Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SOMMER-NATO 2006 (Nachlese) - "SOHN, WO BIST DU?"

"Willkommen im Forum"
    (NATO - Standardspruch #1)
    und

"Hallo Magor"
    (NATO - Standardspruch #2)

Soderla, die NATO diesen Sommer ist vorbei und während das JuBz in neuem Glanz der Aufräumer nach wie vor erstrahlt, haben wir uns in kleiner und gemütlicher Runde im Hause Baumgartner zusammengefunden und genießen unsere letzten Stunden bevor es ins Kino geht

Mit mir zusammen sitzen vor diesem Rechner noch Dennis, Göfla, V-King, der gute Wischmop sitzt am anderen Rechner und spielt mit zitternden Händen und vor Freude hochgezogenen Lefzen WoW während Shinnie sich frisch macht.

Dieser Thread gilt also der freudigen Erinnerung, dem Posten von Bildern und Eindrücken und ich hoffe, das ich auch den einen oder anderen Erlebnisbericht zu lesen bekomme, der nicht nur Insider enthält, sondern auch den armen Daheimgebliebenen ein bisschen Spannung bietet.

In diesem Sinne:
    "Jo wat denn, Macker ey, Vollidiot!"
    (Standardspruch #3 von Lukas Podolski und Rene S.)

Liebe Grüße,
    (und weil wir uns nicht auf einen Schluss-Smiley einigen konnten, kriegt jeder seinen eigenen Smiley nach Wunsch nach seinem Namen!)

V-King
    Göfla
    Wischmop
    Dennis
    Shinnie
    Daen

Hiho \o/
    Bin gerade zu meinen Verwandten nach Schleswig-Holstein gefahren auf den Bauernhof. Kaum bin ich dort angekommen habe ich mit geholfen zwei Ladungen Stroh abzuladen und heute abend gehts in die Disko. Wie gut, dass ich vier Stunden geschlafen habe >___>

Joa, mal zusammengefasst: Hat (wie immer) Spass gemacht, ich hab ein paar nette Leute kennengelernt, interessante Sachen gemacht, und oeh, ja...
    Mit 'ner @-Liste warte ich jetzt noch, bis jemand anders eine Namensliste macht, die ich kopieren kann (zu faul zum selber machen).

Macker,ey....

Bin auch daheim und hatte ne sehr ruhige Autofahrt. Keine Staus

Njo ich würd dennoch gern wieder zurück... :/
    Bin mir gerade die Bilder am anschauen und trauer der Zeit schon jetzt zurück T_T

Joa, bin auch zuhause und traurig. Vor allem, weil ich meine Foto-CD vergessen hab. Argh!

War wie immer sehr schön undso, werd mich demnächst noch ausführlicher dazu äußern.

Square, Sceddar, July, Jens, Chrissi, Rick

@ApocalyArts:
    @Ar´dun:
    @Aurae:
    @Barney:
    @BlackRose:
    @Blade:
    @Blutorgie:
    @Borky:
    @Cappuchinofleck:
    @Chaik:
    @Chise:
    @Crissi:
    @csg:
    @Daen:
    @Der Drake:
    @Digi(Sigi)Tai / Windisel:
    @Dingsi:
    @Dr. Alzheim:
    @DS:
    @Epsylon:
    @Flowster:
    @Gala:
    @GFlügel:
    @Göfla:
    @GSandSDS:
    @Ikarus:
    @Jesp:
    @Jesus_666:
    @Jiro:
    @July:
    @Jens:
    @Kelven:
    @kikka:
    @La Cipolla:
    @Lachsen:
    @Lord of Suffering:
    @Lucian:
    @MagicMagor:
    @masterquest:
    @Medivh:
    @Mysterylady:
    @Ranarion:
    @Ratti:
    @Repko:
    @Rick:
    @Savage:
    @Scavenger:
    @Schroedinger /Ketzer:
    @Sceddar:
    @Seine Hoheit Jörn:
    @Shadow Snake:
    @Shinshrii:
    @Spliffy:
    @Square:
    @The_question:
    @Trial:
    @Venoran:
    @Vetkin:
    @V_182:
    @V-King:
    @wischmop:
    @Wolfsrudel:
    @YoshiGreen:
    @~LostAngel~:

Mq, das war mir fast klar.^^ Voillständigkeit ist nicht garantiert, ich hoffe es stimmt so halbwegs. Ich mach mich dann mal ans schreiben ... Und ich will immernoch meinen Nickchange, Daen... Und die Sternchen ... was sich machen lässt, nehm ich.

