Ich weiß gar nicht, was alle mit der zweiten Staffel haben. Ich find die im Moment so dermaßen stark, war noch nichts negatives dabei.
Druckbare Version
Ich weiß gar nicht, was alle mit der zweiten Staffel haben. Ich find die im Moment so dermaßen stark, war noch nichts negatives dabei.
Wie weit ist sie denn?^^
Naja, allgemein, mit der neuen Seuchenrealität usw. ists seltsam. Ab Folge 18 oder so, wird die richtig gut.
Ich find bei der zweiten Staffel recht ärgerlich, dass es über lange Zeit kein wirkliches Ziel gab und die Serie ein bisschen vor sich hin dümpelte. Irgendwie kam es mir auch so vor, dass sich Heroes ein bisschen in dieser Sache mit den mehreren Zeitparallelen verrannt hatte. Abgesehen davon hab ich mich bei den Hiro-Parts immer unglaublich gelangweilt, auch weil seine Storyline in der Vergangenheit kaum noch Relevanz für den Rest hatte.
imo haben sie aber in Season 2 vor allem versäumt, neue Charaktere mit "coolen" Fähigkeiten einzuführen, das war nämlich wie ich finde eine der Stärken der Serie.
@Freierfall: Bei mir hat Season 2 nur 11 Episoden. :eek:
ich habe season 2 mit season 3 verwechselt. Ok, es spricht nicht für season 2, dass ich mich außer an peters gedächtnissverlust und maya (und diese seuchen-alle-tot-zukunft) an nichts mehr erinnern kann.
IMO ist die Inflationäre zunahme von Menschen mit Kräften eine große Schwäche der Serie^^
Beste Folge der Staffel bis jetzt mit sehr genialem Ende. Ich hoffe mal, dass es das Niveau jetzt erstmal halten kann. Und verdammt, Elle ist einfach... damn! :D
war ja auch beschissen.
hatte vielleicht n paar gute ansätze, aber
die serie ist echt sowas von extrem billig geworden. keine klare linie, keine überzeugende erzählstruktur, viel zu viele charaktere, viel zu viele flashback-sharky-erklärungen, viel zu viele time jumps.
reboot please...ansonsten kann mans echt vergessen.
Bryan Fuller to the Rescue!
Btw schon a bisserl gammelig, dass du hier nur noch für Heroes reinschreibst garak :D
Weiß eigentlich jemand, wieso es letze Woche keine Folge gab? Wegen den Wahlen oder so? (sonst fällt mir keine Erklärung ein...)
wenn eine folge ausfällt ists 80% sportveranstalgung 20% politik... da die wahlen rum sind... kann man die 20% ab jetzt auch knicken :p
die amis und ihr sport....
wußtet ihr das 95 millionen menschen den superbowl sahen und nur 71 millionen die wahlen?... tragisch traurig
Ich würd mir die Wahlen auch nicht im Fernsehn anschauen o_o
Ich hätt erwartet, die haben extra Sportsender usw.
Durchaus. :D Aber wiederkehrende Storys sind in Superheldengeschichten ja nichts ungewöhnliches. Zumal eine auseinanderbrechende Erde ja doch eine Spur härter als die Atombombe in New York is. Problematisch wirds erst, wenn in Staffel 4 die außerirdischen Invasoren kommen, die das Universum vernichten wollen. Angeführt von Slorg Petrelli. :rolleyes:
Bin gespannt, was mit Peter passiert.
@Duke
Ach ja das angekündigte Heroes Game wurde auch auf eis gelegt.
Ich hätte mal ganz kurz ne Zwischenfrage zum RTLII Spot des Heroes Staffelfinales der eben nach der vorletzten Folge im Anschluss lief.
Weiß zufällig jemand, wie der Song heißt, der im Hintergrund läuft und ob er auf dem offiziellen Soundtrack drauf ist?
Die gleiche Melodie wurde auch für den finalen Spot der ersten Staffel verwendet: http://www.youtube.com/watch?v=m4B4ADj0zuo
So, 2. Staffel zuende. Man merkt irgendwie, dass da noch einiges geplant war. Elle, Noah, Maya (bäh, die hätten sie nicht unbedigt wiederbeleben müssen), die Sanders, Sylar... naja, mal auf die dritte Staffel warten und hoffen, dass sie's wieder gut macht.
Aber mich würde mal interessieren, warum Peter in der letzten Folge mit einer herkulischen Telekineseanstrengung die Tresortür öffnen musste. Schließlich hätte er (sogar mitsamt Adam) einfach durchgehen können. Wahrscheinlich besteht sie aus undurchdringlichem Plot-Steel ©... :rolleyes: