P?
Druckbare Version
P?
nichts dabei.
_ _ _ _ A _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
4 Fehler
Ein O.
nO
_ _ _ _ A _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
5 Fehler
Karl gelüstet nach einem U
mhm.
_ U _ _ A _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
5 Fehler
da die 24 stunden regel vermutlich ausläuft, bis ich heute wiederkomme...
unser dackelfreund kennt das spiel definitiv
Ist da drin vielleicht das ein oder andere Z?
leider nein.
_ U _ _ A _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
6 fehler
Ein N wie Nordpol.
Ich nehme ein S.
Ein G?
nichts dabei.
ihr seid enttäuschend, ich gab doch bereits so viele hinweise.
einen letzten hinweise noch. videospielsucht. man muss kein fuchs sein, um darauf zu kommen
_ U _ _ A _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
9/10
ich löse auf.
luxray
wäre es gewesen
Das sieht verdammt nach freier Rinde aus :D
_
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
xD Damit es nicht zu schwer wird ein kleiner Tipp:
Es hat mit der Videospielreihe meiner letzten beiden Wörter zu tun ;)
EDIT: Was ist ein Luxray? Ist das nicht so'n komischer Vogel in Kingdom Hearts 2? Das wäre ja nicht Nintendo...
@Leon
Nimmst du eigentlich Drogen, oder wie kommst du auf solch wilde Behauptungen?
@renegade ein pokemon. kenne ich persönlich jedoch nur von unserem luxray.
@knuckels ja, nehme ich. und nein, es sind keine wilden behauptungen, dass lux, wie er sich jetzt nennt, ein videospielsüchtling und dackelzüchter ist :D
Leon, wie kommst du darauf aufzulösen, obwohl die 10 Fehler noch nicht voll sind? O_o
Btw., als ich das "U" und "A" gesehen habe, hätte ich eigtl. drauf kommen müssen. Luxray, sonnenklar!
@Topic
X
Oha vielleicht hätte ich mit dem Tipp noch warten sollen xD
Richtig^^
Japp. Ohne Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Der war zu eindeutig.^^°
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
ah. tut mir leid, ich habe die regeln zu schnell überflogen.
ich hatte folgendes im gedanken. "innerhalb 24 stunden muss das wort aufgelöst werden". dachte mir bereits, dass dies relativ sinnfrei ist.
hm. habe es auf der vorseite sogar erwähnt.
ich nehme ein R
Ein A bitte
A ist dabei.
_ _ A _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
1/10 Fehler
@Leon
Luxray ist außerdem der englische Name. Hier in unseren Gefilden heißt das Viech Luxtra. Hätt ja keiner drauf kommen können. :O
Ein S wie Schweinegrippe bitte.
U wäre angebracht.
D wie Detlef, bitte.
Ein g-heiligtes E ftw.
Karl streckt die gierigen Griffel nach einem O
edit:
Ha! Ich glaub, jetzt ist es einfach.
Nicht dabei.Zitat:
Ein S wie Schweinegrippe bitte.
Nicht dabei.Zitat:
U wäre angebracht.
Dabei.Zitat:
D wie Detlef, bitte.
Dabei.Zitat:
Ein g-heiligtes E ftw.
Dabei.Zitat:
Karl streckt die gierigen Griffel nach einem O
D E A _ _ _ O _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
3/10 Fehler
ich nehme ein T
edit:@blank um 6 uhr war mein poste. ich würde ja nichts sagen, wenn jemand jede paar stunden postet. eine 12 stunden regel wäre eigentlich freundlicher und nützlicher geregelt
Recht hast du! ^^Zitat:
edit:
Ha! Ich glaub, jetzt ist es einfach.
T ist dabei.
D E A T _ T O _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
3/10 Fehler
Jetzt sollte die Auflösung möglich sein, also raus damit!
O?
Edit: Höppa!
Dann nehm ich das I!
Sorry, wenn ich da jetzt ein wenig giftig werden muss, aber Regeln sind Regeln und ich habe schonmal erklärt, dass bei einer guten Anzahl von Mitspielern diese 24-Stunden-Sperre absolut nicht ins Gewicht fällt, zumal du ja alle 24 Stunden einen Buchstaben erraten und einmal auflösen darfst. Mal angenommen, du tippst also als erster, nach dir tippen 20 Leute, und du darfst zwischendurch innerhalb dieser 24 Stunden immer noch auflösen. Und wenn hier 20 Leute mitspielen und wir durchgängig 5-Buchstabenwörter erraten lassen, schafft man an einem Tag sogar mehrere Rätsel. Es hängt also alles von den Mitspielenden ab, wie schnell es hier voran geht - oder eben nicht. Es ist schon traurig genug, dass der aktivste Thread dieses Forums ein Spamthread ist, da gibts dann eigentlich absolut keinen Grund, die Regeln totzudiskutieren.