Daen: Habe die Liste editiert, Caro und mit deinen Sternchen kann ich dir leider nicht helfen

Zitat Zitat von BlackRose
    @Repko:
    JUNGE!!!!!!!
    Außerdem fehlt in der Liste noch "@Hermann:"

Nebenbei bemerkt fehlen noch Square, Sceddar, July, Jens, Chrissi, Rick,....

So, jo, NATO is rum... joar und so.
    War recht nett, witzig, toll und und und. Besondere Highlights oder besonders tolle Personen etc. fallen mir so spontan mal echt nich so ein, war insgesamt alles recht stimmig und lustig und ich hatte meinen Spaß.

Und ne @-Liste gibts so oder so nich, zu den meisten gibts so viel und doch so wenig zu sagen, insofern versuche ich es gar nicht erst.

Zitat Zitat von Dennis
    Außerdem fehlt in der Liste noch "@Hermann:"
    Salmonellen-Erwin!

Vergesst Alex, Erwin ist der neue Standardheld!

Tjoa bin auch zuhause, hab alles ausgepackt, mich geduscht und bekomm grad n bssl Hunger. Leider ist mein Sofa blockiert

War eine schöne Zeit mit euch und vor allem noch einmal einen großen Dank an den letzten Abend. Der hat mir so richtig Spaß gemacht und hat so richtig die Freude auf den Winter geweckt...

nyo, war wirklich klasse! Bluti und ich werden uns jetzt jedes halbe jahr (sofern es zeitlich machbar ist) wieder auf der NATO blicken lassen, dann aber weniger in den makercontest reinhängen damit nicht allzuviel verpasst wird

nach dem gala abend gab es draußen auf der wiese noch einen grandiosen schwertkampf zwischen Wohan und Blutorgie, der wirklich sehenswert war. daher ist mein vorschlag für die nächste NATO diesen beiden Gladiatoren einen geigneteren rahmen zu schaffen inklusive dicker arena samt jubelnder zuschauer und wilden tieren.

ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste NATO, 4 monate sollten ja nicht allzu lange dauern.

@Ikarus
    tolle sig ^^

@ApocalyArts: (Linke Schulter) Apo <3 Auch wenn du mich in der Präsi-Nacht dreimal vom Sofa geschmissen hast, und die Aufmerksamkeit eines abgelenkten Maker hattest - du bist einfach nur cool und witzig und ich hoffe, wir können uns auf der nächsten NATO wieder gegenseitig im Weg rumstehen.

@Ar´dun: (Hast du bei mir unterschrieben?)Von dir hab ich kaum was mitbekommen, ausser das du hinter mir lagst...du schienst mir aber sehr nett

@Aurae: (rechter Unterarm) *wuschel* Du kannst absolut toll singen und Tastaturen-Kloppen...Schade, dass du mein Angebot auf "Stepmania auf Blackys Kopf" nicht angenommen...hätte mich gerne mal als Tastatur gefühlt :P. btw. Dein Bein ist äusserst bequem.

@Barney: (auch rechter Unterarm) Ja, am Anfang dachte ich noch, du wärest etwas fehl am Platze, aber nach ein paar Tagen und einer Einkaufs-Aldi-Session hab ich dich richtig ins Herz geschlossen und ich finde, du hast dich sehr gut eingelebt.

@BlackRose: (linker Unterarm) Öhm...war das nicht die mit dem astronomischen Männerverschleiss?

@Blade: (n/A) Schade, dass es dir so langweilig war, dass du dann einfach abgereisst bist. Aber ehrlich mal, wer den ganzen Tag nur auf der Matraze liegt und diese nur zum Klogehen verlässt...

