5:1 :hehe:
Druckbare Version
5:1 :hehe:
Nächstes Jahr Berliner Derby in Liga 2.
Stimmt, das wäre ein Problem.:D
Dann ist doch gleich für Ersatz gesorgt. :D
Aber Hertha wird Favre bald entlassen und sich noch mindestens in die Relegation retten. :(
Und wech isser.
Und als Nachfolger werden dann gleichmal Hans Meyer und Jürgen Röber gehandelt.
Warum nicht Falko Götz? Der würde sich, bei Kiel wegen einer Tätlichkeit gegen einen seiner Spieler frisch entlassen, sicher auch gut machen. :D
Oder ist Huub Stevens zufällig gerade wieder frei?
So langsam heißts... Liga 3, ich hör dir trapsen.
Wagner fehlt mehrere Monate, Neururer droht mit Rücktritt am Freitag (das wäre möglicherweise jedoch hilfreich), Union Berlin kommt (Tabellenzweiter), 3 Niederlagen in Folge in der Liga und Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 16ten.
Hoffentlich sind wir nicht das Rostock der letzten und das Kaiserslautern der vorletzten Saison. :(
PS: Ne gute Idee wäre: Favre im Trainertausch nach Duisburg und Neururer nach Berlin. :D Der hat ja schonmal da nix erreicht, kann also nur besser werden. Ansonsten wäre bei Neururers Rücktritt Funkel oder ne interne Lösung meine Favoriten. :)
Sieht jemand D`dorf gegen Aachen? Gutes Spiel von den Rheinländern bis jetzt, Glückwunsch an Nobbi Meier!
Wie sagte jemand zynisch vorhin - von den Trainern aufm Markt am ehesten Funkel, weil der keine Stürmer braucht :D
Arme Hertha. Die werden sich wieder aufrappeln. Notfalls fahre ich zum Stadion und biete mich als Knipser an. ;)
Bei 11 Gegentoren gegen Freiburg, 1860 und Hoffenheim ist das Problem glaub ich nicht der Sturm in erster Linie.;)
Da fehlts an allen Ecken und Enden.
Ich glaube Duisburg ist auch eines der Teams, wo Realität und die Ziele weit auseinander liegen.....ich glaube nicht, das Duisburg sich sich festigen wird, wie Rostock und Kaiserslautern damals.
Wenn Lothar Matthäus Trainer wird, kann er ja noch selber als Stürmer auflaufen :D
Irgendwie gehen einem diese ganzen Ex-Bayern wie Breitner,Maier,Müller,Matthäus und wie sie alle heißen, tierisch auf die Eier. Zu jedem Thema müssen sie was sagen.
Der Herr Müller stänkert gerade mal wieder gegen unsere Nationalstürmer und wie toll man(er) doch früher war. Da wunderts einen echt nicht, dass die Bayern heute so unbeliebt sind. Da lob ich mir den Hoeneß ja noch. Der kommt aus der selben Generation, labert auch überall rein, redet aber keinen Unsinn(Rummenigge wiederum schon).
Eigentlich hat sich meine Antipathie gegen die Bayern ziemlich abgebaut und ich hab gar nix mehr gegen die, aber bei sowas kommts mir wieder hoch.
Nach dem nächsten Pokalspiel wirst du dann wohl Kaiserslautern hassen :p
naja, hättest du vor der Saison gedacht, das Manschaften wie Union Berlin,Kaiserslautern und St. Pauli oben stehen :D
Außerdem sind Koblenz und Paderborn durchaus 2 Liga würdig, bei Frankfurt Ahlen wird es schon knapper.
Oh Mann Stuttgart. Sind die neuerdings die Hertha der CL? Zweimal den Gegner an die Wand gespielt, zweimal 1:0 geführt und zweimal das 1:1 kassiert. Aua. Wenigstens sind sie noch 2. in der Gruppe.
"Gegner an die Wand gespielt" ist vielleicht etwas übertrieben. Stuttgart war in beiden Spielen über die ganze Partie verteilt etwa 20 Minuten lang gut (jeweils bis zum 1:0 und dann kurz nach dem 1:1) und ansonsten einfach total schwach und passiv.
Bei Stuttgart passiert gerade das, wovor ich gewarnt hab.
Sie unterschätzen ihre Gruppe.
Zusätzlich spielen sie gut und gehen 1:0 in Führung, das unterstreicht natürlich das Gefühl. Daher lassen sie nach, fangen sich das 1:1 und kommen nicht mehr ins Spiel zurück.
Wenn Bayern heute gewinnt, wär das wirklich geil, dann wären es 5 Punkte auf Juve.
