Komisch, geht mir genauso. :p
Komisch, geht mir genauso. :p
7.
Westermann 7
Diego 8
Naldo -4
Renato Augusto -4
Das sind alle einsatzfähigen Spieler bei mir. :D Und Naldo fällt nun wohl 3 Spiele aus. Man wie is das grausam.
Ich glaube, die haben die Noten von Subotic und Renato Augusto vertauscht... :DCode:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 3,5 2
Bordon 3,5 2
Höwedes - 0
Zé Roberto 2 8
Renato Augusto 5 -4
Hajnal 2,5 6
Salihovic 2,5 6
Steinhöfer - 1
Kießling 4,5 -2
Obasi - 0
TOTAL 23
Bank:
(Valdez 3 4)
(Katongo 3,5 5)
Salihovic fällt jetzt leider erst mal vier Wochen mit einem Außenbandanriss aus (die Verletzung, die er in der letzten Saison schon gefühlte zehnmal hatte). -_-
25 Punkte. Passt schon... ;)
Was denn mit dem kicker los?? Augusto, Helmes und Kießling bekommen ihre verdient schlechten Noten, und dann Vidal auch noch die verdient "gute"? :eek::eek::eek:
Fernandes (4) Wieso das denn?
[Eilhoff (2.5),SdS] Keine weiteren Fragen. :rolleyes:
Chris (3) _ Bordon (3.5) _ Höwedes (-) Joa. Auf jeden in Ordnung. Außer der Frage, warum dieser Fred einfach mal so seinen besten Verteidiger auf die Bank setzt.
Vidal (3.5) mir fielen die Augen aus. Ehrlich _ Josue (2.5) nanu? kay... _
Salihovic (2.5) _ Steinhöfer (-) _ Simak (-) :(
[wie gesagt da Silva (3) noch auf der Bank]
Helmes (5) noch zu gut _ Katongo (3.5) in Ordnung, auch wenn ich 3.0 gegeben hätte. Eigentlich recht aktiv auch in H2 noch und - der Gute läuft wenigstens (-.
Gesamt 22. Mit drei Änderungen möglich 39. Verletzung von Salihovic natürlich eher shice, denn mein MF spielt sowieso größtenteils nicht (s.o., dazu Alberman den Helden) und dadurch wird sich wohl da Silva oder Baumjohann seinen Platz holen dürfen. Ist stark vom jeweiligen Gegner abhängig.
4. Wtf. Zé Roberto allein hab ich es zu verdanken, dass ich keine Minuspunkte kassiert habe.
Wenigstens konnte ich 5 Punkte auf Viddy gutmachen :D
Hass! >:(
Heute sitzt Bordon mal wieder auf der Bank und Höwedes spielt. Bei mir natürlich genau andersherum. Wie immer. Danke kicker, danke Fred Rutten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Obasi rein, Olic raus.
Chris rein, Schmelzer raus.
Wehe dem kicker, wenn Obasi heute doch nciht von Anfang an spielt...
Obasi spielt tatsächlich. Unglaublich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Ich hoffe übrigens, niemand hat mehr Miller. Das sieht nach einem weiteren Kreuzbandriss bei ihm aus...
Könnte ein positiver Spieltag werden.
Westermann mäßig, Geromel und Chris ordentlich, Ochs stark, Ze Roberto klasse, Hajnal wohl noch ok und Rolfes sowie Augusto ganz ordentlich.
Ba in Ordnung und Olic :rolleyes:
*brr* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Grausam. -_-Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon - 0
Subotic 5 -4
Compper 3,5 2
Zé Roberto 2 10
Renato Augusto 4 0
Hajnal 4 1
Steinhöfer 5 -4
Kießling 4 0
Obasi 4 0
Valdez 4 3
TOTAL 12
Bank:
(Höwedes 3 4)
(Simak 4,5 -4)
(Katongo 4,5 -2)
@eoc: Hast du diesmal Fernandes oder Eilhoff im Tor? Das sind satte 9 Punkte Unterschied.
yeah, 7 Punkte! Ohne Olic und Steinhöfer wären es 8 mehr gewesen, mit Compper sogar 10 Punkte. 17 klingt doch fast schon positiv :D
19, ich kann in keinster Weise mehr an die Vorrunde anknüpfen.....
:eek: Ich auf Platz 1 in der Spieltagswertung? Das gabs bisher auch erst einmal...
34 Punkte sind ja ganz ordentlich für meine Verhältnisse. Danke an Zé Roberto, Helmes und Ochs :)
32. :)
Gut, dass ich Steinhöfer draußen gelassen hab. Nur Olic hat mir Minuspunkte gebracht.
