mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT #155 - And just in the nick of time...

    Ihr kennt das. Ihr habt hart auf etwas hingearbeitet, und dann das.
    Da steht ihr kurz vor eurem Ziel, denkt alle Hindernisse wären aus dem Weg geräumt.
    Doch dann...

    Erscheinen plötzlich seltsame Kerle in Strumpfhosen, die euch alles zunichte machen?


    Doch ihr kennt das ja nur zu gut...
    Und deswegen sind Superhelden auch nur ein Nebenthema. Vielmehr geht es um knappe Situationen und wie ihr ihnen trotzt oder kläglich an ihnen scheitert.

    Tscho, und wenn ihr ein paar Helden her locken wollt, lasst einfach die SIG AN.
    Ich habe hier genügend ^_~
    Geändert von Don Cuan (13.05.2006 um 06:59 Uhr) Grund: ign suckt... damn this referrrer

  2. #2
    Lol, steel wurde überholt! XD Sauber weggeklaut!
    Thema: Fällt mir nichts ein, vielleicht später, wenn ich mal spammen will!

    @ Schalterleute: ein Freund von mir ist mit dem Zug in den Urlaub gefahren und hat bei drei verschiedenen Schaltern drei verschiedene Preisauskünfte bekommen! o_O Eigentlich eh ncht schlecht, hat über 10 Euro gegenüber dem schlechtesten "Angebot" gespart! XD
    Zitat Zitat von Factor
    Und es gab gutes Essen
    Ah, Familienfeiern! Egal wie langweilig sie sind, das Essen ist meist Spitze! \o/ Hatten heute eh gerade 50. von meinem Onkel, nur war da das Essen nicht so toll. :-/ Naja.

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    ey was solln die scheisse mann! stürzt mein scheiss inet explorer-wichs-browser ab und du dumpfnase...
    hmpf, frisierst mir fies meinen frat weg wie fuchs federvieh
    ich geb dir ganzes ganzkörnerbrot zwischen die gallensteine du nix-gee >_<

    ehrlich ey...

    zum thema knappe situationen: war scho noft genug in solchen drinne, aber ich bin müde und geh jetz pennen, nacht! ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Erscheinen plötzlich seltsame Kerle in Strumpfhosen, die euch alles zunichte machen?
    Nein.aber seit wann tragen kerle strumpfhosen?
    Zitat Zitat
    Ah, Familienfeiern! Egal wie langweilig sie sind, das Essen ist meist Spitze! \o/ Hatten heute eh gerade 50. von meinem Onkel, nur war da das Essen nicht so toll. :-/ Naja.
    Morgen is mal wieder eine. Wird zwar nur gegrillt aber egal. Wird wieder lustig.
    Geändert von GTzocker (13.05.2006 um 00:27 Uhr)

  5. #5
    @ steel: Nicht sauer sein, sowas passiert! Den nächsten schaffst du schon!
    Zitat Zitat von Factor
    Nein.
    Talk about stating the obvious...

    @ Virgile: So, ich hab mir jetzt endlich den YOTN-Remix angehört und ist echt geil! Hat mich am Anfang zwar etwas gerissen, weil ich's nicht erwartet habe, aber jetzt ist er in meiner Playlist! ^^
    Mérci nochmals!

    @ Topic: Bezüglich der Typen in Strumpfhosen ist mir jetzt doch was eingefallen: ich weiß nicht, ob alle Halbfranzosen automatisch auch Strumpfhosen tragen, auf jeden Fall hat mir unser geliebter Mog im letzten QFRAT auf den letzten drei Seiten mit etwa 15 Posts noch die Führung abgeknöpft! o_O
    Und das wo ich dachte, dass ich endlich mal wieder Spammigster wäre! o_O' (Und ja, ich freue mich echt über sowas! Ist eine Gabe. )

  6. #6
    Da fällt mir nur mein OGame ein, bei welchem ich permanent attackiert bin, wenn ich genug Ressourcen gesammelt habe um nachzurüsten.

    Nein halt, da war noch was:
    Der Pixelcontest! Ich hab das Bild in der Schule weiter gemacht und war richtig weit. Ein Mitschüler hat grundlos den Kabel meines PCs gezogen und ich musste alles neu machen. Allerdings war das Bild danach nicht mehr so krass wie vorher, dafür hasse ich ihn, oh ja, so sehr...

