Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Druckbare Version
Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Wenn es so süß war, musst es nochmal machen. Für mich ist nichts zu süß und du hast dann einen weiteren Gesöff-Fan. \o
@ Gala:
Nun.. bin absolut kein Freund von Lebensmittelmisshandlung...
Die Cocktailsache damals war ganz was anderes und ehrlich gesagt... mir haben die alle geschmeckt... vor allem der mit reichlich Chilis drin... yummy...
F'YEAH!
@Ligiiihh: Die Rhythm Paradise-Serie ist jetzt aber auch nicht die allerschwerste. Zumal man dort keine neuen Songs hinzufügen kann. Man muss immer mit dem auskommen, was man hat. Das macht das Spiel auf Dauer sehr einfach. Weiterhin hatten manche (z.B. ich) den derben Vorteil, weil ich bspw. schon die japanische Version bis zur Vergasung gezockt hab (Medals and Ps EVERYWHERE!!!).
Ich find Takos Spieleauswahl eigentlich sehr gut. Da ist für jeden was dabei, finde ich.
So ich werde wohl am Sonntag abend bereits so zwischen 20:00 und 21:00 uhr aufschlagen. das habt ihr jetzt davon.
Caro und ich werden doch nicht kommen.
Momentan laufen einige Dinge anders als gewünscht und geplant und naja... wir sind halt verhindert.
Och Mensch, das ist echt doof. :(
Quoted for truth. Deshalb komm ich auch trotz geklautem Laptop zum BMT. Obwohls finanziell echt schwierig wird.
Wobei es einfach Dinge gibt, da braucht man dann Zeit für sich. Ich fände es wirklich schade, wenn es sich bei eurer "Sache" um so ein Ding handelt, aber egal was es ist, wünsche ich euch alles Gute!
Wenn noch mehr coole Leute absagen, komm ich persönlich vorbei und schleif die nach Bremen. :-O
Bester Satz des gesamten Threads.
Denn ich mag es hier echt nicht mehr beurteilen, ob die Leute ihre "Scheiß auf deinen Kram und komm zum BMT!"-Aussagen wirklich so meinen oder sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss, wenn jemand seine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen muss.
Jetzt darf sich angefasst fühlen wer will.
Ich glaube, das will ich sehen, Lars. :D
Aber ich gehöre nicht zu denen, die Absagen. Ich werde da sein! Jawohl! Ob es eucht passt oder nicht. :<
Das liest sich für mich, als hättest du von mir auch einen "Oh neeein, wie könnt ihr denn nicht kommen? Bitte versucht es weiter ;___;" Post erwartet. Hast du das? Wenn du schreibst, dass ihr nicht könnt, könnt ihr nicht.
Das gilt für jeden. Wer nicht kann, kann nicht. Der kann Bescheid sagen oder es sein lassen.
Wir wissen alle, wie gerne jeder zum BMT kommt, und dass jeder, der schonmal da war, quasi alles versuchen würde um es nicht für sich ausfallen zu lassen. Es klappt nicht? Basta, das hat man selbst so wie auch jede andere Person zu akzeptieren. Und dann solls auch kein rumheulen und "überreden" mehr geben, wie das, was manche hier teilweise bringen. (Ich sehe das entsprechend ähnlich wie Simon.) :\
Natürlich ist es schade, wenn ihr nicht könnt, aber goddamn, da gibts keinen großen Terz drum zu machen. Hier gehts nicht darum, wer aus welchen Gründen fehlen wird.
Mach mal nicht so ein Theater, nur weil du nicht kommen kannst. Kein Grund, die Vorfreude von anderen Menschen zu trüben.
:'D
.__.
Die Leute sagen das, weil sie die Anderen lieb haben und sie gerne wiedersehen und was mit Ihnen unternehmen möchten. Es ist kein "muss", zu jammern, dass derjenige nun bitte trotzdem kommen möge, sondern freiwillig. Wenn gejammert wird, dann bei den Leuten, mit denen man am meisten zu tun hat auf dem BMT und das auch gerne wieder täte. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, wenn deine Kumpels irgendwas absagen, worauf du dich gefreut hattest, sie wieder zu sehen. ._.
