Mr.Kennedy hatte genug gepushe,findest du nicht?
Undertaker hat sich den Sieg nach seiner langen,schwachen Phase verdient,meiner Meinung nach.
Ich hoffe das er sich nun endlich mal den Titel holt und sich dann endgültig zurückzieht,man merkt ihm die Altersschwäche langsam aber sicher an. :rolleyes:
Die Vorstellung von Kahli gefiel mir eigentlich ganz gut.
Ich liebe dieses Kampfmaschinen Image. =D
31.01.2007, 23:20
Drakon
Zitat:
Zitat von Jonas
Mr.Kennedy hatte genug gepushe,findest du nicht?
rofl. Wer außer Ken sollte denn deiner Meinung nach gepusht werden?
31.01.2007, 23:59
Jonas-Desirer
Zitat:
Zitat von Drakon
rofl. Wer außer Ken sollte denn deiner Meinung nach gepusht werden?
Evtl. Kane oder MVP?
Mag sein,das Kennedy einer der Hoffnungsträger ist,aber auch der muss mal ein wenig zurückstecken,schließlich kann er später immer noch Angreifen.
Man sollte ihm erstmal auf den US-Titel loslassen,danach kann er sich immer noch auf die Jagd nach den "großen" Titeln machen,meiner Meinung nach. :o
01.02.2007, 02:23
Drakon
Zitat:
Zitat von Jonas
Kane
Wo braucht Jacobs nen Push? Kane ist fast immer im Bereich der Uppercard zu finden, momentan fehdet er wohl gegen King Booker, was wohl bei SD! auf ME hinausläuft. Nur weil momentan kein Titel im Spiel ist für ihn, heißt das noch lange nicht, dass Kane nicht beachtet wird.
Zitat:
MVP
Porter hat atm zu wenig Drawing Power um irgend einen größeren Run zu rechtfertigen, noch dazu hat er den Großteil seiner Matches im WWE TV durch unsaubere Finishes gewonnen, was er wirklich braucht sind Fehden mit Leuten wie Finlay oder Benoit, die ihn wrestlerisch durch Matches tragen können, während er weiter an seinem Gimmick arbeitet.
Zitat:
Mag sein,das Kennedy einer der Hoffnungsträger ist,aber auch der muss mal ein wenig zurückstecken,schließlich kann er später immer noch Angreifen.
Zurückstecken? Kennedy hat sein Match beim Rumble verloren, genauso wie zuvor bei Armageddon gegen den Taker, also wtf? Und warum später angreifen? Batze fängt an auch seine letzten Fans zu langweilen, die während seines Rumble Matches gegen ihn und für Ken turnen, also warum nicht Kennedy beim Rematch gewinnen lassen. Batista VS Undertaker will eh keiner bei NWO sehen, also braucht er auch seinen Titel nicht mehr.
Zitat:
Man sollte ihm erstmal auf den US-Titel loslassen,danach kann er sich immer noch auf die Jagd nach den "großen" Titeln machen,meiner Meinung nach. :o
Er war bereits United States Champion, ne erneute Fehde gegen Benoit macht wenig Sinn.
01.02.2007, 07:33
R-Craven
Miiiiiiiistaaaa Kennedyyyyy for Champ! :D Hab schon lange keinen Rookie mehr in der WWE gesehen, der so eine Ausstrahlung hat wie er. Also bitte macht den Kerl bald zum Champion. Batista kann ich langsam nicht mehr sehen *g*.
20.02.2007, 20:45
taiyo
ou mann, ist das Segment geil gewesen bei der aktuellen RAW-Ausgabe zwischen Shawn und Cena...als Shawn vorgab mit Cena abrechnen zu wollen und dann für die neue DX-DVD geworben hat :D
Ist zwar wie immer new-DX-like, aber trotzdem lustig xD
21.02.2007, 20:34
R-Craven
Da fand ich die Andeutungen am Ende der Ausgabe "lustiger" ...
