Muhahaha, wohl kaum!Zitat:
Zitat von BlackRosa
Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden :D
Druckbare Version
Muhahaha, wohl kaum!Zitat:
Zitat von BlackRosa
Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden :D
Ich bin auch dafür, dass ab der Sommernato 07 alle unter 20 richtig fertig gemacht werden. Egal wie xD
http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gifZitat:
Zitat von Ratti
Sagte er und starrte auf die Brüste. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :rolleyes:Zitat:
Wir sprachen von getrennten Räumlichkeiten für die Unter-20-Singles die unter Hormonellen Hurricans leiden
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wagt es nicht! Die Luftmatraze von Cappu war um längen bequemer als meine harte Iso-Matte!
*Auf meinen Ausschnitt starr, der immernoch von DAEN geziert wird*Zitat:
Zitat von knuddelwuddelshinnieabknutschdaen
Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hey, wärst du so herzlos und hättest Veno, Ikarus und mich auf dem Boden schlafen lassen? Veno schlief erst bei mir, dann auf dem Boden. Ikarus schlief erst auf dem Boden, dann bei Capu. Und du kanst doch wohl niemanden zumuten, bei 4 Stunden Anti-Color Live (was selbst den Wikinger umgehauen hat) in der Turnhalle zu schlafen, was hätte ich also getan, wenn ich nicht bei Apo hätte schlafen dürfen?
Also ... ^w^
Erkennst du meine Meinung? :D
Aber ich schlaf doch so gerne im Keller neben chaik :(Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
also ich bin dafür, aber nur weil ich nicht mehr unter 20 bin }:)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
auch wenn "Kid Ikarus" (wieder ein toller insider ;) ) vor der NATO auf ein anderes alter getippt hatte.
ich finde, dass sie mit Daens neuem vorschlag fertig genug sind :pZitat:
Zitat von Ratti
Nee, gilt ja nur für die Minderjärigen. :pZitat:
Zitat von BlackRosa
Bis zur Winter-NATO ist das Panty nämlich erwachsen. ^.^
/me ist die Jüngste im Panty...
Nja, aber das meinte Dean ja eh nicht ernst. :D
Sooo, mirs langweilig und müde bin ich ausnahmsweise auch nicht, deshalb mal ein etwas längerer Post mit Fazit und @liste undso.
erstmal die liste xD die leute, zu denen mir auf anhieb nichts eingefallen ist, hab ich ausgelassen...
@ApocalyArts: Dein Makerspiel ist toll :A
@Aurae: Gabber!! BaBatz. Ohne deinen Soundtrack hätten wir ganz sicher gegen Türgeher Vista verloren xD Wie immer viel Spaß gehabt =) (area!)
@Barney: Die erste neue Bekanntschaft. Anticolor ftw =D
@Borky: Heißt wie ich. fast.
@Cappucinofleck: Hat mir beim m3-poker den todesstoß gegeben =[
@Chaik: Hehe, kann ich deine Adresse haben? Sehr lustig gewesen beim Soundaufnehmen usw.
@Chise: Uber-Pixel-Skillz oO
@Daen: Der alte Wikinger
@Der Drake: liest tolle sachen undso. zusammen Knuddelliste und Namenssystem entworfen.
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: Hat meine Bitter Lemon weggeschüttet :[
@Dingsi: Kenn ich nich. Oder war das der Emo-Nerd mit dem scheiß Rassistenspiel?
@Dr. Alzheim: wohnt in der Küche ^^ Ich hoffe du hast dich über CD (und skynet-Video xD) gefreut. Tolles Abenteuer, wenn auch nciht zu Ende gebracht.
@DS: Voll nicht gemogelt, echt nicht ;_;
@Epsylon: Ob gimp und du jemals Freunde werden können? ^^ Lang lebe der Burgermeister!
@Gala: Du hast mir den Weg zum tollsten Plattenladen der Welt gewiesen =D Ich werde dich nie wieder hängen.
@GFlügel: Ich fands fies, dass du die Knuddelliste ignoriert hast =P Ansonsten 2. tolle neue Bekanntschaft.
@Göfla: Nato ohne dich war nur halb so schön =) da da da da dim dim~
@GSandSDS: Viel Spaß gehabt beim Pokern usw. ^^
@Ikarus: Gantz ist toll
@Ineluki: Luki~~~ Pokern mit Cerealien war toll. Frittieren von allem möglichen sowieso. Aber nächstes Mal bitte wieder nomic ^^
@Jesus_666: dieses mal teilweise etwas seltsam gestylt, aber lustig wie immer.