Die meisten sehen sich sonst halt nur zum BMT, weil ansonsten keine Zeit ist oder das Geld da ist, um mal eben schnell KA wie viele KM wegzufahren. Manche können sich gerade so auch nur das BMT leisten, demnach wäre das schon schön, wenn dann auch alle, die man mag, da wären. °-°
Natürlich gibt es Gründe, wo man lieber absagen sollte, aber ob guter Grund oder nicht, schade ist das dennoch, wenn man sich drauf gefreut hatte eigentlich.
IEH! D':
Ich glaube, du hast deine Argumentation selbst ausgehebelt; denn gerade weil man jemanden "lieb hat", sollte man das Verständnis haben, wenn diese Person aus bestimmten (ungenannten) Gründen nicht zum BMT kommt. Wenn man jemanden "lieb hat", dann kann man gerne traurig sein, akzeptiert aber, dass es Dinge gibt, die dieser Person momentan wichtiger sind, als am BMT teilzunehmen. Denn immer dieses "Komm doch trotzdem T____T" ist einfach nur das Einreden eines schlechten Gewissens, weil man ein halbjährliches Treffen absagen musste, weil bei einem zu Hause die Hütte brennt. Und sowas macht man nicht, wenn man jemanden wirklich "lieb hat".
Das stimmt schon, aber das bedenken viele in dem Moment nicht.
Was mich jetzt halt gestört hatte, war die Aussage mit dem "(...)sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss(...)", weil das halt nicht ein Trend ist oder so, sondern doch schon ernst gemeint.
Simon, halt einfach die Backen. Und der Rest der hier im Buddy-Thread ne voll unbuddymäßige Diskussion starten will. Habt ihr nicht genug Threads, die ihr vollmenstruieren könnt? To the Moon kostet Geld, ey! Betrug an der Makerszene, ey! Ich hab letztens nen Artikel über Bronies geschrieben, kommt und hasst mich im Fyrkant, ey!
Das hier ist diskussionsfreie Zone. Sorry, dass ich dieses Unwort wieder auspacken muss, aber anders scheint es ja nicht in eure Birnen reinzugehen. Jetzt ist Ruhe hier. Ernsthaft.
Wer nicht kommen kann/will, kommt halt nicht. Es ist kein Verbrechen, darauf zu sagen "Och wieso nicht? Schade dass du nicht kommst, ich wünschte du würdest kommen." etc., davon steht nix in der Netiquette (wie auch immer man die schreibt - ich wüsste es wenn ich die mal gel-oh, ich meine - ich hab die voll gelesen, jawohl!). Warum könnt ihr nicht zumindest diesen Thread hier in Ruhe lassen? Bitte.
Genau! Macht dazu nen Thread im BMT-Forum auf!
Bitte nicht.
Hatte eh nicht vor, weiter drauf einzugehen, falls noch was gekommen wäre. Wär' mir zu albern gewesen. : )
Weil: ♥ > D:
:3
Stimmt, da fällt mir ein, dass ich noch eine wunderbare Eurodance-Compilation zusammenschustern wollte, die ich dann nachts irgendwem per Headphones direkt ins Hirn braten wollte, der anfängt zu schnarchen wo ich schlafe. Und ich wollte ganz assi dann Handy-Party vorm JuZ machen :A
@ steel:
Bin ich froh, dass ich nicht schnarche UND du nicht in meiner Nähe pennst... weil... falls du mich als dein Opfer wählst... dann... äh... naja... manche Leute glauben noch, wir kaufen das Hack fürs Chili... ne? ;)
Hey, ich fing erst an damit als ich meine Idee, jeden Morgen das komplette BMT mit "Bananaphone" zu wecken, über Bord geworfen hatte.
Und was gibt es schöneres als mit seinen Kindern an einem Jugendzentrum vorbeizurennen, wo ein halbes Dutzend Nerds in Schogginghosen wild rumhüpfen zu Günthers "Ding-Dong-Song", während sie sich gegenseitig Energydrink-Duschen verpassen. Ich würd mitmachen, so als Elternteil.
