gilt der auch für amazon? ^^
Druckbare Version
gilt der auch für amazon? ^^
Werd´s mir demnächst bei Amazon vorbestellen. Hab schon sehr oft da bestellt und mit denen kann man NIE etwas falsch machen. Zudem sind 42€ ein mehr als nur humaner Preis, auf die CE kann ich allerdings verzichten. ;)
Hoffe mal ich werd´s dann pünktlich am 24. entgegen nehmen können. Wenn ich mir nämlich (berechtigte) Hoffnungen auf ´ne Lieferung mache und die kommt dann nich, kann ich ungemütlich werden.
ich werde mir die normale bei buch.de bestellen.
@ Gutscheincode:
Ja das soll so sein, es ist ein OFIZIELLER code der bis zu, 31.03 gültig ist...
Hier z.b ne erklärung (wobei das mit dme "abgelaufen" nicht stimmt... noch bis zum 31. gültig!!!
Ich leih mir Oblivion erst mal von einem Freund aus, der sich das kaufen wird, um zu sehen ob das auf meinem rechner läuft. Hoffentlich läuft es :scared: Wenn nicht dann dann dann... weiß ich auch nicht mehr weiter :\ :\
Wenn er es dann noch hergiebt. :DZitat:
Zitat von Clavicius
@Topic:
Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt. Wie bereits gesagt, mit denen hat man so gut wie keine Probleme und alles kommt pünktlich. Juhu.
Steht bei euch buch.de bestellern auch immre noch das selbe wie bei mir?
Auftragsnummer - Datum - Wert - Status
XXXXXXXX - 11.03.2006 20:27 - 37,98 EUR - Auftrag in Bearbeitung
Oder ist das Normale bei einer Vorbestellung das dass da immer noch steht?
Würde jetzt erwarten das da sowas steht wie "Vorbestellung abgeschlossen" oder sowas in der Art!
PS: Bei lieferdatum ist nichts angegeben!
Ich habe mir die Deutsche Collector's Edition bei Amazon bestellt. Da ich keine Lust habe, ständig meine Sprachebene zu wechseln. Das fällt mir schwer, obwohl mein Englisch recht gut ist. Aber vll. werde ich mir die Englische Version noch nachkaufen, da ich von Morrowind auch beide Versionen besitze.
@Über mir:
Ich habe mir die CE bei Amazon bestellt, bei mir sieht es so aus:
Bestellung aufgegeben am: 12. Februar 2006
Bestellnummer:XXXXXXXX
Gesamtbestellwert: 54,95 €
Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006 (und wehe es kommt am 27. >:D )
Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion CE (DVD-ROM) [Computerspiel]
Ich würde einfach mal abwarten, ich denke deine Bestellung wird erst abgeschlossen, wenn der Artikel im Lager des Versandhauses eingetroffen ist. Bis dahin kannst du die Bestellungen ja verändern und bearbeiten (so ist es bei Amazon), wenn diese aber anbgeschlossen wurde, kannst du das nicht mehr vollziehen. Das soll für die Leute sein, die es sich nochmal anders überlegt haben.
Also ich bestell sowieso immer bei Amazon, also werde ich auch diesmal die CE bei denen kaufen! ich hab' immer die Artikel pünktlich zum Release bekommen und 54 € sind ja nicht die Welt;)
so, ich wollte mir jetzt die CE über amazon.de bestellen, bin aber, weil ich das zum ersten mal mache, ein wenig verwirrt:\ . helft mir also bitte mal
kann ich per nachnahme bzw. banküberweisung auch problemlos im ausland (italien) bestellen?
wenn ich die CE im warenkorb habe und dann auf "zur kasse gehen" klicke, habe ich damit schon eine verbindliche nachfrage vollzogen? und wo entscheide ich dann die zahlungsweise? muss ich auch meinen ausweis vorzeigen oder eine fotokopie dessen einreichen?
ach, erklärt mir vielleicht am besten jeden einzelnen klick, den ich machen muss.:D
NAchname ist das du das Geld an denn Postboten bezahlst was aber 4€ extra kostet und über ausland nicht funktioniert soweit ich weis also musst du eine Banküberweisung machen fals die kein Lastschriftverfahren anbieten. Selbst überweisen weisst ja wie das geht, bei Lastschriftverfahren machen die das Automatisch!
Alle weiteren Infos bekommst du von amazon wie wo hin du das geld überweisen musst und so.
Hab mal eine Frage: Angenommen, ich bestelle morgen bei Amazon das Spiel. Wann ist es da? Direkt am release tag oder wird es erst dann losgeschickt ?
Das kommt darauf an, wieviel die von Amazon an Vorbestellung erwartet haben. Rechne mal mit Releasetag oder schlimmsten Falls 2 Tage danach.
300. Post! Juhu!
das hört sich ja eigentlich so an, als ob man es am 24. im briefkasten hat...Zitat:
Zitat von amazon.de
da ich aber erstens nicht denke dass die das wirklich 100% kontrollieren können...
und wenn man sich dann die standard-seite
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...413789-4902440
ansieht, wird man oblivion wohl auch nur am 24 zuhause haben, wenn man nochmal die dicken 8 euro extra abdrückt...
bei ebay wollen dagegen manche schon ab dem 22. verschicken können..
mfg,
jens
== edit==
na das hört sich doch schonmal besser an:Zitat:
Oftmals haben Titel auch ein offizielles Erscheinungsdatum. Dann gilt für uns eine Sperrfrist. Wir dürfen nur so zeitig ausliefern, dass Sie den Titel am Tag der Veröffentlichung in den Händen halten. Alle anderen bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu.
Zitat:
Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu.
Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, ich rechne bei mir am 25. damit das es bei mir ankommen wird, oder gar den 26.Zitat:
Zitat von Grappa's Hammer
Aber wehe es kommt am 27. :D (ich weiss, ich habe es schon öfters gesagt^^)
Wie die liefern auch am Sonntag? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Miraculix
Oh......das habe ich jetzt gar nicht beachtet, der 26. ist ja ein Sonntag :\Zitat:
Zitat von ruben86
Aber wehe es kommt am 27.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Mal gucken, vielleicht habe ich ja das Privileg und ein lieber Postbote bringt mir das am Sonntag. 8)
also ich hasb auch bei amazon bestellt und gothic 2 hat mir einer ma an nem sonntag gebracht und bei amazon steht ja "...und sie erhalten es pünktlich zum erscheinungsdatum" also denk ich mal JA :-D
Bei was für einer Versandart?Zitat:
Zitat von turbo)
Da Oblivion am 29.11.02, einem Freitag, veröffentlicht wurde - wenn meine Quellen stimmen und ich richtig recherchiert habe - wahrscheinlich normale Versandart.Zitat:
Zitat von ruben86
Allerdings gab es Lieferprobleme, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin und diese Post zum Spam verkommt. ^^
Lesen irgendwelche Niederländer dieses Forum? :D
Weiß jemand, welche Version von Oblivion es wohl in Holland zu kaufen gibt? Also, ob die eine Version auf Holländisch, oder mit holländischen Untertiteln oder so, bekommen?
Ich hab wenig Lust mir Oblivion irgendwo im Ausland zu bestellen (Lieferzeit), oder auf den Mist mit der Ausweißkopie bei Okaysoft...
Da ich aber recht nah an der holländischen Grenze wohne, könnte ich am Releasetag einfach rüberfahren (sind weniger als 50km, zum nächsten deutschen Spieleladen sind immerhin auch schon 20km), und mir das Spiel da kaufen.
Vielleicht weiß ja einer von euch über die holländische Version bescheid :)
Gruß,
Ranayna