Ich kann eigentlich fast aussteigen. Brauch gar nicht mehr reinschauen zum aufstellen. Hab eh nur noch 2-3 Spieler, die Punkte bringen. So langsam verliere ich die Lust am Kicker-Manager. Hab einfach viel zu viel Pech mit Verletzungen/Sperren etc..
Bei anderen Managern kann man wenigstens während der Saison noch was verändern.
Rat mal :rolleyes:
Eilhoff (4)
[Fernandes (13)] Gut gemacht mit dem Wechseln, Chris. Wie immer. *schulterklopf :A:A
Chris (4) Bordon (-) Celozzi (-)
[Höwedes (4)] Hatte Freitag keine Zeit, um die Aufstellung nachzusehen, und ging von Bordons Einsatz aus.
Vidal (0) nochmal 4 Wochen Pause. Langsam muss ich Baumjohann aufstellen ^^
Josue (0) Steinhöfer (-4) Simak (-4) da Silva (0)
[Baumjohann (7)]
Helmes (7) Ahahaha schon wieder mindestens zwei Noten zu gut, dachte nach letzter Woche eigentlich, dass die besser hinschauen. Gut, beschweren tu ich mich nicht...
Obasi (0) Hm. Das erkläre man mir nun, hat im Gegensatz zu Helmes wenigstens -zweimal- am Spiel teilgenommen!
[Katongo (-2)]
GESAMT 07 von 35, geile Ausbeute. 20 Prozent meiner Möglichkeiten ausgeschöpft :A
Bwahahahahaha! :hehe:
Nicht zu glauben. -_-'
Einen größeren Flop hatte ich, abgesehen von Barbarez letztes Jahr (urks...), zur Winterpause wohl noch nie.
Da stelle ich aus der Not heraus einmal Katongo auf, und was kriege ich dafür? - Eine Gelb-Rote Karte und mindestens drei Minuspunkte. >:(
Könnte ganz okay werden.
Miller nicht viel zu tun, Geromel bei 4 Gegentreffern eher nicht gut, Westermann mit einem Tor, Chris überragend und Ochs hat doch nicht gespielt (naja, die Chance war 50:50... aber egal, Jung hat ihn klasse vertreten). Ze Roberto mit Tor und toller Leistung, Rolfes und Augusto schlecht, Hajnal in Ordung und Ba mäßig.
Olic dann noch morgen.
Miller war am Gegentor aber nicht ganz schuldlos denke ich.
Bei mir sieht es nicht gut aus...
Mondragon (ohne Fehler, aber mit vier Gegentoren), Subotic (Elfmeter verursacht, vier Gegentore) und Katongo (siehe weiter oben) dürften ordentlich Minuspunkte bringen, Höwedes (ebenfalls vier Gegentore >_>) wahrscheinlich auch. (Unglaublich, gleich drei Defensivspieler mit vier Gegentoren, und alle spielen bei anderen Vereinen. :hehe:) Renato Augusto und Kießling könnten vielleicht noch mit +/- 0 aus der Sache rauskommen, aber Minuspunkte sind auch hier realistisch.
Bleiben Zé Roberto (ein Tor und gute Leistung), Valdez (zwei Vorlagen), Compper (eine Vorlage), Steinhöfer (eine Vorlage) und Hajnal...
Sauber, Olic hat auch getroffen.
Könnte endlich mal ein Spieltag werden, bei dem ich wieder über 20 Punkte komme. Rosenberg 2 Tore, Diego 1, Westermann 1 und dazu Diego wohl SDS. Der klägliche Rest dürfte wohl zumindest keine Minuspunkte bringen.
Eilhoff
Chris - Höwedes - Celozzi
Steinhöfer - Baumjohann - Josué - Simak - da Silva
Helmes - Katongo
Sturm ist halt geil. Dafür im Tor einen SdS (:D) und Chris war auch ziemlich gut. Steinhöfer vielleicht sogar eine 2.5, Baumjohann SdS-Kandidat und Simak zum Glück nicht gespielt. Wenn man sehr optimistisch ist, 35 Punkte.
Habe vergessen, Obasi rauszunehmen... So fehlen mir die Punkte von Olic.