Na klar die jazzige Variante - alles andere wäre ja witzlos :hehe: Luki hat das damals am letzten Tag gemacht um alle zum aufräumen zu animieren gegen 9 Uhr morgens. Hat mega geklappt, zu meiner persönlichen Überraschung :D:A
@gruftY: Och so schlimm bin ich gar nicht mit Kindern, ganz ehrlich. Und der kleine Ludger-Aljoscha und die Celine-Chantalle werden irgendwann Großes bewirken, ich weiß es!
Noch nicht - sind nur heiße Kandidaten für die Namen meiner (soweit ich weiß) noch nicht geborenen Kinder, dicht gefolgt von "Satanas und Abraxas" und "Django und Jenga".
Wie wäre es mit Leeroy-Jerome?
Oder nich doch Schneeo-Leo? Oder Sheppard :0
Shephard und Wrex. DO IT!
Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D
Hmm, ich dachte immer, ein BigMac sei nicht unbedingt dafür bekannt, flach zu sein... Und erst recht nicht dafür, flach zu machen. *ba dam tss*
Mensch Alina ;)
Und wo ich grade dein Blog so durchstöbere... ach mensch, irgendwie könnt ich grad heulen...
Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"
Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.
Da ist AntiColor ja wie für gemacht :D
Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen. :)
Alina: Darfst meins haben :0
Eigentlich wollte ich schreiben: Mach Bilder, wenn du in der Frauendusche bist, dann aber habe ich mich entschieden zu schreiben: Mach nen Readerthread im BMT-Forum auf. ^^
Ähm... ja... genau... und so...
Mal abgesehen davon, dass es definitiv mindestens ein Warn-Schild geben wird, wenn ich die Frauendusche nutze. Weder rechtlich noch biologisch bin ich Frau, "nur" innerlich, daher möchte ich die Damenwelt dann doch informieren, dass jemand gerade in der Dusche ist, die auf dem ersten Blick nicht nach Frau aussieht. Und wenn schon jemand drin ist, werde ich wahrscheinlich sicherheitshalber gar nicht erst rein gehen.
Von daher: Klar, ich kann dir gerne Bilder von der leeren Frauendusche machen.
Hrr :bogart:
Moment, ich musste das Ding schon saubermachen. >__<
Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?
Also irgendwann muss mit dieser emanzipatorischen Perversion aber auch mal Schluss sein. :-O
Die Männerduschen nach dem Dodgeball, das ist eine haarige Angelegenheit.
Ich empfehle der Orga jetzt wieder mal guten Herzens, an einen großen Vorrat an Desinfektionssprays, Putzmittel, Gummihandschuhen und anderer Hygieneartikel für das Reinigen von Nasszellen oder Toiletten zu denken. :D
Still 13-14 days left...*hype hype* \o/
Und hoffentlich Prä-BMT mit Dark Knight Rises am 26.7. :)
Ey was nur noch 2 Wochen? Unmeglich!
\o\ NATO! @_@ /o/
Was ist diese NATO, von der du sprichst?
Ein Forentreffen von dem du vielleicht gehört hast.
War früher recht bekannt und obschon ich gehofft hatte, dass die jahrelangen Anstrengungen der Vorgänger-Orga vielleicht nicht so schnell vergessen und weggewischt werden, scheint es hier zumindest der Fall zu sein. Schade eigentlich.
Nein ernsthaft: Leute, das stattfindende Treffen ist das BMT.
Die NATO war eine verdammt erfolgreiche Veranstaltung die mit Sicherheit viele Weichen für das BMT gestellt hat, grade in der Anfangszeit in der extrem viel Bauchpinseln für das Jubz notwendig war, bis hin zu wochenendlangen Arbeiten für das JUBZ um unsere Argumente durchzusetzen. Irgendwann jedoch - nach wunderschönen Jahren - hat es sich überlebt, Altlasten wurden zu schwer, Probleme zu offenbar, Müdigkeit machte sich breit und engagierte Helfer aus der zweiten Reihe die früher das starke Rückgrat der NATO bildeten, übernahmen das angestaubte Konzept und verjüngten es mit großem Erfolg den ich ihnen von Herzen wünsche und der mich sehr stolz macht.
Das größte Kompliment, dass ich dem BMT machen kann, ist, dass es im jetzigen Zustand so ist, wie ich mir die NATO oft erträumt habe. Die erste Generation hat ihr Ziel leicht verfehlt, hat aber viele Dinge richtig und gut gemacht.
