Souda:
Jetstream
Make it Work
EDIT~
Der Link zu GaMeR´s Snake auf Seite 1 führt zu Pong.
Druckbare Version
Souda:
Jetstream
Make it Work
EDIT~
Der Link zu GaMeR´s Snake auf Seite 1 führt zu Pong.
Alles drin & korrigiert.
Hab noch folgendes gefunden:
Metal Gear Solid - VR Missions: http://npshare.de/files/37612df6/Met...VRMissions.rar
Santa saves XMAS: http://npshare.de/files/f62e7c3f/Santa_Install.exe.zip
Falls noch jemand was vermisst, hier mal der unsortierte Rest an Maker-Archiven. Kann ich bei Bedarf auch hochladen. Hab evtl. noch irgendwo weitere Spiele. Aber wohl nicht allzu viel, was nach 2006 gekommen ist.
Danke dir, die pack ich gleich mal in die DB.
Was noch gebraucht wird:
DestroyThePostboteSeriesVol1.exe
DestroyThePostboteSeriesVol2.exe
DtPSeries3.exe
Diablos Revenge
Dunkle Schatten (normal)
The_bla2.rar
The_Blaa.zip
Legend of Seelia
Sevis Legends
Bei den beiden bin ich mir noch unsicher, da ich nicht genau weiß um was es sich hier handelt:
Zitat:
Time Raider = Time Raiders - Die Zeiträuber (?)
DoG = ?
Das sind alle drei gleichzeitig? Ok, dann änder ich das mal im Anfangspost um auf Volume 1-3.
Edit:
Dunkle Regel 0.21 eingetragen, aktualisierte Liste:
http://www.npshare.de/files/feb62926/Spieleliste.txt
DoG = Destiny of Goddess
The Blaa 1 & 2 = The {} 1 & 2
Time Raider = Time Raiders - Die Zeiträuber
Noch mehr Zeug:
Die Archive werde ich wahrscheinlich heute oder morgen hochladen.
Destiny of Goddess haben wir schon, aber Time Raiders - Die Zeiträuber kannste dann gleich mithochladen =)
Diablo's Revenge: http://npshare.de/files/e4cf8079/DiablosRevenge.rar
Dunkle Schatten: http://npshare.de/files/b2c5eaba/DunkleSchatten.rar
Legend of Seelia: http://npshare.de/files/c38db8ef/Leg...f%20Seelia.rar
Sevi's Legends: http://npshare.de/files/6ccf7b83/Sevis%20Legends.rar
The {}: http://npshare.de/files/ac28fc4a/The_Blaa.zip
The {} 2: http://npshare.de/files/6d66e8e9/The_bla2.rar
Time Raiders - Die Zeiträuber: http://npshare.de/files/9d2ed034/TimeRaider.rar
Zusätzlich noch:
Wenn DBZ - The Weird Mission hochgeladen wird (was Kefka/Belial ja hier hat runternehmen lassen)
Zildaian: http://npshare.de/files/d0b31cf3/Zildaian.rar
Und auf Wunsch von Judeau (aka The real Kenji)
Devil Blues: http://npshare.de/files/d2e01aeb/DevilBlues.zip
Sind Zildaian & Devil Blues Adventures?
Ansonsten alles drin, The Weird Mission hat cilence oben schon hochgezogen und befindet sich ebenfalls in der DB. Bei Super Mario RPG - Projekt Nemesis werd ich nochmal Sölf anhauen, der dürfte das Game noch auf der Platte haben.
Zildaian ja, Devil Blues… kann mich grad nicht erinnern, wann und ob ich es je gespielt hatte. Ich glaube, dass es hier unter Horror gelistet war.
Aber vielleicht meldet sich Judeau auch hier.
EDIT:
9 Weihnachtsgeschenke von 2004. Laut dem Post sind das:
Red vs Blue 2
Riceman´s World
Resident Evil Exodus Demo 2
Überraschungstrailer (Hibernate)
Sleeping Shadow Demo 2
Weinachtsbild
santa saves XMAS
Weinachtsgame
Deak_Weinachtsparty (ein Bild)
Lad ich jetzt einfach so hoch, weil ich nicht weiß, ob es jeweils neuere Versionen davon gibt.