Ich finds im Übrigen sehr schade, dass hier ewig diskutiert wird, wo ich jedes Mal ein Auge mehr zudrücke und die Regelverstöße durchgehen lasse. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück - Dann wird sich meine Toleranz ab sofort ein wenig mehr in Grenzen halten. ;)
Des Weiteren: Uncle Spam darf sich in diesem Thread eine Pause gönnen, und zwar bis nächsten Freitag (20.11.). Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn ich in meinem Beitrag schreibe
und gleich der nächste Beitrag ein Verstoß ist. :hehe:nton:Zitat:
Zitat von Blank
Mal im Ernst: So schwer ist es doch nicht. Falls doch, werden die Spamthreads hier gestrichen, fertig. Falls sich jemand angegriffen fühlt, mit mir ein Problem hat, oder mir ein schönes Wochenende wünschen will: Mein PN-Postfach steht wie immer für alles offen.
Und jetzt weitermachen, die Auflösung überlasse ich jemand anderem. :p
Ein H bitte
@blank das nennst du bereits giftig? dann bist du aber ein sehr netter mensch ;)
ich nehme ein G
Warum löst ihr nicht auf? xD
H, dabei. G, nicht.
D E A T H T O _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
4/10 Fehler
@Blank
Wie es aussieht gibt es immernoch Einige, die Probleme mit der Zeitrechnung haben. Auch wenn ich das nicht gut finde, aber evtl. würde eine "1 Post pro Tag Regel" das regelkonforme Posten erleichtern?
Bitte ein L wie L Lawliet
Richtig.
Deathtoll
Du bist. =)
Yay. Was längeres
_ _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ Leer _ _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Ein E.
Ham wa da. :)
_ _ _ _ _ _ Leer _ _ E _ _ Leer _ _ _ _ _ E _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Ein A bitte
Alles dabei :A
_ _ A _ _ N Leer _ _ E S _ Leer _ _ N S _ E _ S
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
0/10 Fehlern
Ich nehme ein T
Dragon Quest Monsters.:)
Obwohl da ein S fehlt.^^
Damn vergessen >.< Sorry
Nun ja, raus ist es trotzdem. Korrekt, werter Taro! :)
So, mal was einfaches.^^
_ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _
Bitte (wiedermal) ein A 8)
Aufgepasst! Es gibt eine kleine Regeländerung in diesem Thread:
Aufgrund der Tatsache, dass es scheinbar einigen schwer fällt, sich an die 24-Stunden-Regel zu halten und es nicht in meinem Interesse liegt, euch wegen sowas ständig zu ermahnen, verwarnen, oder Spielsperren zu verteilen, habe ich mich (nachdem diese Änderung hier auch schon vorgeschlagen wurde) für folgende Änderung der 24-Stunden-Regel entschieden:
Die Regel lautet ab sofort "1 Tipp pro Tag". Demnach fällt die Zeitsperre von 24 Stunden weg und es ist theoretisch möglich, einen Tipp am Freitag um 23:59, und den nächsten am Samstag um 00:00 abzugeben. ;) Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass an einem Tag ein Buchstabe und ein Lösungsvorschlag für das Wort abgegeben werden dürfen.
Ich hoffe, das kommt euch ein wenig entgegen und führt dazu, dass es hier nicht jeden Tag mehrere Regelverstöße gibt und der böse Blank euch nicht täglich auf die Finger klopfen muss. ;) (Alle aktuellen Spielsperren gelten allerdings trotzdem noch bis zu ihrem Ende.)
@Blank: Find ich 'n jutes Ding. :D
Ich kaufe ein E! ^^
Ein I bitte :)
PS: Es ist Taro Misaki, die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Snes-Klassiker ist, dürfte dann doch eigentlich ziemlich hoch sein http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ja, das ist dabei.
Das ist nicht dabei.
Ist auch dabei.
_ _ _ _ I _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ A
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
1/10 Fehler
Vielleicht.^^Zitat:
PS: Es ist Taro Misaki, die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Snes-Klassiker ist, dürfte dann doch eigentlich ziemlich hoch sein http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
:A
Ich sage jetzt einfach mal: D.
S, ich wähle Dich!
Ist beides dabei.;)
_ _ D _ I _ (leer) _ O N (leer) _ O O _ A
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
2/10 Fehler
Ich sag ja, einfach.^^
Ludwig von Koopa?^^
_ _ _ _(leer)_ _ _ _ - _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Wie immer beginne ich mit einem E
Ein Karl wie K!
ein Q.
Ich hätte mir ja einen noch unsinnigeren Buchstaben ausgesucht - aber sogar X und Y haben größere Chancen, in einem Wort vorzukommen.
Daher ein M.
Einmal I bitte.
Nein.
Tipp: Das Spiel gilt unter Kennern, als das beste der Serie, mein gesuchtes Wort ist eine "Figur" aus dem Spiel! Mein gesuchtes Wort befindet sich schon auf der gleichen Schwierigkeitsstuefe wie "Koenig Nickerchen", allerdings enthält der gesuchte Begriff 1,2 nicht oft vorkommende Buchstaben, die Figur an sich sollte aber bekannt sein. Ich habe das Wort extra gewählt, damit die E/I etc Sager auf die Nase fallen ^^"
_ _ _ _(leer)_ a _ _ - _ a _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 6/10
Ich versuch zu lösen:
Lord Jabu-Jabu ?
Gruß: Erzengel
Aber sowas von :D:A
http://npshare.de/files/2567df01/jabujabu.jpg
Bei 9 Fehlern hätte ich den Tipp "man muss ihm Fisch geben, um im Spiel weiter zu kommen" gegeben.