@Blutorgie: (rechter Unterarm) Zombie #1 Ihr bekommt echt nichts mit. Aber gerade am Galaabend wart ihr richtig toll drauf und es war richtig lustig mit euch.

@Borky: (Nacken) Borky! Du weisst ja, du bist echt toll und lustig, ohne dich wäre ich sicher vor Langeweile gestorben. Du bist für (fast) jeden Müll zu haben und man kann sich toll mit dir unterhalten <3 Erhol dich gut von deinen Schlafpositions-Schmerzen!

@Cappuchinofleck: (oberhalb linke Brust) Du bist immer toll zum quatschen da und kannst toll Haare flechten. Jeez ist unser Meisterwerk §link

@Chaik: (Rücken) Danke für Getränke, Anspielungen und Lachkrämpfe während der gesamten NATO. Du bistecht cool drauf.

@Chise: (rechte Schulter) Ich kenn dich kaum und das ist gut so. Sei mir nicht böse, aber irgendwie mag ich dich nicht *duck und in Deckung geh*

@csg: (Rechter Unterarm) Ohne dich und Epsys Edding hätte meine Body-Painting-Aktion nie geklappt. Dankeschön nochmal. Und du bist so ... groß.

@Daen: (Ausschnitt) Der Orga ... wo soll man da anfangen ... *Stellen sie sich hier 8 Zeilen Lobtiraden vor*
    Du bist lustig und behälst immer einen kühlen Kopf^^. *halbtotknuff*

@Der Drake: (Linker Ellbogen) Öhm...Über dich kann ich eigentlich kaum was sagen, ich kenn dich leider nicht.

@Digi(Sigi)Tai / Windisel: (Bauchnabel) Mein Lieblingsschweizer. Immer guter Dinge, lieb und sehr nett

@Dingsi: (Rechter Oberarm) Du bist zu knuffig, wenn du schläfst. Und du siehst ..., ach, das weisst du eh schon. Du bist toll und super zum Wuscheln geeignet <3

@Dr. Alzheim: (Linke Schulter) Alzi! Der Küchengnom, der immer mit Rat, Tat und Laptop zur Seite steht und super kochen kann. Als Luki-Vertretung bei Fleichbällchen ("Knetet ruhig noch ´ne Stunde") warst du auch toll. Ich hoffe, ich kann nächstes mal beim Chilli helfen }

@DS: (Rechte Hüfte) Jemanden so aktives, so witziges und so bescheuertes (positiv) hab ich selten bisher erlebt. Ob man dich für eine Haarschleife ums Haus jagt oder sonstwas - du bist für jeden Mist zu haben!

@Epsylon: (Linker Oberarm, neben Dingsi) Ich hab dich anfangs für ne Frau gehalten. Du saßt immer am Computer und mehr hab ich auch nicht gross mitbekommen.

Der Rest folgt noch ... irgendwann. Ich bin jetzt zu müde zum weitermachen.

Daen: Nicht schlimm, hatte mir eh keine grossen Hoffnungen gemacht... Aber der Nickchange ginge?
    DWDKNRGWD (Der-wegen-Dennis-Komplxen-nicht-Repko-genannt-werden-darf): Ich habs auch nur kopiert >_>

EDIT// @Rana: Wie süß, du hast deinen Ava WIRKLICH nach meinen Vorstellungen geändert <3 ("Rana" = lat. "Frosch")

Geändert von Caro (06.08.2006 um 17:48 Uhr)

Bin auch wieder da!
    Nur, falls es wer wissen wollte...
    Naja...ich muss erstmal die Pics in "Return of da Repko" Umlautfrei machen^^

DWDKNRGWD (Der-wegen-Dennis-Komplxen-nicht-Repko-genannt-werden-darf): Ich habs auch nur kopiert >_>
    You failed!
    Zitat Zitat von Return of da Repko
    er-dessen-Name-wegen-Dennis-
    Komplexen-nicht-genannt-werden-darf
    (Kurz: EDNWDKNGWD)
    edit:
    EDIT// @Rana: Wie süß, du hast deinen Ava WIRKLICH nach meinen Vorstellungen geändert <3 ("Rana" = lat. "Frosch")
    Ich hab doch gesagt ich nehm den Rtp-Frosch als Ava^^ Aber ja, du bist Schuld xD