Zumal wir es eigentlich ausnutzen müssten, dass Italien seine Serie international ausbaut und kaum Punkte sammelt. Idealerweise erreichen alle 6 Mannschaften von uns die nächste Runde. Dann gibt es gerade in der CL diesmal massig Punkte. Italien hat zwar mehr Mannschaften im Rennen, aber in der CL werden die nicht weit kommen und eventuell nicht einmal alle das Achtelfinale erreichen. In der EL traue ich denen schon gar nix zu, Hamburg und Bremen allerdings schon. Bayern könnte das Viertelfinale packen in der CL und Wolfsburg und Stuttgart noch immer durchaus das Achtelfinale.
Sebastian Kehl fällt noch sechs weitere Wochen wegen seiner Adduktoren-Sehnenentzündung aus. Der Junge hat aber auch ein Verletzungspech. :(
Quelle
Bayern zündet aber ordentlich momentan!!
Hab gerade erst eingeschaltet. Spielt Bayern so gut oder ist der Kommentator ein Ribery/Bayern-Fanboy? :D
Yup, schade, dass der Lüpfer von Ribery knapp das Tor verpasst hat. :/
Jetzt ist Robben bestimmt wieder fürn paar Wochen außer Gefecht...das Übliche bei ihm halt.
Whoa, Wolfsburg macht das 1:0 gegen Manu! :)
Edit: 1:1!
@Vale
Scheinbar hast du ein anderes Empfinden was Weltklasse ist, aber okay. :p
Ich finde das Spiel total langweilig und keine der Mannschaften wirklich gut. Vielleicht war die erste Hälfte ja besser.
so ein drecksschiri...
Erste Halbzeit Weltklasse, zweite Halbzeit in Ordnung. Man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, dass die Kondition nicht mehr ganz da war. Man sieht aber von der Spielqualität einen sowas von riesigen Unterschied zum letzten Jahr, es macht endlich wieder richtig Spaß zuzugucken.
Aber was macht bitte ein verdammter Kreisliga-Schiri da auf dem Feld? Camouranesi hätte nach 17 Minuten vom Platz gemusst, der hat Ribery von hinten gezielt in den Knöchel gegrätscht und sieht nicht einmal Gelb, das ist doch lächerlich. Und 6 Sekunden vor Spielende pfeift die Pfeife den Bayern den letzten Konter ab. Van Gaal hat den Assistenten zu Recht richtig zur Sau gemacht.
Abgesehen davon lag das 0:0 vor allem an der Uneffektivität der Bayern im Abschluss, es hätte in der ersten Halbzeit durchaus 2:0 stehen können. Nicht zwingend, aber wenn man in der Champions League viel erreichen will, dann muss man auch mal Tore schießen, die nicht immer reingehen.
Wenn du nur die 2.Hälfte gesehen hast, dann versteh ich deinen Beitrag, sonst gar nicht.
Aber was hats geholfen? Bayern verliert 0:0. >_<
Man sollte sich mal Gedanken machen warum da ein 100 Mio-Sturm rumrennt und man in zwei Topspielen die bessere Mannschaft ist und 0 Tore schießt.
Der Schiri heut war natürlich nicht Schuld, aber zum Verprügeln.
Jede Scheißaktion gegen uns abgepfiffen, nen Elfer nicht gegeben, mitten im letzten Angriff abgepfiffen (sein gutes Recht, zeugt aber nur von seiner Antipathie) und dass der langzoderte Italiener durchspielen darf (mal wieder), grenzt an blanken Hohn.
War ein typisches Spiel gegen eine italienische Mannschaft. Eigentlich hat nur das 0:1 in der 87 Minute gefehlt. Ribery war in der ersten Halbzeit schon abartig drauf. Wolfsburg alle Achtung! Platz zwei sollte drin sein. Unsere Uefa Cup Leute sollten heute gewinnen, sonst hätte Italien den Spieltag für sich enstcheiden können.
Sind zwei Unentschieden nicht genauso viel wie ein Sieg? Hab ich irgendwie so im Kopf. Dazu werden unsere Punkte durch 6 geteilt, die von Italien aber durch 7. Somit liegen wir wieder vorne. :p
edit: Sind ja noch 2 Remis bei den Italienern. -.-
Naja, Genua verliert gegen Valencia heute und Rom und Lazio gegen Sofia.^^
Wenn wir dann alle gewinnen, ist wieder alles toll.
Was tut Werder da? O_o
Nachdem diese Woche in der CL viele Punkte liegen gelassen wurden, macht Werder alles richtig. Weiter so!
