Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Druckbare Version
Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig. :O
ich komme ja aus Südbaden und werde wahrscheinlih diesmal komplett mit Zug reisen. Haben die üblichen verdächtigen auf der Strecke oder weitere Lust sich mit mir ein Schönes Wochenendticket zu teilen (welches ich als wohl südlichster Punkt organisiere)?
-straight ahead-
Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen? :p
http://npshare.de/files/8d4fcd82/muff.png
Leite es doch an Borky weiter. ;)
Der arbeitet schon an vielen Sachen.
Das ist ja nicht das einzige Problem, das ist eher symptomatisch für euer NIH-Problem.
Och kommt, übertreibt mal nicht. Für unsere Ansprüche reicht das nun vollkommen. Wir brauchen kein super duper Forum, sondern nur ein rein funktionales.
Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht darum, sich an geiler Technik zu ergötzen, sondern vorzuglühen, Spaß zu haben, sich zu besprechen und zu planen.
Die paar Sonderzeichen gehen mir echt am Hintern vorbei, solange man deutlich lesen kann was gemeint ist.
Ich meine, hey, manche Leute hier haben schlechtere Rechtschreibung als das Forum selber. ;)
Nur weil man Besseres gewohnt ist, heißt das nicht, dass "Schlechteres" nicht funktional ist.
Eure Ansprüche sind einfach nur zu hoch, das ist alles.
Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass mich das BMT Forum nicht sexuell reizt. >:-|
Naja, gescheites Encoding würde ich jetzt nicht wirklich als hohen Anspruch bezeichnen - aber das kann man halt schonmal vergessen. Beheben sollte mans trotzdem :p
Wird ja dran gearbeitet. :)
Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen ;)
Hi, ich werd aufjedenfall versuchen mit zukommen.
Ich freu mich drauf.
<3
WTF?!
Wie kommtn der Paulo hier rein xD
Klärt mich jemand auf?
Ich kenn' da nur was mit nem Blumentopf und nem Gartenschlauch...
Ich kenns mit dem Mann und der Frau, da ich zuerst Janosch gelesen habe, bevor ich meine Eltern gefragt habe.:D
WAS?!
Dies ist die Wahrheit??
Dann haben mich all' die Frauen nur benutzt und mir eine hanebüchene Geschichte von wegen körperlicher Vereinigung erzählt, um mich ins Bett zu bekommen??!
GNAARGH!
Schlussendlich finden wir heraus, dass Kinder von Raumschiffen zur Erde gebracht werden.
Und wer ist nun Don Paulo?
'n Kumpel von R.D. und mir der mit viel glück vllt. unsere diesjährige zugfahrt ausfallen lässt, da er, wenn er mitkommt, ein Vehicle bereitstellt ^^
Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.
Ausgezeichnet! :)
so muss das sein!
:A
Super, der Hero ist auch an Bord!
Hieß der nicht mal...oh, ich habs verstanden. :)
Klasse dass du auch wieder da bist ^^
Keine Ahnung, ob meine Uni in der Zeit irgendwelche Klausuren oder ähnliche Späße plant, aber betrachtet mich vorläufig mal als erscheinend.
Nur noch knapp 2,5 Monate. :o
Und in Kürze müsste dann auch die Anmeldung online gehen.
Also falls mein Geld und Zeit es zu läßt komme ich auch auf diesen "Busen und Muschi Treff" *nickt*
Heute, exakt 17:56:30, habe ich es geschafft. Das Geld für die BMT ist komplett verdient, ich danke der Altlinken-Oma für das nette Gespräch, und ja, mir war so langweilig, dass ich es sekundengenau ausgerechnet habe.
Yay \o/
Heute noch mal den Chef nach Urlaub gefragt, weil in der BMT Woche natürlich mal wieder schon zwei Kollegen unseres Teams Urlaub haben müssen, zwei Tage hat er mir gerade so zugestanden ^.- Zumindest ist das inwischen finanziell kein Ding mehr =D
... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...
Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los. :(
Fix it! :D
Ich freu mich drauf! :3
Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen :D Ja, das möchte ich gerne xD
Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee. :A
Wie wir mit unseren Gefangenen umgehen, geht niemanden etwas an und ihr habt gefälligst zu schweigen, sonst gibt es mehr Nyan Cat.
:(
So langsam fange ich an, mich zu fürchten oO
Ein Anmeldeformular ist noch nicht Online, eh ?
Nope, nur das Forum. Die Anmeldung kommt noch in diesem Monat. Ich sitze derzeit noch an den AGB. Und die Anmeldung ist noch nicht 100%ig fertig. ;)
Nur kein Stress, das wird schon. Hast ja noch genug Zeit ;)
Mein Öl ist heute alle geworden, soll mir das etwas sagen? Sollten wir Daen einem Exorzimus unterziehen (ich glaube, Unheeding hat da weitergehende Kompetenzen)? Und wer ist für eine [switch] 42 Sondersendung live vom BMT?
Wenn barney kommt kann er das soar aufnehmen...
wer bringt eigentlich alles wieder Instrumente mit?
Ich werd wieder Gitarre dabei haben und irgendwie auch meine Verstärker (Oh gott Paul bitte hab Zeit für die NATO, eine E-Gitarre ohne Verstärker hat einfach keine Eier :()
Diesmal sogar mit Pre-Amp so dass wir gut alles beschallen können.
You are mad! http://cherrytree.at/misc/smilies/021irre.gif
Karl soll die Gitarre mitbringen die ich ihm gekauft habe und abrocken :DZitat:
Zitat von R.D.
Ich lern ja hin und wieder paar Sachen ausm RTP auf der Gitarre. :D
Weil ich es ihnen sage :D