Geändert von Ranarion (06.08.2006 um 19:04 Uhr)

Endlich zuhause. Grundsätzlich hätte ich schon um 9 Uhr in der früh zuhause sein sollen. Wenn da nicht die Bahn dazwischen gekommen wäre...war die anstrengensde Reise meines Lebens.(Jugendheim>Bremen>Hanover>Bremen>Jugendheim>Bremen>Hanover>Wien)
    Denoch war es mal wieder nett dabei gewesen zu sein. Hoffe hab die Leute mit meinen depressiven Phasen nicht zu sehr genervt. MFG Missy

Achja...willkommen im Forum

War sicher schön,aber in Bremen ist alles Schön!
    Ich hoffe das Dark Beliar und Icke im Winter endlich auch mal kommen können!
    Wenn nicht dann halt nächsten Sommer,Hauptsache Nato!
    Da ihr alle ja wieder da seit *freu*,könnt ihr mir mal die ungefähren Preise im ganzen Sagen,also wie viel Geld man mitnehem muss und vorher Zahlen muss?
    (damit Beliar wieder Arbeiten geht ^^")
    Und,man kommt in Mehrbett Zimmer unter oder?
    Also Zwei Betten oder wie viel,ich denke mehr wäre Lustiger!
    Danke schon mal,und wenn das hier nicht hin gehörte,Sorry,aber ihr wisst die Antworten zu meinen Fragen!
    mfg
    Easy

es gibt keine betten! man muss auf steinahrtem boden schlafen. es gibt nur kaltes wasser zum duschen, außerdem wird man von den orgas voll niedergemacht und rumgescheucht! echt ey
    aber wenn du mir nciht glaubst... -> siehe galas post

na dann welcome home

ich muss sagen, für mich ist das nichts mit den ganzen rechnern und notebooks aber ich wollte ja dodgeball, kam aber zum falschen zeitpunkt, ärgerlich

naja, war jedenfalls ganz angenehm mal zu sehen, wer sich hintern den nicks so versteckt, auch,w enn ich mit manchen gerne ein bisschen mehr geredet hätte. vielleicht schaff ich das ja ein andermal

um noch ein paar namen zu nennen:

die durak-fraktion (medivh, jörn, gala, alzi): ihr seid einfach die größten bitches
    die schachbauern cipo, wohan, flow und yoshi: endlich mal wieder schach, ole ole. nächstes mal zocken wir nochmal und dann am besten tandemschach
    die NATO-mods plus ihren geheiligten admin: zwar nicht wirklich bgeredet, aber es war mal gut zu wissen, wer so wer ist, wie ich es oben schon erwähnt habe. und besonderen dank nochmal an ineluki fürs weite wegbringen

mal gucken, ob ich es zur winternato schaffe, aber sommer wäre bei mir drin, da bin ich kein fauler zivi mehr

Erspart den Nichtbeteiligten euer @-Gesülze und Insider-Plappern und macht lieber ne ordentliche Rezension, ein Review, wies so war und was passiert ist, das interessiert die meisten mehr.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Erspart den Nichtbeteiligten euer @-Gesülze und Insider-Plappern und macht lieber ne ordentliche Rezension, ein Review, wies so war und was passiert ist, das interessiert die meisten mehr.
    Aber die Beteiligten interessiert auch eine @-Liste...musst sie ja net lesen :o

Die meisten oder dich? Ich find solche @listen generell immer sehr gut, ob ich nun da war oder nicht - weil man so auch was über Leute erfährt, die man kennt oder eben nicht kennt.

Neid...... blanker Neid.........

dito @ Ranarion
    ist doch ganz interessant, was die anderen so über einen denken. ich jedenfalls fand alle zum knuffen
    naja, alle außer diesen "Red vs. Blue"-Typen, der war mir dann doch zu abgefahren
    gruß an Venoran!

hi ^^

Willkommen zurück.

Scheint so,als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt.
    Es war etwas leer ohne euch.

Man hofft auf einen umfangreichen Bericht und viele Fotos.
    Die @ -Liste ist schonmal cool.