Im Post davor hatte SDS eine Reihe von Spielen aufgelistet, die 2005 wohl größtenteils runter genommen wurden. Dürfte allerdings zu großen Teilen wegen mieser Qualität gewesen sein. Ich hab wahrscheinlich keins von ihnen.
Hab dann noch mal Phönix - Memories of Shadow hochgeladen, weil NIX an der Stelle stand (Adventure - Demo).
Ja okay, du darfst :A
Ist das diese verbesserte Version? Ich hab da kein Überblick mehr drüber, weil das Projekt so bei mir gar nicht mehr existiert.
Na ja, da es ja eh mal im Atelier war, hab ich dich einfach mal nicht gefragt ^^° Ist die neueste Version, die ich habe, also deine Secret Direction. Die alte hatte ich nie gehabt, da war ich, glaube ich, noch gar nicht hier.
Ja gut, da sind die groben Fehler ausgemerzt. Ja, ich hab GSandSDS damals gesagt, das er es runter nehmen soll. Das Spiel gefiel mir selbst nicht mehr, deswegen wird es neu aufgesetzt.
Edit:
Ach und das war nur ein Witz xD Jeder kann mein Spiel hochladen wo er will, so lange er das Spiel nicht verändert und man sieht von wem es stammt :A
Ja, Project Nemesis hab ich noch. Ich lads eben bei Megaupload hoch und editier den Link gleich hier rein.
Edit:
http://www.megaupload.com/?d=YXY4TQ75
Devil Blues gehört eigentlich unter "Sonstiges".
Beide Spiele drin und Devil Blues bei Sonstiges reingepackt.
Edit:
Und noch die Games von Don Cuan (bis auf das Weihnachtsgame) reingepackt bzw. nen zweiten Mirror eingerichtet.
Hallo RPG-Atelier Leute, ^^
Ich hab mal eine Liste all meiner Spiele die ich zur Zeit auf dem Rechner hab geschrieben und dachte mit das ich sie hier einfach mal Hochlade.
Hier der Link zu meiner Liste:
http://www.npshare.de/files/811b0822...undraG3ckO.txt
Edit (30.08.2010 18:20):
Hab noch eine kleine Rubrik 'Sonstiges' in die Liste eingefügt.
Sind Kleinigkeiten, Werbedemo's ect. was ich nicht zuordnen konnte.
Edit (31.08.2010 15:40):
Versionsnummern aktualisiert. 4 Spiele der Liste hinzugefügt.
Wenn ihr was geuppt haben möchtet sagt mir ruhig Bescheid.
Und an die fleißigen Entwickler:
Bitte nicht Sauer sein wenn ich euer/eure Spiel(e) ohne Nachfrage Hochgeladen haben sollte.
Wenn ihr nicht möchtet das was von euch Hochgeladen wird oder wieder gelöscht werden soll sagt mir das bitte.
----------------------------------------------------
Ich such allerdings auch noch einige Spiele. hat noch irgendjemand von euch diese Spiele in der Version die er dann vllt Hochladen könnte?
- Yoshi's Maze Mania v1.10 (Die Versionen die ich hier bisher geladen hab sind leider immer v1.00 gewesen)
- Helden v1.06 (Gibt's zwar noch auf der Hauptseite allerdings nur noch die Music_off Version ;] )
- Tara's Adventure Demo (5f) (Davon habe ich die Demo5e aber 5f dürfte die aktuellste sein)
- Eternal Legends - The Demon Saga v2.22 (Habe v2.00)
----------------------------------------------------
Noch von mir ein großes Dankeschön an alle die sich an die Spieledatenbank beteiligen.
Danke für eure Aufmersamkeit. xD
MFG ~TundraG3ckO
Eternal Legends müsste hier in der DB Version 2.22 sein.
Ansonsten kann folgendes hochgeladen werden:
- Cremeland 1-3
- Das Haus am See
- Chrono Trigger Rm2k (Lite) (besser dann aber .rar statt .ace da ich net weiß ob Winrar sowas erkennt)
- Beyond Starlight
- Der Kaiser von Asmone (check aber vorher auf Viren, meine Version war verseucht)
- Alternate - der Fall Okazaki (Switch 2)
- Switch, Fluch oder Segen
- Station 4 Ost (Switch Weihnachtsbonus)
- Taiyo und Emotion
Wenn du sonst noch meinst dass ein Game unbedingt in die Datenbank rein sollte, lad sie ruhig auch mit hoch. Ausnahme sind hier Alone und Eroberung, diese beiden Games sind einfach zu verbuggt um sie hier anbieten zu können.
