der EM.
Sind zwei spannende Halbfinalduelle.
Ich find's gut, dass eigentlich alle 4 Mannschaften zu Recht im Halbfinale stehen. Es ist niemand dabei, der es nicht verdient hat oder der nur durch mauern und Glück weiter kam. Ich freue mich jedenfalls auf Deutschland-Italien :A.
Negredo irgendwie...null:-O
Portugal bisher doch ordentlich dabei aber sie sollten lieber schnell ein Tor schießen bevor ihnen die Puste ausgeht und Spanien dann eins reinstochert.
Glaub auch nich, dass die Ports dass 90 oder noch mehr Minuten durchhalten.
God damn it Ronaldo
Der Nike-Fluch!
Ich dachte nicht dass ich das mal sagen würde, aber ich hab echt keine Lust auf noch 30 Minuten von dem Mist. Bin zwischendurch in der 2.HZ wirklich eingeschlafen.
Na toll! Ich muss morgen früh aufstehen, ihr Hirnis. Geht wahrscheinlich wieder bis ins Elfmeterschießen. -.-
ZzZZZz ich will auch schlafen. Was ein Spiel ey.
Portugal kann anscheinend nicht mehr aber sie haben sowieso länger durchgehalten als man erwarten konnte. Beim Elfmeterschießem seh ich Spanien immer noch vorne.
So ein langweiliges Spiel. 120 Minuten nichts passiert.
Ächz. -.-
Wow, dieser Patricio ist echt gut
Ramos hat gelernt :D
na endlich
Naja dann halt Italien und Spanien, IZI.
Goodbye Ronarsch! :bogart:
YAY für Spanien. ^^
War mehr drin gewesen für Portugal. Ausnahmsweise hat Ronaldo nicht als einer der ersten ge- und verschossen aber sein Team verliert trotzdem.
Scheint, als hätten sie diesmal die Startaufstellung erfolgreich geheim halten können – das Internet ist sich immer noch nicht so wirklich sicher, wer spielt, wenn ich das richtig sehe.
… ich hoffe auf Reus und Klose, aber befürchte, dass es Müller und Gomez werden. :/
Hoffentlich kann ich das Spiel nachher überhaupt sehen. Hier gewittert es bereits; bei der WM 2006 (und während des GP von Kanada) fiel seinerzeit sogar mal der Strom für über eine Stunde aus.
tja und ich darf zum anpfiff der zweiten hz pünktlich im im zug sitzen. ;)
ich konnt noch kein einziges deutsches spiel über die volle länge wirklich verfolgen während dieser em. nagut, das erste theoretisch, aber da hab ich weggeschaltet weils so schlecht war.
lol... poldi, gomez und kroos spielen. äh ja...
Reus Ex Machina, Kein Reus?
Der Jogi kennt mein kickerteam und will mich ärgern.
Vermutlich Kroos im Zentrum und Özil dann außen. Vermutlich ist die Überlegung dahinter, dass Kroos Pirlo besser auf den Füßen stehen kann als Özil, aber Kroos hat halt die Tendenz, Defensivarbeit als unter seiner Würde zu empfinden, und dann kann das ganz schnell ins Auge gehen …
Was soll der lahme Vize-Kroos ? Will Löw ein o:o erstreben ?
Schade dass er sich nicht auf unsere offensive Stärke besinnt. der Gegner soll sich nicht nach uns richten und
nicht umgekehrt. Kroooooss >:(
edith: Nicht mal singen kann Kroos ... 5 unserer Spieler singen die Hymne nicht mit ... hier schon mal ein klares und inbrünstiges 1:0 Italien :lol:
Hoffentlich spielt Korros besser Fußball als er singt :D
ich sage nichts mehr zu Gomez-Klose....oder Podolski...jeder spielt wenn ich ihm nicht mehr in team habe....:X:hehe:
S Bällele läuft gut.
is ja sogar zur abwechslung mal ein fußballspiel in der ko runde
och nö
Gut dass ich nicht beim Public Viewing bin.