Ansonsten:
Mondragon fehlerfrei aber mit 4 Gegentoren
Compper ok mit Vorlage, Chris :A , Ochs nicht gespielt
Zé Roberto :A mit Tor, Renato Augusto und Barnetta mäßig bis :B , Pinto eher :B
Helmes :B , Obasi nicht gespielt, Wichniarek :B
:(
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich zur Winterpause überhaupt Wechsel vorgenommen habe? -_-'Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 4,5 -2
Compper 3 5
Höwedes 3,5 2
Zé Roberto 2 15
Renato Augusto 4 0
Hajnal 3 4
Steinhöfer 3 5
Kießling 4 0
Valdez 4 2
Katongo 5 -7
TOTAL 28
Chris ist besser als Höwedes, Rosenberg besser als Obasi (wenn ich wenigstens Ba genommen hätte...) und bei Podolski/Kießling und Kroos/Renato Augusto hält es sich die Waage.
*urks* -_-
Vielleicht gehts jetzt bei mir ja mal wieder bergauf. -> 56
Benaglio - 0
Westermann - 13
Compper - 5
Rodenberg - 0
Rosenthal - 2
Tziolis - 1
Diego - 21
Renato Augusto - 0
Ljubicic - 0
Zidan - 0
Rosenberg - 14
Und das bei einer so ersatzgeschwächten Mannschaft.^^ Nur doof, dass die Konkurrenz ähnlich gepunktet hat.
Verdammt. Nur 34 :D
Eilhoff (11)
Chris (7*) - Höwedes (2) - Celozzi (-)
Steinhöfer (5) - Baumjohann (16) - Josué (4) - Simak (-) - da Silva (0) , [Alberman (1)]
Helmes (-4) - Katongo (-7) , [Forssell (8)]
3mal SdS und den einzigen Torschützen auf der Bank... Eigentlich hatte ich die 35 im Scherz geschrieben... kicker ist unberechenbar (-,
*Meine Chris-Bilanz: 30 von 12 Punkten (-.
Möglich gesamt waren 34+4+7+1+8=54
@CT, Eisbaer - Spiel gesehen? Wie kann denn Augusto DA ohne Minuspunkte rauskommen... Schon klasse ^^
*e Jetzt stimmts.
Yeah, 51. Dazu noch 5 Punkte für Steinhöfer auf der Bank. Nur wieso bitteschön bekommt Chris nur ne 3? -.-
Der war überragend...
Oh Mann, nun fällt mir auch noch Rosenberg aus. Jetzt hab ich ja gar keinen Sturm mehr. Wobei, da Ex-Bremer ja gerne gegen Bremen treffen, könnte mir Zidan vielleicht noch Punkte bringen.
Benaglio
Compper, Westermann
Diego, Rosenthal, Tziolis, Augusto
Zidan
Tolles Gerüst. :D :(
Ich hätte heute Steinhöfer an Stelle von Augusto aufstellen sollen... verdammt. :\
Ach fuck. Cacau hat auch noch getroffen und Ba dagegen net mal gespielt. -.-
Zum Kotzen...
Ich will morgen gar nicht nach den Noten schauen. Das wird bis auf Mondragon und die Dortmunder übel... >_>
Bei mir wird das nicht viel geben.
Miller, Ochs, Chris, Westermann, Geromel, Hajnal und Ze Roberto alle solide bis akzeptabel. Also so ca. 10 Punkte. Augusto und Rolfes schwach, also nochmal ca. 5 Punkte abziehn und meine Stürmer haben nicht gespielt.
Heißt also, dass ich mit ca 5 Punkten rechnen kann, wobei noch etwa 10 auf der Bank sitzen. :(
9 Punkte. -.- Und damit noch unter den ersten 4. :D
Was ein grottiger Spieltag. Benaglio und meine Abwehr gut bis sehr gut und der Rest schlecht oder nicht dabei.
Bwahahahahaha! :hehe:Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Bordon - 0
Subotic 3 4
Compper 3,5 2
Höwedes 4 0
Zé Roberto 3,5 2
Renato Augusto 5 -4
Hajnal 3,5 2
Steinhöfer 4,5 -2
Kießling 5 -4
Valdez 3 5
TOTAL 9
Wenn Valdez der beste Spieler ist, weiß man, dass irgendetwas verdammt schief gelaufen sein muss. :D
14 Punkte. Und mit Cacau sitzen dazu noch 16 auf der Bank, ich könnte heulen. :\
Nur dass Steinhöfer ne 4,5 bekommt ist der Witz des Tages, der war einer der besten am Samstag und hätte mindestens ne 3 verdient. Naja, gut dass ich ihn net aufgestellt hab.
10 Punkte, ist vorallem den 12 Leverkusener Minuspunkten zu verdanken :rolleyes:
9.
Leverkusen >:(
Es wird immer schlimmer bei mir. Die Spieler, die in der Hinrunde noch ordetlich Punkte brachten (Wichniarek, Barnetta, Augusto) und meine Neuzugänge, die ja in der Hinrunde auch satt gepunktet haben (Obasi, Compper, Helmes), bringen plötzlich fast nur noch Minuspunkte.