Die neue Truppe jetzt ist das Beste was dem Forentreffen passieren konnte und ich denke, wir werden von diesen Männern und Frauen noch sehr viel Gutes hören.
Es verdient Respekt, wie sie die Preise gesenkt haben, die Verwaltung modernisiert und die JUBZ-Leitung unter einen Hut bekommen haben und mit welchem Genius sie den Communitygeist erkennen und bedienen können. Alles Dinge, die wir meiner Meinung nach nicht immer gut gelöst haben - aber dafür waren wir Pioniere. Diese Zeit der Pflicht ist vorbei, es kommt die Kür durch ein noch besseres Treffen der neuen Truppe.
Warum ich das schreibe?
Um die Wahrheit zu sagen: Ich vermisse die NATO sehr. Ich vermisse es sehr, Orga zu sein, meinen Platz in der Community zu kennen und die Möglichkeit zu haben, als Moderator und Urgestein der Maker-Community mehr für die Gemeinschaft tun zu können. Es war hart, aber es war schön und das Wichtigste: Die Zeit zum Abschied war gekommen, der Zeitpunkt gut gewählt und die alte Zeit kommt nicht wieder.
Nun habe ich nur noch einen Wunsch an die Gemeinschaft zu richten:
Die Orga des BMT mit NATO-Sprüchen nicht unnötig zu provozieren und - wenn es möglich ist - mich (und vielleicht die alte Truppe) mit Sprüchen wie "Was ist eigentlich die NATO" nicht zu verletzen. Wenn es nicht zuviel Mühe macht. :)
So ist es, wenn man mit Herzblut für eine Sache schreibt. :)
Das hast du schön gesagt, Daen.
Wir solltens uns auf dem BMT mal länger unterhalten http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
@Daen: Ich versteh allerdings noch immer nicht wirklich, wozu der Namenswechsel notwendig war. Es ist für mich im Grunde ja noch immer dasselbe, nur halt modernisiert (wobei bei dem ersten BMT ja noch weniger von der Modernisierung zu spüren war als jetzt) und mit neuen Orgas... Und mit dem Namen NATO verbinden sicher einige mehr - gute alte Zeiten, Emotionen und dergleichen^^ (Ich honoriere natürlich die Leistung der neuen BMT-Leitung! Nicht missverstehen bitte! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif)
--- Hmm, vielleicht sollte ich bis zum BMT mich nochmal DynRPG widmen und zumindest mal die Bugs fixen... es gibt ja eh immer zu wenig Präsentationen am Präsiabend http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif
Huch. So war das eigentlich auch nicht angedacht, eigentlich wollte ich auch, wie du, nur darauf hinweisen, dass es eben BMT und nicht NATO ist. Ich weiß von Orgas beider Treffen, dass ihnen die Trennung wichtig ist und wollte dem eigentlich Respekt zollen. Sorry, wenn das ein bisschen daneben ging und nach Anti-NATO klang, denn so war es definitiv nicht gemeint.
@Cherry: Unterhalten klingt immer gut ^^
No offense taken. :)
Ich wollte Dinge nur ansprechen wenn sie mir auf die Füße fallen oder ans Herz gehen, was ich hiermit ja auch getan habe. :)
Ach, die NATO-Vergleiche schmeicheln höchstens. ;)
Und Daen, du wirst immer ein Teil des BMT sein, egal ob Orga oder nicht. Du bist einfach ein großer und wichtiger Teil dieser Community und ich wette, dass Leute immer noch auf dich zukommen, wenns um Orga-Angelegenheiten geht.
:kiss:
Ich bin wahrscheinlich eher wie der alte pensionierte Cop, der den 60igern nachhängt, wo man im Dienst noch krakeelen konnte und Verdächtige verhauen wurden und der nicht loslassen kann und deswegen immer noch im Revier rumhängt und dort die Kaffee-Vorräte der jungen modernen Cops vernichtet und sie mit Geschichten von früher (und wie angeblich hart es da war) unterhält. :D
Ach, das sind doch immer die Helden am Ende. ;>
Stallone in Cop Land.
@Daen: Du meinst wie Kelso, aus Scrubs, der sich immer seine lebenslangen Gratis-Törtchen holt? XD