Ein bisschen gerechter war es schon.:pZitat:
Zitat von Achadrion
Druckbare Version
Ein bisschen gerechter war es schon.:pZitat:
Zitat von Achadrion
Also ich hab traumatische Kindheitserinnerungen an diverse Song Contest Sendungen oO - aber echt!
Mit Grausen denk ich daran zurück als zB Thomas Forstner f. Österreich angetreten ist, oder könnt Ihr Euch noch die erinnern mit dem Lied "Ein bischen Frieden" (Nicole glaub ich...) *würg*
ABBA nerven einfach nur - werden total totgespielt im Radio find ich.
@ Acha: Wünsch Dir das lieber nicht...:p
@ Virgile: Schon gut, sollte ein Scherz sein...
Wie kann denn eine Jury gerechter sein als Anrufer? Das Deutschland so schlecht abgeschnitten hat liegt an der mangelnden Reisebereitschaft. ;) Hätten mehr Leute ihren Arsch ins europäische Ausland geschafft, hätten wir auch mehr Punkte bekommen.Zitat:
Zitat von Charon
BTW: Was war euer Favorit? Ich fand den türkischen Beitrag einfach nur geil!!
@Paramite
Wir haben schon die finstersten Grand Prix Gegner bekehrt! :D Da ist Schlapplachen ohne Ende angesagt!
Wiedermal Huhu ausse Schule.. nehm gerade die letzten 15 Mins Informatik in Angriff, bevors dann um 20 nach 3 läutet und wir ins turnen müssen -_- naja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""
In Informatik lernen wir gerade html.. noch ziemlich einfach.. naja, konnte das alles ja auch mal vor einem halben Jahr noch :p Wir machen unsere eigene Website
@Dundie: Tja, ich hab halt interessante lehrer ;) und in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner :p
Natürlich, letzte nacht lief nach dundies letztem Pots nix mehr xD die olle spaassbrömsööö :pZitat:
Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?
*waaaaaaaaaaaaart**schon ganz verwest ist*
Edit: @Acha: Lordi war echt mein Favorit :D Hab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<
Mmm...grade erst aufgestanden. So eine Woche frei haben ist schon toll. Blos wird mein Schlafrythmus am Ende der Woche bestimmt wieder total im Arsch sein. >_>
Hab den Contest nicht gesehen. Kannte nur das Lied von Lordi, welches ich nun nicht wirklich sonderlich toll fand. o_O Naja, schien ja sonst nur Müll angetreten zu sein.
Eine Jury ist gerechter, weil die Leute die in der Jury sind auch etwas von Musik verstehen. Da kann nicht jeder als Jurymitglied mitmachen. Heutzutage kann ja der mitmachen und abstimmen der keine Ahnung hat von Musik. ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Das war früher nicht so.:D
Also ob Leute die in einer Jury dabei sein auchimmer was von Musik verstehen wage ich mal zu bezweifeln :p ....wenn ich da an so manche Casting-Show denke...Zitat:
Zitat von Charon
Kann mich kaum noch erinnern, wie das früher beim Song Contest war (Verdrängung :p )
aber ich glaub das es relativ egal ist, wie abgestimmt wird.
Ich wundere mich jedes Mal über die Gewinner, die man dann am nächsten Tag in allen Medien sieht/hört oO
@ Acha: Na da musst Du mich aber komplett abfüllen ;)
Vielleicht. Aber der ganze Contest ist doch für das Publikum. Ich habe vielleicht keine Ahnung von Musik, aber die Jury Zeiten möchte ich auch nicht zurück haben. Viele der siegertitel waren wirklich nicht besonders. Ausserdem ist die Beteiligung und das Interesse doch jetzt viel höher. Mit Lordi als Gewinner wird das nächste Jahr auf jeden Fall spannend. Man kann schon mal Wetten abschliessen wieviele maskierte, gitarrenschwingende Nachmacher auftreten werden! :DZitat:
Zitat von Charon
Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.:)Zitat:
Zitat von Achadrion
Warum redet ihr über den ESC nicht im vorgesehenen Thread im Musikforum? ;____;
Traut euch doch mal raus in die weite Welt des RPG-Kingdoms ^^
Aber geht es darum? Für mich geht es um die Unterhaltung. Das beim Grand-Prix keine herausragenden Werke geschmiedet werden ist doch klar! Waterloo von ABBA war nun wirklich nicht so toll. Ansonsten muss man halt wieder einen Changsoan (:D ) wettbewerb daraus machen. ;)Zitat:
Zitat von Charon
@Virgile
Da trau ich mich mit meinem Allerweltsgeschmack nicht hin!
Das kann ich nicht. Ich habe so angst. Und keiner ist das der mir die Hand festhält. :pZitat:
Zitat von Virgile
*rofl*Zitat:
Zitat von Charon
Na kommt schon, traut Euch - ich geh auch mit :D
Aber was hat der Song Contest eigentlich mit Musik zu tun :p?
Na gut! Komm Charon. Kinn hoch, alle drei! Wir stellen uns der Welt ausserhalb des QFRATs! Und mit Forenmama Paramite an unserer Seite kann nichts mehr passieren! ;)Zitat:
Zitat von Charon
Danke für den Rauswurf Virgile! ;)
Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
:p
Juhu, dann kann ich in der Zeit ja schnell den QFRAT zurückerobern :p :DZitat:
Zitat von Achadrion
Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn. ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
CGFs an die Macht!!11einsZitat:
Zitat von July
Boah, hab ich heute viel gemacht auf Arbeit... zwei Mails verschickt :p
Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust* :DZitat:
Zitat von Achadrion
:eek: !!!!!!Zitat:
Zitat von July
Papa! Magst dir das nicht nochmal überlegen? :'(
@viddy: Vergiss es, bin auch noch da. :D