Ratet mal, wer mal wieder nicht Steinhöfer aufgestellt hat. >_<
Wenigstens hab' ich Valdez drin. (Dafür aber leider auch Zé Roberto und Obasi...)
Warum habe ich Dzeko nur kurz vor Transferschluß wieder aus dem Kader rausgeschmissen, warum nuuuuuuuuuur...........
Ansonsten siehts nicht so übel aus, aber nur falls Lev morgen gute Leistung bringt.
:eek:Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 2,5 6
Bordon 2,5 6
Subotic 3,5 2
Compper 3,5 2
Zé Roberto 4 0
Renato Augusto - 0
Hajnal 2,5 7
Salihovic 3 4
Kießling 2,5 13
Obasi 4 0
Valdez 2,5 9
TOTAL 49
Bank:
(Celozzi - 0)
(Simak - 0)
(Steinhöfer 3 11)
(Katongo 5 -4)
Und satte 11 Punkte saßen mit Steinhöfer sogar noch auf der Bank. Hätte ich gewusst, dass Renato Augusto nur noch Ersatzspieler ist... >_>
Ach ihr regt euch über Sachen auf. Ich habs längst aufgegeben.
Hab Naldo vergessen aufzustellen, aber naja, dann hätte ich statt 8 halt 12 Punkte gehabt.
Hab nur ne handvoll Spieler zur Verfügung, wovon die Hälfte Minuspunkte einfährt. Seltsamerweise bringen meine 3 Bremer Naldo, Diego und Tziolis Pluspunkte.^^ Dazu halt noch Benaglio. Das wars dann mit den Pluspunkten.
Gute Ausbeute mit 36 Punkten heute. Da darf ich mich vor allem an Pitroipa bedanken, der sich mal endlich bezahlt macht. :p
Mann, wen ich irgendwann an die Macht komme, stelle ich die gesamte Kicker-Redaktion and die Wand.
Wie kommen die auf -4 für Barnetta, der eigentlich vöölig in Ordnugn gespielt hat, und +2 für Pinto, der scheiße war und noch dazu nen Elfer verschuldet hat?
Und warum 13 Punkte für Kießling, der in der ganzen Partie nur einen Toschuss hatte, und dagegen nur 5 für Helmes?
Sehr durchwachsen diesmal. Subotic und Hajnal bringen sicher gute Punkte, auch Zé Roberto und Valdez dürften nicht allzu schlecht abschneiden. Gut zudem, dass ich Steinhöfer nach seinen 11 Punkten am letzten Spieltag dieses Wochenende (wieder) nicht aufgestellt habe.
Aber Celozzi, Mondragon und die Hoffenheimer... *urgh*
Morgen kommen noch die Leverkusener zum Zug, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
Fuck... Geromel. >:(
Dazu noch Ochs und Chris schlecht, das wird kein guter Spieltag. Wenigstens hat Hajnal ein Tor geschossen...
edit: Und Miller... grundgütiger
Gut, dass ich Steinhöfer und Katongo nicht aufgestellt hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifCode:Spieler Note Punkte
Mondragon 3,5 2
Subotic 3 9
Compper 4,5 -2
Celozzi 4 0
Zé Roberto 3 4
Renato Augusto - 0
Hajnal 2 15
Salihovic 4,5 -2
Kießling 4,5 -2
Obasi 5 -4
Valdez 3 4
TOTAL 24
Bank:
(Simak - 0)
(Steinhöfer 6 -8)
(Katongo 5,5 -6)
Kaum zu glauben, es werden immer weniger.^^
Am Wochenende wurden Benaglio, Westermann, Naldo und Rosenthal eingesetzt. Der Rest von meinem Team ist verletzt oder mittlerweile Bank- oder Tribünenhocker. :D :(
Dabei hat die Saison doch so gut angefangen. Doch seit dem 16.Spieltag etwa hat sich meine Pechsträne immer weiter fortgesetzt. Die Grafiken unter Chart dazu sehen echt geil aus. Wobei, da gibt es noch schlimmere Schicksale scheinbar.^^
http://npshare.de/files/e7a21f79/stats.jpg
Eduardo 5 Spiele Sperre.
Ich breche damit meine Rückrunde ab und werte das Vorrunden Top 700 Ergebnis 8)
Klinsi hat netterweise meinen Haupttorwart Rensing degradiert. Zum Glück hatte ich damals dank meiner hellseherischen Kräfte Butt für die Bank geholt. :)
WARUM? WARUM?