Liegt schon ewig auf meinem Space, da der Link: KLICKZitat:
- Alternate - der Fall Okazaki
Das besitze nur ICH, eine gecancelte Alpha die ich natürlich nicht rausgeben darf.Zitat:
(Switch 2)
(besser bekannt als SA oder 1.5) :'D
@Davias
hmm Schade der DB-Link von Eternal Legends führt leider zu keinem Download mehr.
Winrar erkennt auch .ace Dateien. Hab da bei mir keine Probleme. ;]
Ich werd dann nach und nach folgende Titel hochladen:
Edit:
sooo die ganzen Files sind oben. ^^
Vollversionen:
Creamland
Cremeland 2 - Och Nö kein zweiter Teil...
Cremeland 3
Chrono Trigger Rm2k (Lite) (aber Achtung: 176 MB)
Switch, Fluch oder Segen
Station 4 Ost (Switch Weihnachtsbonus)
Taiyo und Emotion (Zwei kleine Kurzprojekte)
Demo's:
Das Haus Am See Demo v0.01
Beyond Starlight Demo
Der Kaiser von Asmone Demo v0.04(Hatte bei mir auch einen Virus drin... Deshalb wirds erstmal nicht hochgeladen)
Edit2:
@MagicMaker
das mit Switch 2 (bzw. 1.5) macht mich schon irgendwie Neugierig :3
Edit3:
Bei DBZ - The Weird Mission war die 1ste Demo glaub ich Ende kurz nachdem man die kleine Verwandschaft von Freezer "eingefangen" hat, die 2te Demo war ein "Weihnachtsgeschenk" in einem Atelier Adventskalender (2004?) und ging bis auf einen Planeten und die 3te ging noch etwas weiter und hatte zudem ein Kampfsystem.
Hoffe das war jetzt alles richtig so wie ich's gesagt hab. ^^'
Ich wusste gar nicht, dass das soviele Versionen hatte. óOZitat:
DBZ - The Weird Mission (1.Demo) [RM2000].exe
DBZ - The Weird Mission (2.Demo) [RM2000].exe
DBZ - The Weird Mission (3.Demo) [RM2000].exe
Hab die aktuellsten Versionen von Taras Adventure, Yoshi's Maze Mania und Helden mal als Request im Anfangspost rausgegeben, Eternal Legends hab ich dagegen noch auf der Platte gehabt und auch gleich in die Liste gepackt (Version 2.22).
Das mit DBZ find ich auch ganz interessant, ich hab zumindest nur soweit gespielt als das ich auf dem Planeten jemanden retten musste (weiblicher Sayajin oder so). Danach war afaik Schluss. Könntest du nochmal die dritte Demo hochladen? Ich hab nämlich noch nen Save hier rumliegen, würde gerne mal wissen ob man wirklich weiterspielen kann.
Okay hier ist die DBZ Weird Mission Demo 3:
DBZ - The Weird Mission (3.Demo)
Also ich mein zumindest das das so war bei DBZ-TWM. Also das letze an das ich mich erinnern kann war das ein großer Endgegner kam und nach dem Kampf war's ca 5min später schluß. Ist allerdings auch schon was länger her das ich das Game gespielt hab. Also Alle Angaben ohne Gewähr. ;]
Edit:
Hab oben in meiner Liste noch eine kleine Rubrik 'Sonstiges' eingefügt.
Sind Kleinigkeiten, Werbedemo's ect. was ich nicht genau (in meiner Sammlung) zuordnen konnte.
Wenn das so ist, dann wäre das dieselbe Demo, die ich hochgeladen habe. Da war man dann bei diesem komischem Stamm oder so was. Ne andere hatte ich zumindest nicht gespielt.
Das kann natürlich sein. Da dürfte auch so ein Eingeborenendorf oder sowas gewesen sein, jo. Wie gesagt, lang ist's her... ^^
Edit:
Heut benutz ich aber auch echt häufig die Edit-Funktion xD
Mir ist aufgefallen das ich bei meiner Suche noch was vergessen habe.
Neben den Spielen...
- Yoshi's Maze Mania v1.10
- Helden v1.06
- Tara's Adventure Demo (5f)
- Elektra Kingdom (2. Demo) v2.04
...Such ich noch Chocobo Panic Space v1.03.
