Selten so gelacht. :AZitat:
Zitat von happylilbuddha
Die Investion ist allerdings eingeplant.
Druckbare Version
Selten so gelacht. :AZitat:
Zitat von happylilbuddha
Die Investion ist allerdings eingeplant.
Schon, sonst hätte man eine Initiative gründen müssen mit dem Spruch "Rettet das Qfrat und postet in QFRAT-Thread" (oder sowas ähnliches)Zitat:
Zitat von Paramite
Aber is leider nich dazu gekommen :D
Guitar Hero.Zitat:
Zitat von GTzocker
Hast du eigtl nicht mehr von Freezepop Viddy?
4 Alben bzw. EPs. Sollte erstmal reichen, bis sie ihr nächstes Album rausbringen ;)Zitat:
Zitat von one-cool
wgn viddy hör ich jetzt auch massig freezepop :D und das spiel habe ich mit absicht net gespielt bei chocobo. erstens bin ich ein sauschlechter Verlierer und zweitens würde ich dann nicht vorhandenes Geld dafür ausm Fenster schmeissen....ich stehe alleine für loco roco so kurz davor mir ne psp zuzulegen :X *hust*
ähm ja ich geh dann mal wieder an meine Mathe-sachen ^^'
Das will ich dir auch geraten haben *mecker*Zitat:
Zitat von Yuna
Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist :D
des gefühl is toll, gell :hehe:Zitat:
Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist
ich freu mich auch immer wie ein ast (O_o) wenn ich neue leute zum tollen pl hiphop bekehre :p
@Boo
Man freut sich einen Ast :p (Und laut meinem alten Grundschuldirex setzt man sich dann auch noch drauf! xD)
Hm mal sehn ich glaub ich sollt ein bisschen Electro/Darkwave einschleusen um mich an euch allen zu rächen :p
Dann eher Speedcore und/oder Hardcore ^^ Dzu eine priese "Die Kassierer" und alel sind Glücklich ..Zitat:
Zitat von Seraph
hey ich baue mir hier einen ruf auf, indem ich absichtlich sprüche falsch sage ( schlechte komik und so :hehe: )Zitat:
@Boo
Man freut sich einen Ast
Wer einen Batzen Freezepop will -> PN :D
So, ich bin gerade mein VL leveln.
Wer will mein nächster Kontakt sein? MSN, ICQ.
Kommt schon, ich bin einsam =/
Ihr wollt mich doch nicht mit meinen 53 Kontakten sterben lassen :^(
Ok was is Freezepop? Vllt sollte ich es garnicht wissenZitat:
Zitat von Viddy
Aber egal ich bin für fast alles neues (für mich) offen^^
Zwei Stunden bis ich Akagi habe. Es ist beschämend, zu geben zu müssen, das Fanartworks mir den letzten Anstoß gaben und nicht wie bei Jojo, ein Roboternazi.
(Stil überhaupt nicht ident mit dem des Anime, überhaupt nicht. Nicht einmal im entferntesten.)
ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!
gerade habe ich erstmal ne halbe stunde die englischen zeiten geübt und was es da so alles gibt ( unregelmäßige Verben z.b.).
Morgen also terme und binomische formeln. und abends dann englisch komplett fertig machen. dann samstag binomische formeln,gleichungen. und abends deutsch. sonntag noch die funktionen und alles nochmal kurz durchschauen.
montag dann der test.. ;_;'
ich erlaube es mir jetzt einfach online zu sein...ich brauch ne kurze pause bis ich mir gleich noch die zinsrechnung erkläre....
Hört sich für mich Nach gefrorenem Popcorn an <3Zitat:
Zitat von GTzocker
@Yuna
Laut Profil bist du 11.
Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
EDIT : Oh, Yuna, du... 11!!!???11elf
*__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<Zitat:
ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!
afaik ist sie 21 ^^Zitat:
@Yuna
Laut Profil bist du 11.
Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
mäh, bowlingban war geschlossen ._. wir sind dann ein eis essen gegangen und dann wieder heim ._. hab bis jetzt etwas zelda tmc gezockt ._. *weiterzocken geht*
@aki tenshi
hm ich schenk dir die Gleichungen und Binomischen Formeln. Ich hasse mathe :D egal um welches Thema es sich handelt <.<' da lern ich lieber von ein aufn anderen Tag 100 Vokabeln auswendig oder so xD'
@samogas
in 3 jahren bin ich dann 14 :D und hab dann abitur \0/ :D
omg ich schlafe mit einer 11 jährigen :eek:
:hehe: :hehe: :hehe:
Boo2k, du bist ein Schwein.
Abi mit 14, das macht dir keiner nach \o/
Fettest Dito.Zitat:
*__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<