Gibt es einen schöneren Weg, dich willkommen zu heißen? :)
Druckbare Version
Gibt es einen schöneren Weg, dich willkommen zu heißen? :)
Ja, alles Teil meines Masterplans.
Aber wir brauchen dringen ein Forenrollenspiel mit etwas Hunde- oder Katzenartigen.
BTW ich verstehe glaube ich den Witz aus Dunkle Regel endlich, wo der Samurai (Mist, den Namen vergessenhttp://cherrytree.at/misc/smilies/055smack.gif) was von einem Treffen der Lykanthropen sagt.
Edit: Karl,wenn du Dunkle Regel fortsetzt, dann werde ich meinetwegen auch mich als Gegner zur Verfügung stellen (hättest du beim Fortsetzen sicherlich auch getan XD). BTW Die gewonnenen Wombats musste ich alle tiefkühlen und aufessen.:O
Wichtige Eilmeldung!!!
Knut ist tot. ;_;
Mehr dazu in einem ARD Brennpunkt heute Abend.
Wow, ihr schreibt ja heute plötzlich wie die Weltmeister. xD [...] Und da haben wir die 500. Wer geht die Zombies wecken?
Das ist nicht nur deswegen schlimm, weil ich den Witz in WtE nicht mehr machen kann, sondern auch weil ich Knut ganz kuschelig fand, als ich ihn ausgewachsen gesehen habe.
Das Durchschnittsalter von Eisbären beträgt aber afaik zwischen 25 und 30 Jahren in der freien Natur. In Menschenhand müssten es mehr sein.
Edit: Schon wieder Zombieerwecken! Naja, okay.
Ach, bin ich doch schon. In der freien Wildbahn würde ich gar nicht überleben.
Ich muss mich hier nochmal über die IHK auslassen.
Als Dortmunder hat man für sein Abschlussprojekt samt Abschlussdokumentation (FIA)...
- einen halben Monat später Bescheid bekommen, ob das Projekt genehmigt ist, als die Bochumer;
- einen Monat früher Abgabeschluss als die Bochumer;
- 35 Seiten + Anhang zu schreiben, während die Bochumer nur 15 Seiten + Anhang schreiben müssen.
Das ist so bodenlos unverschämt. Ist ja nicht so, dass das irgendwo auf dem Zeugnis steht, dass Dortmunder für den Teil der Prüfung mal gut und gerne doppelt so viel leisten mussten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in anderen Teilen Deutschlands (oder des Ruhrgebiets) noch schlimmer aussieht.
Juhu oldskool Ben hat ein android! Wer meine Nummer will möge mich übner skype kontaktieren denn ich habe ne sms flat! Wuhei *ausrast*
Ben hat die Zombies erweckt. o.o Und durch den plötzlichen Schwund einiger Posts zum zweiten Mal in diesem Thread. D:
...Das heißt, die WG ist ein Zombie, oder hat mein weibliches, nicht abgeschminktes Hirn da was verpasst?
Hört doch mal auf damit, mit euren Adminrechten in geschlossenen Threads zu posten. :O
Kann ich das letzte Wort haben? :D
Gleich mal Back to the Future Episode 3 spielen :)
Und bevor Jack antworten kann, mache ich besser dicht!