Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Oblivion! Woher?

Wo kauft ihr euch das Spiel?
    Kauft ihr es in einem Geschäft in euer City?
    Oder bestellt ihr es bei Amazon, oder Ebay, oder....?
    Besorgt ihr euch gleich die EV oder wartet ihr auf die DV?
    -----------------------------------------------------------------

Ich persönlich werde es mir warscheinlich bei EBgames direkt im Laden kaufen (edit: die EV natürlich XD da ich ähnlich gut englisch spreche wie deutsch, Die DV werd ich mir garnich erst angucken, ausser die Stimmen sind wirklich oberklasse XD), es sei denn jemand kennt einen guten Internetstore. Habe von mehreren gehört Okaysoft.de sei gut? habt ihr erfahrung damit?

So bis dann
    Hizu

Katan Gast
    Kauft ihr es in einem Geschäft in euer City?
    Ich kann ja mein selbst verzaubertes, daedrisches Dai Katana mitnehmen und dem armen Irren die Hand abhacken, der sich das letzte Spiel auf Lager holen will... ._0
    Am Wahrscheinlichsten werde ich es bestellen.

Besorgt ihr euch gleich die EV oder wartet ihr auf die DV?
    Sollten die nicht so gut wie zur selben Zeit rauskommen? Hm... ich meine, sowas irgendwann mal irgendwo in diesen Vv.info-Foren gelesen zu haben.
    Ansonsten fällt mir die Antwort auf diese Frage recht leicht: Hier wird's die EV und die DV geben, wobei ich mich größtenteils wieder auf die deutsche Version konzentrieren werde. Mein Übersetzer-Herz wird auch bei Oblivion nach Arbeit schreien.

Mit diesen Online-Shops habe ich kaum bis gar keine Erfahrung.

werde es ziemlich sicher bestellen und zwar die EV.

Ich bestell mir warscheinlich bei amazon.co.uk die Englische und wenns die Deutsche gibt halt die Deutsche....
    Ich hab zwar kein geldscheißer aber bei amazon is es auch nich so teuer!

Ich werd wohl wiedereinmal den örtlichen Media Markt ( ) aufsuchen, um dort das Spiel in die Hände zu bekommen.

Höchstwahrscheinlich wird es sich diesmal um die EV handeln, da 1. mein Englisch nicht gerade schlecht ist und 2. ich keine Probleme mit PI's haben will, selbst wenn es tüchtige Übersetzer wie Katan gibt (wie bisher - glücklicherweise )

War es eigentlich schwierig, die englischen PI's(Morrowind) im Laden zu besorgen, nachdem die DV bekannterweise schon draussen war ?

Entweder in einem Laden in der Stadt, oder über alcom.ch oder wog.ch. Muss noch gucken.
    Bei der Version fällt meine Entscheidung mit ziemlicher Sicherheit auf die EV. Will schliesslich nicht wieder dasselbe "PI-Debakel" erleben, wie bei MW...

Habe es ei amazon.de bestellt und da ich gleich die erste Fassung am Release-Tag bestellt habe, hoffe ich mal, dass es die EV ist. Wenn nicht, wird die später noch nachgekauft.

ich kauf mir wahrscheinlich auch die EV, wo, das weiß ich noch nicht

entweder bei einem händler in meiner gegend oder online bestellen
    jedenfalls kann ich es schon nicht mehr erwarten...

Zitat Zitat
    War es eigentlich schwierig, die englischen PI's (Morrowind) im Laden zu besorgen
    @Arcturius: wovon sprichst du? O.o

Zitat Zitat
    Ich werd wohl wiedereinmal den örtlichen Media Markt ( ) aufsuchen, um dort das Spiel in die Hände zu bekommen.
    @nochma Arcturius: Das heisst die englische version kommt in die Läden? schon im November?<_> seit wann gibts sowat denn? ^^

Hm, ich werde wohl vorher mal im Laden fragen, ob die es sofort reinbekommen und ansonsten über Amazon bestellen, da ich mit denen bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Persönlich werde ich evtl. die EV vorziehen, hauptsächlich wohl wegen der Plugins und weil ich bei MW auch die EV ziemlich problemlos spielen konnte. Die ersten Monate musste ich zugegebenermaßen noch oft mal was im Wörterbuch nachschlagen, aber jetzt 3 Jahre später habe ich mich total an das Englisch auf Vvardenfell gewöhnt und das Wörterbuch liegt schon länger im anderen Zimmer ^^

Zitat Zitat von ~Hizu~
    @Arcturius: wovon sprichst du? O.o

@nochma Arcturius: Das heisst die englische version kommt in die Läden? schon im November?<_> seit wann gibts sowat denn? ^^

War in der Tat etwas undeutlich formuliert (spät Abends ).
    Meine Frage war, ob man die EV der Plugins ohne Probleme im Laden kaufen konnte, oder ob es die PI's nur auf Deutsch zu kaufen gab <- im Bezug auf Morrowind

Du wunderst dich, dass die EV in die Läden kommt ?
    Naja, mit Morrowind war es so, deswegen vermute ich, dass wie gewohnt zuerst die EV von Oblivion in die Läden kommt, mitsamt einer Umtauschgarantie auf die DV.

Oder bin ich es, der etwas missverstanden hat o_O ?

Plugins konnte man noch nie im Laden kaufen, aber inzwischen glaube ich, dass ich weiß, was du meinst: Addons (Tribunal/Bloodmoon). Richtig?

Die konnte man in der EV im Laden kaufen (Tribunal) bzw. als zweisprachige Version (Bloodmoon, EV und DV in einer Packung).

Arg, wie dämlich kann man eigentlich sein ? (<- Auf mich bezogen)
    Natürlich meinte ich die Addons...

Wie gewohnt peinlich berührt^^

EV (natürlich) von okaysoft oder amazon mal gucken. sind ja auch noch (knapp) zwei monate zum release und ich weiß genau wie sich das auf meine arbeitsmoral ausübt wenn sowas auf meine festplatte kommt.

Ich hab vor mir die daedrische katana meines großvaters zu leihen damit zu EBgames zu gehen wenn ich nicht gleich beim betreten die dv gegen den kopf geschmissen bekomme:

Hm...ich hab es mir schon bei Amazon vorbestellen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob das die Englische Version ist oder die Deutsche. Naja...hm...zuerst dachte ich mir, ich kaufe sicher die Englische, da die DV erst viel später rauskommt...aber anscheinend ist dem nicht so, wie ich hier gelesen habe.
    Also...hm...werd ich mir das noch überlegen.^^

Am besten könnte es Bethesda so wie bei Bloodmoon machen, also EV und DV in einer Packung Wenn es schon beim Addon finanzierbar war, warum dann nicht mit Oblivion. Letztendlich wäre doch jeder Zocker glücklich.

@Topic
    Ich werde mir wahrscheinlich die EV holen, entweder bei Amazon, Gameware.at oder anderen. Wenn nicht dann mal gucken was die Läden so preislich bieten.

nein ist nicht finanzierbar wenn man bedenkt wieviel sprachdateien es gibt (wurde im video interview von der e3 gesagt) dann könnte man gleich doppelt soviele cd's bzw dvd's in die packung tun. und kein wirtschaftlich denkender publisher dieser welt wird das tun. die wollen nun mal gewinn machen.