Also ich versteh nicht, wofür diese Torrichter gut sein sollen. Der Schiri heute war mal wieder Kreisliganiveau und die Torrichter wohl ebenfalls. Erste Halbzeit klar für uns gepfiffen, zweite Halbzeit das Gegenteil, vom Platzverweis mal abgesehen.
Irgendwie komisch den Schiri immer am 16er rumstehen zu sehen.
Werder machts anscheinend gerne spannend, wär mal gut lächerlich gewesen hätten sie das noch unentschieden gespielt. Der Elfer von fringe war auch gut Dusel.
Ja, geht bei Werder scheinbar nicht ohne Spannung, aber solange sie gewinnen, solls mir recht sein. :p
Ansonsten, der Spieltag geht an Italien.
Italien : 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen /7
Deutschland : 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen /6
Insgesamt haben wir aber bereits 0,3 Punkte gut gemacht diese Saison. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/...ccoef2010.html
Achja, Bayern hat beim Teamkoeffizienten nun Milan überholt. Bayern 7., Milan 8. und Werder 9.(HSV erst auf 14)
habe das spiel von bayern live im stadion erlebt! war wirklich der hammer, vor allem weil sie in der ersten halbzeit super gespielt haben.
leider war ribery nach der auswechslung von robben auf sich alleine gestellt.
werde aber auf jeden fall wieder mal ins stadion gehen. die stimmung war wirklich genial.
Kader für die Länderspiele, wenns noch irgendwen interessiert. :p
Tor
Rene Adler
Manuel Neuer
Tim Wiese
Abwehr
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann
Mittelfeld
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Angriff
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Was sucht Cacau noch im Kader? Der hat keine vergangenen Dienste geleistet, noch hat er seine letzten Chancen genutzt. Genausogut könnte man mal Müller oder kießling ne Chance geben. Oder doch Schürrle? :hehe:
Er meint damit, dass er sonst keinen Stuttgarter Angreifer im Kader hätte. :hehe:
Jedenfalls kann ich die Nominierungskriterien von Löw absolut nicht nachvollziehen. Da werden teilweise Spieler eingeladen, die seit Monaten außer Form und in ihren Vereinen der Ersatz vom Ersatz sind, während die Toptorjäger und Leistungsträger der Liga wiederholt ignoriert werden. Eine anderen Erklärung als Lobbyismus, Schwaben-Connection oder blanker Irrsinn kommt langsam nicht mehr in Frage.
Wird Zeit, dass Löw endlich abtritt...
?Zitat:
Andreas Beck
?Zitat:
Jerome Boateng
?Zitat:
Serdar Tasci
?Zitat:
Sami Khedira
?Zitat:
Cacau
Naja... mach was du willst, Schwabe. Spätestens nach 2010 biste eh weg.
Ui, Hertha holt Funkel.
Endlich weg von unserer Gehaltsliste der Mann. :D
Mist, jetzt bleibt Berlin drin. :(
Hoffe mal, dass er am Sonntag noch nicht auf der Bank sitzt und der HSV noch mal schnell einen kleinen Kantersieg feiern kann. :D
Verrückte Bundesliga.:hehe:nton:
Das Spiel in Berlin gefällt mir. :3
Welch Überraschung, Hertha verliert.
Was für Tore. Sowas hab ich noch nie gesehen. O_o
Hat vielleicht einer ein Bild von Jogi während des Spiels gestern? Zu geil, wie der dreingeschaut hat, weil seine Stuttgarter so schlecht gespielt haben. :D
edit: http://npshare.de/files/f3e15103/jogi.png
Und jetzt drohen auch noch Tasci und Khedira auszufallen.:eek:
Am besten wir sagen das Spiel gegen Russland ab. Wir haben doch keine gescheiten Spieler mehr an Bord.:eek:
Unwort der Woche ist übrigens ganz klar:
Kunstrasen
Mein Tipp für das Spiel Ruschland gegen Schland am Samstag ist trotz des Kunstrasens ein stark umkämpftes 2:2.
Wenn die Nationalmannschaft spielt, ist für mich das Unwort immer noch Leistungsprinzip. Wer im Verein keine Leistung zeigt, spielt aus Prinzip.
Jemand grad zufällig Deutschland Nigeria gesehen ?
MEGA SUPER DUPER WAHNSINN :creepy:
Was ein geiler Konter in der letzten Sekunde und dann noch in Unterzahl. Und die rote war der Witz des Jahres.
