"CLICK HERE TO GET STARTED" -> Track aussuchen -> Irgendein Handy aussuchen - fertig.
Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten.
Druckbare Version
Jau, hab' mir den Song jetzt mal Stück für Stück soweit angehört.
Das ist einer dieser Titel, die so richtig schön direkt drauf los rocken, die richtig Spass machen. Da freu' ich mich richtig auf's Album, auch wenn ich in einer Vorab-Rezension gelesen habe, dass das Album in Richtung Radiohead, Coldplay und U2 gehen soll *angst*
Ich freue mich auch auf das Album.
Seit Tagen höre ich nur noch "What I´ve Done" und das ununterbrochen.
Das Lied ist einfach genial,besonders nach mehrmaligen hören,auch wenn ich Anfangs etwas skeptisch war.
Einzig das neue Logo missfällt mir ein wenig,aber ansonsten ein gelungenes Comeback,wenn ich das mal so sagen darf. :)
beim kurzen reinhören und betrachten des neuen videos ist mir klar geworden, dass linkin park eine dieser bands ist, bei denen man im nachhinein abstreitet sie je gehört zu haben. und das aus gutem grund.
Als ich von dem Comeback erfahren hab, war ich von anfang an nicht so interessiert. Ich fand die früher wirklich gut, aber dann haben sie diesen riesen Mist mir Jay Z gemacht.... Dieses neue Lied find auch nicht so toll und ich glaube wirklich nicht, dass ich mir das Album kaufen werde. Ich weiß nicht. Wie gesagt. sie waren mal gut...aber sie sind es nicht mehr....
Seit gestern kann man das Album erhalten.
Hört sich besser an als erwartet.
Nachdem sie den Kommentar gebracht haben, dass sie über 100 neue Lieder geschrieben haben, kann wohl nur noch ein British Pop/Rock Fan hohe Erwartungen haben :p
What I've Done hat meine Meinung da nochmal bestärkt. Wenn man es aber im Laufe des Album hört ist es auch garnicht so schlecht. Favouriten sind übrigens "Bleed It Out" und "Hands Held High".
An Reanimation kommt es aber trotzdem lange nicht ran.
"Bleed It Out" ist sehr gut. "Given Up" geht gut ab. Und... öhm... ja. Dann hörts irgendwie auch schon wieder auf. Zu viel Low-Tempo-Streicher-08/15-Scheiß.
Aber ist eh alles Geschmackssache ;)
Das Album ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich bin schon etwas enttäuscht, weil man nicht dieses typische LP feeling hat beim hören. Aber schlecht ist es an sich nicht. Ich hoffe das es nach mehrmaligen Hören besser wird.
Ich warte noch bis zum 11. Mai, dann höre ich selbst in das Album rein :)
wake - boring, unnötig
given up - gefällt mir ganz gut
leave out all the rest - zzZzzzzzzzzZz
Bleed it out - Oh Shinoda darf doch noch mitmachen, das Lied hat was
shadow of the day - zZzzzzzzzzzzzzZz die Zweite
what ive done - okayish
Hands held high - Fort Minor like, gute Nummer, Refrain suckt
no more sorrow - nix besonderes
Valentines day - zZzzzzzzzzzzZ die Dritte
In between - zZzzzzzzzzZz die Vierte
In pieces - ganz gut
the little things give you away - ZzzzzzzzzZZ die Letzte
I think you get the idea.
Was die zzzZZZzZ Lieder angeht, die hatte LP früher auch, nur, wie soll ich es ausdrücken. Damals hatten sie ein "Gewürz" benutzt was diese Lieder zu etwas Besonderem gemacht hat. Das fehlt auf diesem Album total. Die meisten Lieder sind 0815, muss man so hart sagen. Ein paar sind ganz ok bis gut, aber kein einziger Überflieger. Sollte ich meine Meinung zu einigen Liedern noch ändern, werde ich mich wieder melden, ich bezweifle es aber stark.
Overall great disappointment, a waste of my fries
Mein Review, zuerst hier.
Mal im Spoilertag, wer einen Ersteindruck des Albums waren möchte, sollte es nicht lesen.
Zum Inhalt der Review sage ich nix (ich werde eben warten, bis das Album draußen ist und mir selbst einen Eindruck verschaffen), aber wenn ich darf möchte ich etwas zur Review an sich sagen ;)
Über den Stil will ich nix sagen, nur sind mir persönlich ein wenig zu viele kleine Details drin (die Analyse des Drumpatterns zum Bleistift), mit denen meiner Meinung nach Otto-Normal-Musikhörer relativ wenig anfangen kann/will.
Als das nur als kleines Feedback für dich zu deiner Review (sozusagen von einem Kollegen zum anderen ;))
Ich hör einfach zu viel Musik, da kommen diese kleinen Details automatisch ;)
Ist ja nicht so, dass ich akribisch darauf achte - mir fällt es einfach auf :D
Wer vom Stil überrascht ist, ist selbst dran schuld.. es wurde nicht nur einmal gesagt, dass kein Metal mehr gespielt wird ;)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Album, auch wenn es nur wenige 'härtere' Songs gibt.
Naja zum Feedback:
Wake: Anfang zwar ein bisschen lahm, aber an für sich ein gutes Opening
Given Up: Bin ein absoluter Fan von diesem Lied, schöne BGM und die Vocals sind auch genial.
Leave Out All The Rest: Das ist mein eindeutiger Favorit von den ruhigeren Songs auf der neuen Platte.
Bleed It Out: Der einzige Song, der ein noch ein bisschen konservativ ist. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil Mike auch seine Parts hat.
Shadow Of The Day: Der Song ist in Ordnung, allerdings nichts besonders.
What I've Done: Naja, alter Song *g* Sehr genialer Song, die Live Performances sind auch super, aber ich hab das Lied einfach zu viel gehört, als dass es jetzt noch interessant wäre.
Hands Held High: Totaler Crapsong, noch nie sowas schreckliches von LP gesehen.. hätten die lieber in Fort Minor packen sollen.. und der Refrain ist ja mal total bescheuert.. -_-
No More Sorrow: Das absolut geilste Lied, dass LP jemals released hat.. noch nie ist es mir so eiskalt über den Rücken gelaufen, bei dem Lied passt einfach alles. Definitiv Highlight des Albums!
Valentine's Day: Anfang ziemlich langweilig, aber das Ende hat was.
In Between: Sehr innovativ, gefällt mir ;)
In Pieces: Auch ein sehr geiles Lied, die Atmosphäre passt einfach.
The Little Things Give You Away: Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang, ansonsten auch ein nettes Lied.
Ich bin total froh, dass das Album kein Reinfall ist ;)