Vielelicht ist es in den Untiefen des Frühstückschillies verschwunden ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Druckbare Version
Vielelicht ist es in den Untiefen des Frühstückschillies verschwunden ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Gut möglich. Das Frühstücks-Chili war ein abenteuerlicher Mix und ich meine mich erinnern zu können, dass Simon bei allem, was ich an Schüsseln in die Hand nahm, meinte, "Jo, mach rein, ich hab Hunger!".. oder so in der Art.Zitat:
Zitat von VetkinTheDeath
@ Reppi wg. dem Nachwürzen:
Hab ich ganz überlesen... ups...
Nun, bei mir ists so, dass ich sehen will, was ich selbst so vertrage und wo defintiiv Schluss ist. Ich mag scharfes Essen recht gern und... naja... nenn es ruhig Verrücktheit. Die einen spielen ewiglang WoW, andere schwimmen von Frankreich nach New York, ich ess halt gern unmenschlich scharfes.^^
Ich werde auch wieder dabei sein :)
Na eben! Dann is doch die Nachwürzlösung die beste für alle beteiligten. Da reichen dann ja zwei Chilisorten, einmal total mild, einmal weniger mild und wer Schärfe braucht, der kann sich ja mit Dönerscharf und ZOMG-IT'S-SUCH-FRICKIN'-HOT-LOLz-Konzentrat behelfen.Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Ich bin mir sicher, dass ich selbst trotz dieser Lösung wieder ein viel zu scharfes Chili haben werde, aber was solls. :(
Daen? Darf man eigentlich schon n bisschen früher zur NATO kommen...? So circa zwei Monate und eine Woche vorher? 8)
Jaa, da wär ich auch dabei! :AZitat:
Zitat von Repko
Achja, Repko, wo wir schon beim Thema sind... Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass ich am Donnerstag vor der NATO am Nachmittag bei dir schon auftauch, wir bei dir noch übernachten können und dann am Freitag weiter fahren könnten? (Wenns gehen würd, wär ich dann beim Fahrkosten-Zuschuss natürlich entgegenkommend ;) )
Und noch nen anderes Thema:
Wolfsrudel und ich hatten mal vor nen Tag an die Nordsee zu fahren, so zum Spaß. Hätt da vielleicht noch wer interesse dran?
Grüße, Göfla
So, nun ab zum Kino \m/
Zitat:
Zitat von Göfla
Spezifiziere Ort!
Drehoretisch wäre ich sehr interessiert.
Bremerhaven? Emden? Cuxhaven? Hamburg?
Ich bin für alles zu haben. :P
Whee Annika! ;)Zitat:
Zitat von Jiro
@ jiro ; nettes ava :whistle:
@ göfla; hm geil .. nordsee ! müsste nur schauen wie das un mein finanzielles steht .-. wann den ungefähr ...
Ich hab eh n Ferienticket für Niedersachsen http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Und wenn ich so ins Planungsforum gucke haben wir wohl noch einige Tage frei ^_^
Soll ich das mal fest aufnehmen? *g*
Nordsee ist toll, Nordsee ist schön.
Jah ich würde mitkommen wenn sich das realisieren lässt :æ.
moin
@ daen: setz mich mal auf die unsicher liste
da meine mutter mich nur läst wenn das zeugnis gut ist.
aber ich strenge mich an (geht ja um die nato )
*Für schule lern*
Mfg Kamikaze
P.s das mit nordsee hört sich sehr schön an :D
Sagen wirs so: Grundsätzlich möglich ist es nicht, aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen. Außerdem bin ich eher aushausig, deswegen kommen selten irgendwelche Freunde und Bekannte zum Übernachten zu mir her, insofern glaube ich kaum, dass meine Eltern da ein begründetes Veto finden könnten, das ich - im Falle, dass sie tatsächlich eines finden - wohl klar widerlegen könnte.Zitat:
Zitat von Göfla
Was die Nordsee angeht, so wäre ich grundsätzlich interessiert, aber wenn ich bisher auf deutschen Grund um Bremerhaven herum an der Nordsee war, so hatte das wenig mit auch nur annähernd ästhetischem Strand zu tun. Gibbet das irgendwo doch?
Wenn zu viele mitwollen, kann man ja klassisch auf Niedersachsentickets zurückgreifen, kosten 24 Ecu, gelten für 5 Personen und gelten auch für Bremen. Wheeeeeyyyyyy \o/
Dann gibts Zugfaxen erster Klasse. :A
Zitat:
Zitat von Repko
Wo ich jawohl 100%tig dabei sein werde, wohlja? :D
@Repko: Okay... dann reden wir uns mal bei Gelegenheit im Channel mal deswegen zusammen ;)
@Nordsee-Aktion:
- Was? Nunja. Der Plan war im Grunde nur so weit gestaltet, dass wir an die Nordsee fahren. Mir gings da eigentlich nicht speziell drum, dass man nen Badeausflug macht (was aber natürlich möglich wär), oder sonst was, sondern hauptsächlich einfach mal sowas wie nen "Kulturausflug" zu machen und die salzige Luft mal wieder zu schnuppern ^^
- Wohin? Das kann ich nicht so genau sagen, ehrlich gesagt. Ich kenn mich in Niedersachsen nicht so gut aus, dass ich wüßte welcher Ort am interessantesten wär. Vorschläge?
- Wann? Datum würd ich nicht fix verankern. Am besten an einem Tag, wenn schönes Wetter ist und irgendwann unter der Woche. Und Uhrzeit mäßig auch nicht allzu spät, damit man was vom Tag hat.
- Wie? Tja... Anfahrt... Also wir ham natürlich die Möglichkeit vom Zug. Wenn dieses Niedersachsenticket nur 24€ für 5 Personen kostet, dann würden wir damit recht günstig wegkommen. Ansonsten gäbs noch die Möglichkeit dass wir im Auto-Konvoi hochfahren. Da bräuchten wir halt genug Autos, wenns mehrere Leute wären, die mitfahren wollen, aber wir wären dafür komplett ungebunden...
btw, ich werd dazu mal nen Thread im NATO Forum aufmachen :\
Grüße, Göfla
bei der nato muss ich leider absagen, dafür komme ich evtl. zum mera luna
Dein und mein Auto hätten wir ja schonmal... NATO-Forum klingt gut, gleich mal schauen *wusch* /o/Zitat:
Zitat von Göfla
Hallo geneigte Community,
als in letzter Zeit eher selten gesehender Forumsgast will ich hiermit leise in den Raum werfen, vielleicht den ein oder anderen Tag bei euch zu nächtigen.
:eek: !
Ich komm auch wieder!
Ihr wisst schon der eine da....
Der jan....
Mit dem (ehemaligem) Nickname Jan Wächter
1. Mach aus dem "Leise" ein "Laut"Zitat:
Zitat von jensma
2. lass das "vielleicht" weg
3. mach aus "den ein oder anderen Tag" "Die komplette Zeit über"
dann kommen wir ins Geschäft. :A
ich komm sicher ;_;
nu macht mich doch auf kommt sicher ihr schwäine ;_;