@Jens: Scheiß Ringler, verpisst euch. (aber komm nächstes mal wieder am ersten tag, ja?)
@Kelven: An ihm sind wir im Dodgeball gescheitert. Tolle parodie (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass das original unfreiwilligerweise ähnlich komisch war)
@kikka: Ja, Go hätten wir echt mal spielen sollen... nicht dran gedacht.
@Lachsen: Schade, dass du schon früher gehen musstest. Dein JumpingCube war genial.
@Lucian: Wer?
@Chibi: Dich musste man ja immer zur Arbeit am Menü prügeln (wohl wegen gimp) xD Ansonsten wars wieder sehr spaßig...
@MagicMagor: Auch wir haben dieses Mal kein Go gespielt =/
@masterquest: du beherrschst seltsame programmiersprachen...
@Medivh: Hans von Braun!
@Ratti: Emo.
@Repko: Deine Präsentation fand ich toll. Die Indy-Szenen sowieso.
@Schroedinger /Ketzer: Kippi, der lustige Zigarettenautomat!
@Seine Hoheit Jörn: jaha, das kegeln war ein voller erfolg
@The_question: Der Leadsänger~ hallo Magor ist ne kranke Idee ^^
@Trial: Das Kaffeekaufen war lustik
@V-King: toller sänger~
@wischmop: yay, nato mit ösis =]
So, also, die Sommernato 06!
Ya, wie immer wars sehr toll. Alte Freunde wiedergesehen, neue kennengelernt und zwischendurch jede Menge gemacht. Meine Aktivitäten waren dieses Mal, wie schon im letzten Sommer zuallererst das Makern. Dabei hatten wir sehr viel Spaß, was imo auch das Wichtigste dabei sein sollte. Am ende sind wir dann leider nicht ganz fertig geworden und haben dementsprechend abgeschnitten (hey, immerhin vor Türgeher xD), aber was solls ^^
Hatte eigentlich nicht das Gefühl, deswegen besonders viel verpasst zu haben. Zur Nordsee wollte ich eh nicht mit, und sonst konnte man immer noch was einschieben, wenn man wollte, zum Beispiel DSA.
Im rest der Zeit gabs auch immer was zu tun: Ein paar Mal einkaufen, einmal in der Stadt mit gala&co, wo ich mich mit cds eingedeckt habe. Im JuBZ immer wieder Billard, das tolle Dodgeballturnier~
Ansonsten die spaßige DSA-Runde, nächtliches Pokern um Cerealien etc.etc.
Ich freue mich jetzt schon auf den Winter und kanns kaum abwarten!
edit: Achja, was ich dieses Mal vermisst habe war nomic. Nomic ist toll. Ich will es spielen. Muaha.
Nächstes Mal schläft keiner bei mir... >_>
Und wenn jemandem Präsis nich passen, mussa woanders schlafen...was aber nicht klappt, bei mir schläft nächstes mal keiner xD
Geschlechtertrennung waage ich mal zu Bezweifeln das Daen es schafft diese durchzusetzen, ich glaub dafür is sein Ruf zu zwiespaltig (wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe...) :rolleyes:
Mäh, ich bin um 7 heimgekommen, total fertig und ausgehungert, und konnte bis jetzt nicht schreiben, weil TBR den PC besetzt hat. -_-
Uffsa, wasn Stress. >_> Aber witzig. :) Viele neue Leute kennengelernt. Jo.
@ Liste ist für Junge!n, ich halt mich an V-King und mach auch so eine persönliche Ansprache an die Leuts, mit denen ich auch am meisten zu tun hatte... man kann ja nicht mit allen zu tun haben, und ne @ Liste anzusetzen, wo ich mir für jeden einzelnen was aus den Fingern saugen muss, nur damits aussieht, als wüsste ich, wer wer ist... naja, saugt eben. ^^
Am Anfang mal Göfla, Dennis, V-King. Arr! Die Fahrer-Mitstreiter! :) Oli, danke dir vielmals fürs Mitnehmen, immer wieder gerne. ;) Dennis, ich hatte dich immer als Irren in Erinnerung, der so mit Masken und so rumläuft :D Aber du bist schwer in Ordnung. JUNGE! Björn... ;_; Ich hatte dich ausm Forum auch immer anders in Erinnerung, aber in RL bist du ein dufter Kerl. ;D
Jens und Chrissi. Dr. Martens-Brown, Ms. Hinrikks! Mei, hab ich mich gefreut, als ihr euch dann doch entschlossen habt, aufzutauchen. :) Ihr gehört eh zu den Gründen, warum ich mir überhaupt die lange Strecke antue! Das Angebot für Ende August-Anfang September steht immer noch. ;) *hug*
Daen und Shinnie. *schnüff* Danke, dass ihr euch überhaupt den ganzen Stress antut, und wir immer wieder nach Bremen raufdüsen dürfen. Hier auch der große Dank an Luki, Yoshi und Andre.
