the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht. :D
macht aber trotzdem spaß. :0
Druckbare Version
Meins habe ich natürlich ausgerechnet heute jemandem ausgeliehen...
Richtig. Viel trauriger finde ich es allerdings, wenn ich davon auch noch soviele durchlasse. Damn you, Apprentice!Zitat:
Zitat von Samuel
(Wenn alles nichts hilft, muss als Notlösung immer Taki her).
@Viddy PN ist raus. ;) Auf der PS3 hab ich dich ja ein- zweimal besiegt ... bilde ich mir zumindest ein und ich halte viel von meiner Einbildung. :D Anyways, da du ja scheinbar ne Achievementwhore bist (das hat mir zumindest ein kleiner goldener Chocobo geflüstert, ich würd sowas ja nieemals behaupten. :D ) musste mich echt mal anhauen wenn du dir das Spiel ausleihst, dann können wir wenigstens gemeinsam whoren.
@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß. :D
Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress. ;) Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*
Boah, will auch ne PN von Dir :o
Wie heißt es so schön? The more, the merrier. :D Und bei Achievements helf ich immer gerne, da ich sie a) auch gerne bekomme und b) weiß wie nervig es sein kann an sie ranzukommen.
@Vivi Hast du doch schon längst. ^_^
@Je...Maeva
Ich auch. :o
Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. ^^
Doch dann öffnen sich die magischen Tore des Internets und zeigen einem mit einem gewaltigen Hammerschlag, dass man so gut offenbar nie gewesen ist. ...(Zumindest mir)
Naja, wenn ich mein SC 4 wieder zurückbekomme, bin ich immer offen für ein paar Prügeleien. Ich fand Teil 3 zwar einen Tick edler, aber Spaß macht's mir immernoch genug.
@dread
Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
Um was für Kram handelt es sich dabei?
Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt).
Bullshit für 800 Points.
Angeblich ist das nur der Schrott, den es auch als Preorder bei Gamestop gab. Keine neuen Achievements. Die Kill x oder max out x Achievements kann man dort nicht mal freispielen. You see, simple bullshit.Zitat:
Custom Combat Arena
Hier könnt ihr wählen gegen wieviele und welche Gegnertypen ihr antreten möchtet.
Ladder Challenge
Hier tretet ihr gegen alle Kontrahenten aus dem Spiel an, deren Anzahl sich kontinuierlich erhöht.
Environmental Simulator
In dieser Challenge tötet ihr Gegner mit allen Environmental Weapons aus dem Spiel.
Zudem bekommt ihr mit dem Paket auch einen Bonus-Raum in dem die Gegner mit erhöhten Reflexen auf eure Angriffe reagieren.
Anyway, mir fehlt noch das große Dogtag und das Hard Mode Achieve. Vielleicht greife ich das am Wochenende an, wobei ich eher denke, dass mich Fuel und Prototype beanspruchen werden.
By the way, bis jetzt hält Fuel leider nicht das, was es "versprochen" hat.
Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspxZitat:
Xbox Live evolves: no more Microsoft points, user ratings
ARS: Meeting with Microsoft's Scott Austin to talk about Xbox Live, there was little expectation of sexy reveals or big news, and what we saw during the briefing wasn't flashy in any way. But there was still some really good news for Xbox 360 owners: Microsoft is getting set to update Xbox Live in a number of ways to make it easier to find and buy content. The big news is that games will be priced in your local currency, and you'll be able to buy with a credit card, bypassing the point system altogether. That's not all.
"We're going to have 30 or more games launching in August, worldwide, in all markets. We'll also be adding new content in all of our markets weekly," Austin explained. This is the Games on Demand service that was announced after the Microsoft press conference: you'll now be able to buy full-sized, big-name titles directly from Xbox Live and download them to your console.
Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..
Zumindest für Deutschland wäre das auch schlecht, wenn man das System nicht ändern würde. Denn dann könnte man nicht mehr Content aus dem europäischen Ausland downloaden.
Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe. :D
Beitrag von mir im KOTT.
And add to this.
Man muss immer zu den Events und Missionen "laufen", was wiederrum dazu führen kann, dass man sich etwas in der Stadt verliert. Leider gibt es keine Jump-To-Funktion. Beurteilen kann ich es noch nicht 100%, da ich noch nicht weitergespielt habe.
Missionen sind in Checkpoints unterteilt, scheitert man an einem Punkt, startet nicht die komplette Mission neu, sondern man startet am letzten Checkpoint.
Gnah, der Tower of Souls Modus in SC IV frustet mich gerade. Ich schmeiß die Gegner brav mehr als fünf mal und ich krieg die Schatzkiste trotzdem nicht. Skandal! Verrat! Sparta!
Ansonsten geht's gut voran. Hab gestern mit Buddha ein paar Achievements im Online Modus freigespielt ... und das obwohl wir irgendwie die meiste Zeit nicht verstanden haben was der jeweils Andere gesagt hat. :D
20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ^_^' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...
Oh, den gibt es.
Du brauchst einen geduldigen Onlinemitspieler, welcher ein Rankingmatch mit 40 Sekunden Kampfzeit eröffnet. Zeitgleich suchst du nach einem Rankingmatch mit 40 Sekunden-Kampfzeit und voilá: Normalerweise müsstest du dann genau beim Eröffnenden im Spiel landen.
Dieser sollte sich dann vorzugsweise absichtlich von dir vermöbeln lassen. Das kann beliebig oft wiederholt werden.
Man braucht nur recht viel Ausdauer dazu (aber immerhin weniger Ausdauer, als wenn man es auf dem herkömmlichen Weg versuchen würde). ^^
Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen. :p
Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
(btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)
Pff, steh ich zu. :p Außerdem ... die zwei Achievements. Da gibt es wahrlich Schlimmeres das mir an meinem Sterbebett vorgehalten werden kann und höchstwahrscheinlich auch wird. >_>'
Jetzt kommen sie wieder, die Ausreden! Wer hat hier denn wen angeschrieben? :DZitat:
Zitat von Buddha
Das seh ich doch ähnlich. ^__^Zitat:
Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
Ich habe gestern tatsächlich von einem Typen mit Afro geträumt. Allerdings hatte er was an und keine weiße Unterwäsche mit Bremsspuren. Glaub ich zumindest. Doch ja.Zitat:
Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
(btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)
Und an deinen Vorwürfen müssen wir echt noch arbeiten. Aber wird schon werden. *tätschel*
Zwischenfrage, in den Raum geworfen: Spielt hier jemand Mercenaries 2 und will mir bei ein paar Missionen bzw. HVTs helfen?
Huch?
Ist irgendeine besondere Aktion bzw. sehe ich das richtig, dass im Marketplace gerade sechs neue Arcade Games (u.a. Sonic the Hedgehog 3, Gunstar Heroes und Phantasy Star II) rausgekommen sind... und alle jeweils nur 400 MS-Punkte kosten? o_O
Die hätten lieber gleich Sonic 3 & Knuckles veröffentlichen sollen.
Dennoch werde ich mir das Ding auch holen.^^
Sind einfache 200 GS-Punkte.
@Phantasy Star II
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...
@ Virginie: Nee, die Mega Drive Games kosten eigentlich immer 400
Das heißt für mich, nachher noch M$ kaufen.
So gehts mir mit den ganzen Sonic Games und trotzdem weiß ich nich ob ich da wiederstehen kann :DZitat:
@Phantasy Star II
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...
Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal. :A
Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD
Sobald wir heute weitermachen mit Horde (Und ja, das MACHEN wir!) studiere ich extra nur für dich ein voll neues romantisches Lied ein. Oder so.
"WHATS LOVE?"
Aber allgemein, so Kroppzeug-Locus mit der Shotgun in seine Einzelteile von der Nähe zerhauen. :A
Edit: Woah, Kaffee und Bitterlemon zusammen schmeckt uncool.
versuchs mal auf insane und du kannst deinen skill in die tonne kloppen. :D da gibts einige stellen, da kann dir bei der megageilen ai von baird kein skill mehr helfen. ^^ naja, ist machbar, aber sehr frustrierend, wenn man nicht weiß, wie. nur weil baird blond ist und tierisch einen auf schwul macht, haben sich die entwickler wohl gedacht, machen wir ihn auch noch dümmer. >__>
Wobei ich ja bemerkt habe, dass besagte Szene (Trennung in Akt 4, Kapitel 6) ironischerweise nur im Co-op-Mode richtig schwierig ist. Allein habe ich diese Szene sogar auf Insane beim ersten Versuch geschafft, weil sich die NPCs auf der anderen Seite dann seltsamerweise nicht so dämlich angestellt haben. Im Gegenzug dafür war Skorge dann allein kaum zu schaffen...
Aber was soll's, so genial wie die Kampagne von GoW2 auch ist, jetzt kann ich sie erstmal nicht mehr sehen. Werde höchstens nochmal wegen den restlichen 6 "Fundstücken" kurz die nötigen Kapitel auf Lässig durchrushen...