Hab's in der DB endeckt und wollt eigendlich nur Fragen ob es die v1.03 ist? (Kann es leider grad nicht runterladen über den PS3 Browser um's zu testen)
Ist v1.02 (laut Titelbild) in der DB.
Edit2:
@Davias
wäre nett wenn du die Spiele noch auf der ersten Page in die Requests setzen könntest. Da steht momentan leider nur was von Helden. Danke im Vorraus.
Danke.
Laut den Quartier- und Atelier-Posts bräuchte es theoretisch sogar noch eine Version 1.04 xD
In Version 1.03 wurden lediglich kleinere Grafikfehler behoben, habs zusammen mit den anderen 3 Games in den Anfangspost gepackt (mir ist beim bearbeiten einmal der Browser abgestürzt, kann sein dass die Requests darum gefehlt haben).
Hatt's doch so viele Fehler? xD
alles klar, danke. ^^
Aber ich seh grad ich muss dich nochmal stören. xD
Mir ist da ein Fehler unterlaufen bei der Versionsnummer von Helden.
Hatte anfangs 1.6 geschrieben sollte aber 1.06 heißen ^^'
(Schlimm mit den ganzen Zahlensalat xD)
Helden v1.06 dürfte aber jetzt wirklich die aktuellste und damit die gesuchte Version sein. ;]
In der Datenbank müsste sich eigentlich die aktuellste Version von Helden (Kategorie Adventure) befinden. Ansonsten schau mal >>hier<<
Jack meinte mal irgendwo dass mit der Version aus der DB die Skills (auch Heilung) häufig verfehlen, sicher bin ich mir aber nicht. Ich kenne allerdings noch die Version aus der Screenfun und hatte nie Probleme mit dem Spiel, kann deshalb auch ein Missverständnis gewesen sein.
Ich hab jedenfalls Helden einige Zeit bevor das mit dem Urheberrecht kam nochmal von der Seite runtergeladen da ich es damals aufgrund einer zu kleinen Festplatte gelöscht hatte und in der haben viele Skills eben immer wieder verfehlt, darunter auch die Heilung, welche auch wenn sie getroffen hat kaum HP regeneriert hat. Und gegen Ende gabs in der Stadt auch einen freeze wenn man das "falsche" Event aktiviert hat.
Hab zwar beide Versionen, hab aber nur die Screenfun-Variante gespielt und in dieser Hinsicht auch keine Probleme gehabt. Der Bug in Merkator nach dem einen Kampf und die kleinen, nicht spielrelvanten, Fehler am Anfang sind da aber leider auch enthalten. Ich müsste die Screenfun mit der "funktionierenden" Version von Helden noch haben. Werds dann mal hochladen und hier rein editieren.
Edit:
Siehe Post weiter unten.
Ich hab die Srceenfun Version auch (+Patch) aber weiß leider nicht ob's wirklich die v1.06 ist. (Screenfun 05-2004) ^^'
Deswegen hab ich eine Suche nach v1.06 gestartet, Aber sollte es die aktuellste Version auf der Srceenfun sein dann könnt ich sie ggf. auch gern Hochladen.
Das wäre gut, ich wüsste aber zu gerne welche Version grade in der DB rumschwirrt und welche Versionsnummer die Screenfun-Variante (+ Patch) besitzt. Bei der Screenfun müsste es theoretisch auf der CD oder im Heft mitbeistehen, da kann ich auch nochmal nachschauen.
Hab dank ThundraG3ck0 jetzt wieder Elektra Kingdom (2.04) in den Anfangspost reineditiert, ich selber besitze sie in dieser Variante nämlich nicht mehr (diverse Veränderungen im Game).
Alles klar, Ich habe noch Chocobo Panic in der v1.03 gefunden und werd es dann zusammen mit der Screenfun Version von Helden + dem Patch hochladen und hier in diesen Post setzen. Werds dann bei Gelegenheit machen wenn ich wieder am Rechner bin. ;]
Edit:
Hier ist:
Chocobo Panic Space v1.03
und hier Helden aus der Screenfun:
Helden + Patch (Screenfun 05-04)
So, hab jetzt alles noch mal durchgeguckt. Auf der Screenfun 5/2004 ist die Version 1.0 (nenn ich mal so). Von einem Patch dazu weiß ich nichts. Die aktuellere Version ist die 1.06 und war hier im Atelier downloadbar. Obs die auch in der Screenfun gab, weiß ich nicht. Hab nur einpaar CDs von 2004. ~Jack~ scheint aber bisher der einzige zu sein, der mit V1.06 Probleme hatte. Hab sonst noch nichts in dieser Richtung gehört.
