Zitat:
Nee, meiner ist ein Krieger. Mein Ladius war aber ein Magier. ^^ Aber Thoma will ich wahrscheinlich eh gegen einen neuen Krieger eintauschen. Er ist nicht so besonders stark bei mir. ^^ Vermutlich habe ich deswegen auch ein paar Probleme in dritten Generation. An Arbol liegt es definitv NICHT. :D
Du hast Arbol immer noch in der Party?? Na ja, gute Alternative gibts ja nicht wirklich. Irgendwie sind auch die Heiratskandidatinnen jede Generation schlechter geworden. Bei Leo waren die Damen alle irgendwie gut, bei Thoma hab ich schon wirklich Probleme mir das geringere Übel auszusuchen ^^
Zitat:
Weiß man schon, wie viele Generationen man spielt und mit wie vielen Partymitgliedern man beglückt wird? :D Was ich richtig genial fände, wäre, wenn man den Charakteren irgendwann auch mal ansieht, dass sie älter geworden sind. Okay, es sind natürlich alles keine normalen Menschen im Spiel, aber trotzdem fände ich das wirklich schön zu sehen, wie auch die Gefährten des ersten Helden im Spiel nach und nach älter werden. :)
Es wird 3 Generation geben. Protag 1 heißt Weiß, Protag 2 heißt Schwarz und Protag 3 heißt ..... Grey! :D