Hab mal wieder überlegt, wen ich nach aktuellen Leistungen so mit zur WM nehmen würde. :D
Tor:
Tim Wiese (Bremen)
René Adler (Leverkusen)
Robert Enke (Hannover)
Von Enke bin ich immer weniger überzeugt und würde eventuell sogar eher Neuer mitnehmen, aber die Erfahrung macht dann doch den Unterschied und mit Adler wäre ja schon ein junger Bengel dabei. Warum Wiese derzeit nur #4 ist, geht nicht in meinen Kopf rein und auch die Medien stellen diese Entscheidung so langsam in Frage.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Für mich sind Wiese oder Adler die #1 im Tor.
Abwehr:
Phillip Lahm (München)
Per Mertesacker (Bremen)
Jerome Boateng (Hamburg)
Manuell Friedrich (Leverkusen)
Heiko Westermann (Schalke)
Andreas Beck (Hoffenheim)
Lahm und Mertesacker sind gesetzt, Westermann würde ich auch als gesetzt sehen. Auf den restlichen Positionen gibt es leider nicht soviel mögliche Spieler. Beck und Boateng haben mir bei der U21-EM sehr gut gefallen und sie hätten es verdient. Theoretisch würde auch Schwaab noch in Frage kommen. Gefiel mir zuletzt auch sehr gut.
Mittelfeld:
Mesut Özil (Bremen),
Michael Ballack (Chelsea)
Torsten Frings (Bremen)
Sami Khedira (Stuttgart)
Bastian Schweinsteiger (München)
Piotr Trochowski (Hamburg)
Marko Marin (Bremen)
Simon Rolfes (Leverkusen)
Nach aktuellen Leistungen käme man an Özil, Marin und Rolfes nicht vorbei. Ballack ist ohnehin gesetzt und der Rest gehört irgendwie zum Inventar, auch wenn sie nicht so dolle spielen derzeit. Frings kommt außerdem so langsam wieder in Tritt.
Angriff:
Mario Gomez (München)
Lukas Podolski (Köln)
Miroslav Klose (München)
Stefan Kießling (Leverkusen)
Patrick Helmes (Leverkusen)
Was auch immer Löw an Cacau sieht, kein anderer sieht dies. Stattdessen würde ich Helmes mitnehmen, wenn er denn wieder in Form kommt, ansonsten Kuranyi reaktivieren.^^ Kießling ist derzeit eigentlich Pflicht.
Aufstellung:
----------------Wiese/Adler-------------------
Beck----Mertesacker----Westermann------Lahm
-------------Rolfes------Ballack----------------
--------Schweinsteiger---------Marin----------
---------------------Özil----------------------
-------------------Kießling---------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc
Gänsehaut.
Kießling wird total überbewertet, weil er mal nen Lauf hat. Er hatte schon viele schwache Phasen und da war er nie ein Thema. Als ob er diese Leistung bis zur wm aufrechterhalten könnte...
Da könnte man ja gleich Müller nehmen und Gomez zuhause lassen, wenn man so seine entscheidungen treffen würde.
Podolski und Klose spielen ja meist sehr gut im Nationalteam, in der Liga dagegen nicht.
Kießling ist gut drauf, aber einen Stammplatz sollte er nicht bekommen. Wäre wohl zu kurzfristig denke ich.
Bei Gomez weiß ich nie genau. In Stuttgart war er der Superstar und Knipser, bei Bayern ist er einer von vielen. Im Nationalteam trifft er auch nicht so super.
Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl was das Spiel morgen angeht. Ich befürchte ein 0:3...
Was haltet ihr eigentlich davon, dass unser Theo dem Bundesjogi zugesagt hat, ihn sogar als Trainer zu behalten, wenn Deutschland die Quali zur WM nicht schafft?
Hattrick von Cacau? :hehe:
So weit wie Herr Zwanziger würde ich jetzt erst einmal eh nicht denken. Und falls es Jögi wirklich nicht packen sollte, wird er so oder so die Koffer packen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber nur die WM verpassen damit man Löw los wird, nein danke. Der wird imho eh nach der WM aufhören, egal wie es läuft.
Denke mal Klose spielt morgen als einzige Spitze. Ballack + X vor der Abwehr. Eigentlich müsste Rolfes spielen aber so wie ich das verstanden habe setzt Löw weiter auf Hitzelperger, der ja leider zur Zeit nicht wirklich in Form ist.
Mensch, der Poldi hätte nach Bremen kommen sollen. Der harmoniert ja bisher genial mit Özil. Find ich sehr geil.
Jop, Boateng scheint ein wenig langsam zu sein. Erinnert mich ein wenig an Fritz.^^
Wer hätte damit gerechnet? Jeder...nach der ersten Hälfte. -.-
Tja, war das nun ne Weltklasse-Parade oder Dusel, dass es kein Eigentor war?