Spielt hier eigentlich jemand aktiv Halo Wars?
Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin? :(
@gala schnell, dein avatar verrät dich noch.
du könntest in seinem archiv sehen, da gibt es diese fotos
edit: gab es
das war dein kontra? :/
warst aber auch schon mal einfallsreicher
du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können
edit: WAS ZUR HÖLLE
moderatoren, admin willkür
Yarxul klingt episch. :A
Könnte irgendein bösartiger Klischee-Fantasy-Hexenmeister sein.
http://npshare.de/files/46968964/gjfhj.PNG
Sieh genau hin, aber erschreck dich nicht. :O
Ach ja: Du hast kein Xbox Live.
ich möchte noch ein "shall die" statt dem legende, wenn hier schon herumgespielt wird
edit: was, wieder normal? wie langweilig. war ich zu habgierig?
und mushishi ist nicht random
Ich rede nicht vom Anime, den habe ich nie gesehen. Ich rede von deiner Combo.
Dein Ava erinnert mich an ihn hier:
http://www.91x.com/91xmorningshow/wp...02/40nykn4.jpg
Eric Stoltz + Cher + Tränendrüse = Epic FTW!
kritisiert ginko nicht
und ja.
skar erstaccount.
leon zweitaccount
david drittaccount
denkt ihr wirklich, es kommen mehrere österreicher freiwillig zu euch?
ARR, DIESE VORLAGE!
|Edit|
So, ich habe mal ein wenig mit dem GIMP herumexperimentiert und meinen Ava ein wenig bearbeitet. Ich meine, den fand ich vorher schon nicht übel, aber jetzt ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Zumal ich keine Ahnung von Grafikprogrammen habe und ich nicht weiß, wie ich die Funktion für das SW-Zeichnen gefunden habe - dafür find ich das Ergebnis echt nicht übel.
Wer - außer Leon - stimmt mir zu? :A
|Edit²|
Oh, das ist ja der Xbox-Thread. :hehe:
Immer diese Österreicher.
@Ava:Gibts eigentlich noch irgendwen, der Far Cry 2 oder Banjo 3 Online zockt?Zitat:
Zitat von Light Yagami
mit der rechten hand schreibe ich weiterhin gleichungen, während ich mit der linken hand namen notiere. dann nehme ich einen kartoffelchip und esse ihn! und niemand anderer als L wird mein alibie sein. die szene ist so unfreiwillig komisch mit der dramatischen musikuntermalung. ich empfehle den manga, im anime wurde zu viel gestrichen. aber ist recht nahe am original. alleine, weil man erfährt was mit allen figuren nach dem ende geschieht
übrigens gibt es mittlerweile ein erweitertes ende, dass den fanboys wohl gerecht wird.
es kommt ein weiterer shinigami.... nach dem ende in ihr reich
nur ansehen, wenn ihr die serie bereits beendet habt
http://www.youtube.com/watch?v=oXb1F6iqH5c
@luxray gegen einen death note ava hab ich nichts. aber in dem bild ist er irgendwie merkwürdig getroffen
Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Moment, was führst Du im Schilde, hö?
Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. :D Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem. :p
Nicht doch, nicht doch!
Ich möchte doch Deinem guten Gewissen nicht im Wege stehen, was für ein Mensch wäre ich dann? :D
Also wie gesagt: Klar gern! :)
BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen :)
Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
Uh, nicht mal USK-geprüft. o.o Ich liebe unsere Videothek.
Btw, manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. :D
(Man schaue sich unten den "Wird oft zusammen gekauft"-Bereich an.)
Wieder Insane? Das letzte mal war ja schon... hart. Seitdem habe ich das Game nicht mehr gestartet. :D
Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten. :(
Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.
Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden :D
Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
Pre-order price guarantee FTW.
Das befürchte ich auch. :D
Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.
Komisch ist nur, das ich früher massig JRPGs gezockt habe... und nun? :D
Wobei ich gestern Nacht tatsächlich fast 3h in Star Ocean investiert habe.
Momentan bekomme ich von Amazon UK laufend E-Mails im Nachhinein, das die Spiele günstiger verrechnet wurden. :D Hat mir einiges bei Star Ocean CE gespart.Zitat:
Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
Pre-order price guarantee FTW.
Nach fünf Stunden Prototype hier mal ein kleines Resumée: Es ist fuckawesome.
Und jetzt gehe ich weiterspielen.
Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.