22.02.2007, 12:48
Viddy Classic
Japp, das war wirklich gut gemacht - ansonsten fand ich RAW eher durchwachsen. Ganz im Gegenteil zu ECW on Sci-Fi was diese Woche eine geniale Ausgabe war.
21.03.2007, 06:21
R-Craven
Die Spielchen zwischen Cena und HBK wurden bei diesem RAW aber echt mal bis ans Äußerste getrieben. Und JBLs Rant gegen den Heartbreak-Kid war auch gut *hehe*.
Hoffe, dass es nächste Woche - immerhin das letzte RAW vor WrestleMania - endlich eine Sweet Chin Music gegen Cena gibt :D.
Lustig find ichs ja, wie man bei SmackDown! zur Zeit krampfhaft versucht, Batista als Babyface ins WM-Match gegen den Undertaker zu schicken. Immer wieder diese Beteuerungen "I like Competition" bla bla bla ... ich hoffe, der Undertaker darf die 15 noch voll machen. Dann wäre auch endlich der lahme Champ weg ...
21.03.2007, 13:34
Duke Earthrunner
Ich schau zur Zeit eigentlich recht sporadisch Wrestling im TV oder lese mal ab und zu etwas drüber. Aber kommts mir nur so vor, oder gibts wirklich so gut wie keine großen Storylines oder auch Fraktionen wie früher?
21.03.2007, 14:16
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ich schau zur Zeit eigentlich recht sporadisch Wrestling im TV oder lese mal ab und zu etwas drüber. Aber kommts mir nur so vor, oder gibts wirklich so gut wie keine großen Storylines oder auch Fraktionen wie früher?
Mit Fraktionen meinst du sowas wie die nWo oder sowas? Also Stables... ja, da gibts im Moment keine Einzigen. Höchstens so ein Zwei-Mann-Betrieb wie Edge und Randy Orton, die sich allerdings von Beginn an fast schon streiten.
Es gibt auch keine alles überschattenden Storylines mehr, wo irgendwie jeder involviert ist. Jeder macht seinen eigenen Kleinmist. Irgendwie schade.
21.03.2007, 14:42
Drakon
Man könnte Serotonin, LAX und evtl. das, was sich zurzeit um Christian bildet als Ansätze für Stables sehen, nur kann man bei Russo und Mantell davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. Nicht, dass es bei Leuten wie Homicide nicht angebracht wäre, sie endlich als Single agieren zu lassen.
Ansonsten, VKM darf vorerst nicht zur WWE wechseln. Also noch mehr sinnlose Zeitverschwendung bei den PPVs, yay.
21.03.2007, 14:48
Viddy Classic
Ja, bei TNA stimmt das schon, besonders Serotonin. Wobei ich meine Aussage ja auch eher auf die WWE bezogen habe, hätte ich auch dazu sagen sollen. In anderen Ligen gibts natürlich noch massig Stables ;)
Wo haste die Nachricht mit VKM her? Wollen die das denn wirklich? Will die WWE das? ... ... will ich das? :D
21.03.2007, 15:24
Horny Whigger
Gunn meinte jedenfalls, sollte das Geld stimmen, wäre er sofort weg (also in Richtung Stamford).
Ansonsten finde ich im Moment lächerlich, wie man bei SD die Storyline zwischen Taker/Batista ähnlich gestaltet wie bei Cena/Michaels..
21.03.2007, 15:37
R-Craven
Naja, Taker und Batista sind ja quasi gleich aufeinander losgegangen und haben sich nicht hinter irgendwelchen "I got your Back"-Sprüchen versteckt. Blöd find ich an der Sache, dass die Writer anscheinend unbedingt an Batista als (Baby)Face festhalten wollen. Hätte er sich für die Retourkutsche (Powerbomb für den Chokeslam) nicht entschuldigt und dafür beim letzten SD! noch kräftig mitgemischt beim Undertaker-Beatdown, wäre viel mehr Zunder drin ...