Nach Rockie I war alles Müll. Danach ist alles in eine einzige Amerikanische Schlacht gegen den minderwertigen Rest der Welt ausgeartet.Zitat:
Zitat von steel
Druckbare Version
Nach Rockie I war alles Müll. Danach ist alles in eine einzige Amerikanische Schlacht gegen den minderwertigen Rest der Welt ausgeartet.Zitat:
Zitat von steel
Gibts den He-Man Film eigentlich auch auf DVD? Der war so grottig, der gehört in mein Regal :D
Du lebst noch :eek: :pZitat:
Zitat von Dundie
Damn.. naja, who cares :D
Ich leide an chronischem Schlafmangel und muss jetzt die Konsequenzen tragen ;_____;
micheal dudikoff sagt mir nichts aber der rest schon ^^Zitat:
Zitat von Steelyboy
Da bin ich ja gleich froh, dass ich ihn net kenne ^^Zitat:
Zitat von Blutmetzger
nehmen wirs mal auseinander:Zitat:
Zitat von Blutmetzger
rocky 1 - geil
rocky 2 - ging so
rocky 3 - lahm
rocky 4 - kacke, außer der showdown
rocky 5 - kacke, im allgemeinen
und hallo?! es war immer der WELTMEISTERTITEL, dass da immer jemand aus nem anderen land gegen amerika antritt ist glaub ich... äääh, zum einen realistisch und zum anderen muss das so ;)
btw.: welcher teil war das mit mister t als endboss? O_o
edot:
he-man ist TOOOOLL!!!!!! >_<
und michael dudikoff hat u.a. in "maerican ninja 1-4" und "fackeln im sturm" mitgespielt ;)
w00t?Zitat:
Zitat von Virgile
dazu gibts nen film? den will ich haben! o.o
he-man is endgeil. :A
Der Film war aber endscheiße :DZitat:
Zitat von xfearbeforex
http://www.dacre.org/flash/www/gbq06653.jpg
Auf der NATO gibt es etwas ähnliches, aber nur bei Versteigerungen... Zück schon mal ein paar Scheine oder Plastikkarten ;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
ich will ihn trotzdem sehn. ich liebe schlechte filme! \o/Zitat:
Zitat von Virgile
und @ rollenspielen: d&d 3.5 stinkt sowieso. ich bin immernoch für das erste. das is einfach und gut. :A
T__________T'Zitat:
Zitat von Baby Bill
Ich mochte dich auch nie! :p
Ich will ja keine haben, nur weiterhin "x Posts auf..." sagen, ohne dann gleich als Nichtwettschuldeneinlöser dazustehen! ;) Spielschulden sind Ehrenschulden, daran halte ich mich! ^^'Zitat:
Zitat von Don Juan
Das dreißig Jahre alte D&D http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Zitat von xfearbeforex
Außerdem ist das rassistisch :o
Das Damn war darauf bezogen, dass ich deine 100 Posts nicht kriege ;_________; Was denkst du wieder von mir? Du bist so fiiiiiieeeees *hoil* :pZitat:
Zitat von Dundie
So ists brav 8)Zitat:
Spielschulden sind Ehrenschulden, daran halte ich mich! ^^'
*Zündhölzli zwischen Augenlider klemm* verdammt ich bin so unendlich kaputt ;___; und hab noch 4 A4-Seiten abzuschreiben (von 6) und das von Hand ;__;
Ach scheiss drauf, ich machs net, mir doch egal..
ich finds toll. :)Zitat:
Zitat von Don Cuan
das is so... simpel alles. ohne blödes spielfeld und so.
außerdem kann man das ja eigentlich sehr erweitern. (was wir in unserer gruppe ja schon zu genüge gemacht haben.)
...//edit: und das mit dem rassistisch versteh ich irgendwie nit so ganz... Oo
jo, schlecht ist kein ausdruck, da stimmte alles nicht: die kostüme, die story, die dialoge - und dolph lundgren halt :DZitat:
Zitat von Virgile
@d&d: das war rassistisch? O_o erklärt mir das kurz...
Weiß ich doch, sah nur so witzig aus! ;)Zitat:
Zitat von Bill
So ists brav 8)Zitat:
Ach scheiss drauf, ich machs net, mir doch egal..
D&D 1 rassistisch? o_O Waren die Menschen zu stark oder was?
Weil die Auswahl der Rasse dich in der Auswahl deiner Klassen derart einschränkte, dass Menschen overpowered waren. Die anderen Rassen waren letztlich nicht besser als Multi-Class-Charaktere. Außerdem hatten sie Erfahrungs- und Attribut-Limits, während Menschen mehr oder weniger unbegrenzt aufsteigen konnten.Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Alles, was vor AD&D kam ist deshalb IMO indiskutabel. (und selbst das hat noch einige bescheuerte Eigenheiten...)
Oh ja, und das ursprüngliche D&D hatte eine Moorcock'sche Law-Chaos-Achse :eek:
hmn...
wie gesagt, bei uns haben wir das ein wenig erweitert. wir haben auch zaubernde gnome und klauende halbelfen. das passt auch eigntlich schon ganz nett so. und um die begrenzung brauchen wir uns auch erstmal keine gedanken zu machen, da fehlen noch ein paar ep. :p
*snüff* witzig.. pah.. ich geb dir gleich 'nen witzig duu *grmbl*Zitat:
Zitat von Dundie
xDZitat:
Zitat von Dundie
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe, schlaft gut und troimt was süsses ^.^vl schau ich morgen früh nochma rein, falls ich zu früh erwache ;)
Und wehe ihr baut scheisse :o :p
cyaa
lol, ich finds lustig ^^Zitat:
Zitat von Fallen Angel
hauptsache du regst dich auf und haust mir auf irgend nem ct ganz italiener-mäßig eine runter ^_^'
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpgZitat:
Zitat von Fallen Angel
das machen die schon :D:A
ansonsten: ich hab da mal was gebastelt...
O__o''?Zitat:
Zitat von steel
was bitte ist das?
ich werd mir da mal meine gedanken drüber machen, ich geh jetzt nämlich inne heia. :A
guts nächtle, alle beisammen.
Guten Morschen
Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..
Nyo, wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
ah, mir fällt noch was zum Topic ein: Ich bin mal von 'nem Laster angefahren worden und wäre fast unter die Räder gekommen, als ich plötzlich wie von Geisterhand auf den Bürgersteig gestossen wurde oO Das war bestimmt Superman, der mir das vermiest hat.. ich wäre echt gerne mal ein paar Tage ins Krankenhaus .____. Dort ists cool und man hat keine Schule :p
Worauf du dich verlassen kannst }:)Zitat:
Zitat von Steelyboy
Doppel-oO"""" Bist du krank, sind die krank, oder seid ihr alle drei krank?Zitat:
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
das machen die schon :D:A
ansonsten: ich hab da mal was gebastelt...