Edit @ ~Jack~ unter mir:
Hat keiner gesagt, dass die Bugs nicht drin sind. Vielleicht ist es bisher nicht aufgefallen, weil die verbuggten Skills nicht oder fast nicht verwendet wurden. Dir sind sie ja auch erst beim 2. mal spielen aufgefallen. Also nicht angegriffen fühlen, ok? ;)
Ich hab mir die Version aus dem Atelier jetzt nochmal runtergeladen und nein, die Bugs sind eindeutig drin. Hab z.B. grad den Zauber kleines Gebet getestet. Entweder heilt der 1HP oder trifft gar nicht erst und das aufgrund des Verteidungsattributs Heilig. Insofern dürften auch die anderen Macken drin sein.
@TundraG3ckO:
Ist drin, und soweit ich das hier lese ist die Atelier-Version wirklich für den Eimer. Wenn du die (bereits gepatchte) Screenfun-Version hochladen könntest würde ich sie auch gleich reineditieren.
Edit:
Drin
Mizar v. 0.39 in den Anfangspost reingepackt.
Schön das hier gepinnt wurde. Gabs irgendwo Budubies Scary School?
Werd ich mal als Request in den Anfangspost reineditieren, zusammen mit Jack Sexbär, Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo & der Türgeher-Reihe.
Edit:
Death World 3 von Tapion ebenfalls als Request rausgegeben.
Außerdem noch Billy's House 1-4 und Deathworld 1-2 in die Liste gepackt.
Edit2:
Budubi's Scary School - Final Mix hinzugefügt.
Jack Sexbär:
http://www.npshare.de/files/f1f9e82f/JS.zip
Yoshis Maze Mania V1.10:
http://www.npshare.de/files/54d0f279/YMM.rar
Neue Games:
Türgeher 1 - Deluxe
Türgeher 2
Türgeher 3: The Adventure comes
Türgeher - Xmas Special
RTP Cutscenes
Bambis Quest Of Humor 2
Bambis Quest Of Humor 3
Der Ostermann (v. 1.02)
Battle of Fun - Angriff der ... Hää..
Des Atwentscher off Sepp
Dreckamball Z
Edit:
Danke dir =)
Hi also ich habe die Demo von Crazy Christmas mit der Hilfe von Veyrne wieder auftreiben können. http://www.eic-network.de/teclis/CrazyChristmas.rar
Tu das der Vollständigkeit halber auch mal bitte rein.
Pferd am Herd 9
Pferd am Herd 10 | [Alternativlink]
Pferd am Herd 11
Alles drin~
Die Sache (soweit ich weiß) ist die, dass man die Hamptons bloß bis Folge 6 sich vom Atelier herunterladen konnte. Folge 7 wurde nicht hochgeladen, abgelehnt oder was-weiß-ich. Auf jeden Fall gab es die Hamptons im Atelier bloß bis Folge 6. Deswegen sind die in der Outsider-Datenbank.
Der Link zu Desert Nightmare im Eingangspost funktioniert nicht mehr.
Hab in den weiten des WWW einen intakten Link gefunden.
http://www.megaupload.com/?d=C4COYPRW
Hatte es selber auch schon vor ein paar Seiten hochgeladen, meine Version werd ich dann als Alternativlink reinpacken.
Der Download zu Eternal Legends funktioniert nicht.
EDIT:
Ich habs im Quartier gefunden, kein Drama also, wollte es aber einfach bemerken.
ne, der DL funktioniert einwandfrei. Schalt mal bei dir deine Pop-Up-Blocker aus bzw. konfigurier mal dein NoScript/Ad-Block neu.
Ich habs auch mit deaktiviertem Ad-Block probiert, Pop-Up Blocker hab ich auch nicht aktiviert. Kommt trotzdem die Fehlermeldung "File no found". Aber mit IE oder Chrome geht es.
Hab Firefox und bei mir funzt es einwandfrei. Und vor dir hatten auch die anderen 15 Leute keine Probleme mit dem runterladen.