Vielen Dank für den Saumagen am Anfang, sehr leckeres Zeugs. Und danke für den Wein am Ende ;) Und fürs Übernachten. Ach. Ach. /cry Auch ihr gehört zu den Gründen fürs Rauffahren. :) Wann kommt ihr ins Ösiland?
DS und Jiro. Andre und Tascha. \o/ Grund Nummer 3. :) Es war so eine lustige Zeit mit euch, wir ham viel Spaß gehabt und viel gequasselt. *_* Guckt mal auch wieder vorbei. Ich bin zwar nächstes Wochenende irgendwo in der Nähe von Köln aufm Raidtreffen, aber ich glaub, nach Niederkassel schaff ichs net. :( /hug /love
Wolfsrudel und Savage. Wolfi und Sieggi! \o/ Meine Liegekumpanen aus der Pantynachbarschaft, yessir! Let there be BÜHM! Wolfi, hat mich irre gefreut, dich mal wieder zu sehen, das letzte Mal wars ja bei der M³. Und ich bin dir immer noch böse, dass du am Sonntag einfach abgerauscht bist, ohne uns zu wecken. Damn you, Khan!
Siegi, mei Grinsebackerl! Sackrisch guate Zeit homma ghobt, gö? Mia sengan uns daun eh näxtäs Moi. Und schau, dassdn Dähn z'Regensbuag bringscht! (oder so oO)
Flowster. Ack! My eternal Love! <3 For great justice, beim nächsten MAl gibts dann wieder Singstar-Duelle bis spät in die Nacht, bei denen wir uns im Mondenschein anschmachten werden. Arrr! ;D
Kann durchaus sein, dass ich noch einige vergessen hab, aber wie gesagt, man kann nicht mit jedem zu tun haben, und ich fänds nicht fair, jetzt für JEDEN EINZELNEN irgendwas auszudenken, nur um des Ausfüllens willen. :| Aber fühlt euch gedrückt und so Zeugens. Man sieht sich dann im Winter wieder.
Und jetzt - schlafen. -_-
(Und hängts euch nicht an der Geschlechtertrennung auf, es war zwar wirklich und merklich hormonüberladen dieses Mal, aber dass das ein Schmankerl war, sollte ja wohl auf der Hand liegen *g* - Und nein, im Panty sind ja die meisten schon vergeben *g*)
Du meinst krasse Kornflakes komplett mit kühlen Kuherzeugnissen? kool!Zitat:
Zitat von Ratti
Muahahaha. Vergiss nicht, dass auf der Winter NATO ziemlich sicher ein Rahja - Geweihter unter euch sein wird. Ob der sich wohl so leicht von diesem weiblichen Schlafraum wird fernhalten können? :p :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
*gegen getrennte Schlafräume ist, obwohl er über 20 ist*
Du kommst ja eh wieder nicht. :oZitat:
Zitat von The Game
und zwar konkret aus der Kammer. Denn Dr. Kramm empfiehlt: Kornflakes kaufen, auch für die Kleinsten. Die Können die Kohlehydrate und Kalorien kebrauchen.Zitat:
Zitat von Epsylon
Das war echt klasse in der Küche mit euch Kollegen. :DZitat:
Zitat von Ratti
Hach... könnten wir dieses Kunststück nur noch einmal wiederkommen lassen. :(
Mal ne andere Frage...
Irgendwer hat doch die Präsis auf video aufgenommen, aber ich hab vergessen wer...
Würd das Video doch ganz gerne mal sehen undso.
:D
Ich glaube das war Chaik...Zitat:
Zitat von Ratti
Ohja! Das war ich.
Man muss allerdings sagen, das die Videos doch
sehr groß sind, (45 minuten = 2,5 GB) und kein programm bisher hatte es
nötig, dieses seltsame format mit Ton lesen zu können und dann gar noch zu komprimieren oder zu encoden. Daher wirds bis ich das gelöst hab noch etwas dauern und so.
Halt auch die anderen Videos.