Warum sitzt Renato Augusto bei Leverkusen nur noch auf der Bank???
Warum trifft Wichniarek kein Scheunentor mehr?
Warum spielt Olic immer gut, wenn ich Obasi aufstelle und Olic immer schlecht wenn ich ihn statt Obasi aufstelle?
Nicht übel. ^^Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 3 4
Compper 4 0
Höwedes - 0
Renato Augusto 2,5 6
Hajnal 3,5 2
Salihovic 2 16
Steinhöfer 3,5 3
Kießling 3 5
Obasi 3,5 2
Valdez 2 11
TOTAL 53
Bank:
(Celozzi 5 -4)
(Simak - 0)
(Katongo 4,5 -2)
Na toll zum ersten mal diese Saison habe ich die rote Laterne in der Feuertäufer-Liga :(
LOL, mit 22 Punkten Spieltagssieger.^^
Und dabei ziehen mich Augusto und Rosenberg noch runter. ._.
3 Punkte und unter den besten 5. Was ein Spieltag. :rolleyes:
Was war denn da los. Ich habe auf meine niedrige Punktzahl geschaut und dachte, dass ich ganz untern in der Tageswertung bin und dann sehe ich die anderen Punktzahlen... :p
Wow, 29 Punkte und das ohne Diego. xD
Mensch, kann die Saison nicht langsam vorbeigehen ? Ist doch sowieso seit dem 17.Spieltag alles Grütze.^^
44 Punkte, und das ohne die 14 Punkte von Katongo, die mal wieder auf meiner Bank verrotten. -_-Code:Spieler Note Punkte
Mondragon 3 4
Subotic 3 4
Compper 3 4
Höwedes 3,5 2
Zé Roberto 3,5 2
Renato Augusto 2 12
Hajnal 3,5 4
Salihovic 4 0
Kießling 3 4
Obasi 3 4
Valdez 3 4
TOTAL 44
Bank:
(Celozzi 4 0)
(Simak 4 -2)
(Katongo 2 14)
Hat den überhaupt jemand hier aufgestellt? eoc? ^^
Muss zugeben, dass ich damit gespielt hatte, aber seit den Glanzleistungen vor 3 und 2 Wochen ist da endgültig mein goodwill vorbei. Zwar schade, ich hatte dem eigentlich viel mehr zugetraut, aber bei Bielefeld ist es sowohl sehr schwer, schön und gut zu spielen als auch dann gute Noten abzuholen. Würde mich wundern, wenn am Ende der Saison ein + steht...
Immerhin Vidal noch gute Punkte abgesahnt, sonst sehr mittelmäßig. Größte Überraschung für mich Salihovic :D
41 Punkte. Tagessieg. :)
Diesmal alles richtig gemacht. Ba statt Olic gebracht, der hat 5 Punkte und Olic -6. :D
Urgh... Hätte Höwedes nicht zwei Minuten später eingewechselt werden können? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifCode:Spieler Note Punkte
Mondragon 2 11
Subotic 3,5 2
Compper - 0
Höwedes 5 -6
Renato Augusto 3,5 3
Hajnal 3,5 2
Salihovic 3 8
Steinhöfer - 0
Kießling 3,5 5
Obasi 4 1
Valdez 4 0
TOTAL 26
Bank:
(Simak - 0)
(Katongo 4 0)
Am letzten Spieltag 0 Punkte gehabt. Da freue ich mich, dass es diesmal im guten Mittelfeld und zweistellig ist.
Boah, Miller... >:(>:(>:(
Scheiße!
Olic nicht aufgetsellt, weil letzte Woche vermeldet wurde, dass er sich verltzt hätte...17 Punkte sind mir da entgangen!
Das wäre die Tabellenführung gewesen >__<
Urgh. -_-Code:Spieler Note Punkte
Kessler 3,5 2
Subotic 4,5 -2
Compper - 0
Höwedes 3,5 2
Zé Roberto - 0
Renato Augusto 4 0
Hajnal 4 0
Salihovic 3,5 6
Kießling 4 0
Obasi 4 0
Valdez 3 4
TOTAL 12
Bank:
(Katongo 4 0)
Ich hab glaube 23 Punkte oder so. :D
Trotz -10 Punkte für Ochs, -4 für Chris und -8 für Miller. :p
Ribery hatte einen guten Tag. Und ich auch. 37 Punkte.
Yeah, 3 mal sds, insgesamt 49 Punkte dürftens sein. Dumm, dass ich Augusto net aufgestellt hab, dann wärens etwa 10 Punkte mehr.