Evtl. Javaskript deaktiviert?
Ist hab jetzt praktisch jedes Add-On deaktiviert und es nochmal probiert, vergeblich. Und Javascript habe ich imme aktiviert.Zitat:
Und vor dir hatten auch die anderen 15 Leute keine Probleme mit dem runterladen.
Ich sagte ja schon das es nicht wichtig ist, mit Chrome und Co. geht es prima, wenn's bei anderen geht umso besser.
Hat vieleicht jemand das Spiel "Final Fantasy Dream" für mich oder weis wo ich es downladen kann?:D
Dreamland 1 und R sind bei deinem DOwnload bei cherry auf Error ich suche die dinger schon ne ganze weile könntest du sie reuppen?
Krovos: Ich lade die Tage mal ein paar neuere Versionen der Spiele hoch, vllt. kannst du ja noch so lange warten.
Ja klar wenn du mir sagst wo kann ich warten =)
also teil 1-R?
und meine frage behruht sich ob auf dem Blog oder ob dus hier machst =)
Teil 1, 2, 3 und R, ja. Ich schreibe das dann hier rein.
Hab den Download zu Dreamland 1 gerade getestet. Der funktioniert eh.
warum kommt bei mir dann immer File error ?
ich denke nicht das ich der einzige bin bei dem Cherryshare spakt ''^^
Bei Mivey dasselbe, bei einigen zickt Cherryshare rum, bei andern läuft alles problemlos. Dieser Uploader scheint generell einige Macken zu haben, ich bspw. bekomme auch dauernd IO Errors beim hochladen, d. h. es braucht mehrere Versuche bei einem Multi-Upload eine Datei hochzuladen.
Nunja in der Hinsicht mag ich die Uploader Megaupload und Rapidshare diese Spacken nicht so oft rumm und bleiben auch ne gute weile erhalten ''^^
Sollte ich mal genug freien speicher bekommen versuche ich mal ein Paar direkt downloads freizuschalten ansonsten ich verfüge nur über 1 nen premium account bei Rapidshare.
Ich schlage es nur vor weil ich bei denen nochnie zicken hatte und es Etliche Plugins für Firefox gibt zb Megaupload wartezeiten zu übberbrücken ;)
was meinst du dazu?
was mich erlich gesagt auch erleichtert Also Judeau wir warten geduldig ;)
ohje da schaut man alle 3 jahre mal wieder hier rein und sieht, dass der türgeher immer noch lebt :D
wenn interesse besteht, ich müsste irgendwo noch demo's (bzw. alpha's) von Türgeher 4 und Jack Sexbär 2 haben.
Immer her damit =)
@Krovos:
Ich hab mal bei Dreamland einen zusätzlichen Mirror eingerichtet, Dreamland R lädt dann grade auf Megaupload.
Im Sinne von Bugfixes, minimalen Änderungen, etc.? Wenn ja, ersetze ich dann einfach nur die Links zu den bisherigen Spielen der Reihe.Zitat:
Zitat von Judeau
@ Davias:
Es gibt ne neue Version(2.01) von Dunkle Schatten Deleuxe, hier mal der
Downloadlink: Click
Sieht gut aus, wird gleich ersetzt.
Und noch zwei die ich grad via PN bekommen habe:
Edit:Zitat:
Zitat von Atavarias
Damit sind die Horror-Vollversionen allesamt komplett =)
Da anscheinend "Leon sucht den Narrenstar" unter den Games war, die auf LSI
gelegen haben, hier ein neuer Link: Klick
Wird gleich mal eingetragen.
Hab auch nochmal zwei neue Requests in den Anfangspost reineditiert:
- "Drachenträume" von Ilithianeae
- namenloses RTP-Projekt für den RTP-Contest 2007 im Quartier (Donnern Quaken Nebelschwaden), ebenfalls von Ilithianeae
Edit:
Das namenlose RTP-Projekt ist wieder aufgetaucht, wird aber noch von der Autorin nachbearbeitet (Bugs & Co.).
weiß irgendjemand von euch wo ich zwielicht von expresseon runterladen kann
Gibt es nen aktuellen und funktionierenden Download zu Seymaru? Weil der gelistete Download führt zu ner Datei, mit einem falschen Startpunkt, ohne Hero mitten im nirgendwo und so ;)