    @ GTzocker

    Nein-Posts sind was für muffende Spammer.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel
    ey was solln die scheisse mann! stürzt mein scheiss inet explorer-wichs-browser ab und du dumpfnase...
    hmpf, frisierst mir fies meinen frat weg wie fuchs federvieh
    ich geb dir ganzes ganzkörnerbrot zwischen die gallensteine du nix-gee >_<
    Wir sehn es wieder, dieser OSSie überrennt dich wie'n GNU
    Du definierst dich nur durch Brainfuck, so wie [font=Courier New]false =! true[/font]
    Also tippe lieber gleich in deinem tty [font=Courier New]shutdown[/font], de~nn
    Die FSF lässt wieder ihre Bull'n aus dem Stall, Man!

    Bei Zügen sind beide Extreme für mich an der Tagesordnung. Hoffe ich mal, dass das heute nicht so gilt ...

  8. #8
    juchuu, ich bin grade mal arsch voll und hab eine sache an steel:

    steel, wenn du das liest: ich bekomme noch geld

  9. #9
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virgile: So, ich hab mir jetzt endlich den YOTN-Remix angehört und ist echt geil! Hat mich am Anfang zwar etwas gerissen, weil ich's nicht erwartet habe, aber jetzt ist er in meiner Playlist! ^^
    Mérci nochmals!
    Gern geschehen. Jukebox ist immer parat für dich

    @Scedd: LOL. Wie gerne wäre ich dabei >_>
    Mein Abendprogramm (aka Partü) bestand aus: Wir gehen zu einer Freundin nach Hause einen Film gucken. Dabei bin ich schon eingepennt und habe mich bis 01:15h kaum mehr von der Couch bewegt. Interessanter Abend.

  10. #10
    Hm... zählen zu solch "knappen Situationen" auch diejenigenwelchen aus der Kategorie "Die Braut, die du den ganzen Abend lang ansprechen wolltest und just in dem Moment, wo du endlich mal Manns genug bist, zur Tat zur schreiten, von diesem kalifornischen Surflehrer - Verschnitt angesprochen wird, der mit den Worten 'Geiler Arsch, willste tanzen?' deine gesamte Planung mit einem Schlag zerpulvert (mit der guten Laune gleich dazu)" ?
    Wenn ja, dann könnte ich damit ganze Romane füllen (Ich bin ein Paradebeispiel des Typs "Optimismus siegt über Erfahrung und besseres Wissen")
    Allerdings hab ich auch noch einen anderen Fall von "knapper Situation" zu bieten:
    Das Ganze hat sich im ersten Semester abgespielt: Mein Professor für technisches Darstellen hatte uns als Semesterprüfung einen Häuserplan zeichnen lassen. Da wir die Originale behalten, sollten wir Kopien vorlegen.
    Mein Termin mit dem Prof war am Montag um 9 : 30 Uhr angesetzt. Bis Freitag Abend saß ich noch an der Zeichnung (Ist übrigens ein ziemliches Geficke, man muss die Bleistiftskizzen nach der Fertigstellung mit Tusche auf Transparentpapier nachziehen), um ein paar Korrekturen zu machen und dachte mir "Fährst morgen zum nächsten Kopiergeschäft, lässt es kopieren und fertig ist der Lack."
    Am nächsten Tag fuhr ich also zum Kopiergeschäft, nur um feststellen zu müssen, das der Laden seit 10 Minuten zu war (). Da er erst Montag früh um 8 : 00 Uhr wieder offen war, dachte ich: "Naja, wenn du die erste Vorlesung ausfallen lässt, kannst du mit 'nem Zug später reinfahren."
    Mit einem Blick auf den Fahrplan der Deutschen Bahn wurde mir aber ganz anders: Der einzige Zug, mit der um die Zeit fuhr, käme erst um 9 : 20 Uhr in Nürnberg an (Doppel - ). Zudem brauch ich, wenn die U-Bahn pünktlich fährt und ich mit angezogenem Tempo geh, ca. 15 Minuten bis zur FH (Dreifach - )
    Ich also am Montag Punkt 8 Uhr in den Laden gestürmt, Originale durch den Kopierer gejagt, 15 € auf den Tisch geschmissen, gerufen "Rest ist für sie!" und dann ab zum Bahnhof und in den Zug gehechtet. Im Zug noch schnell die Kopien nach Norm gefaltet (Jaha, es gibt eine Vorschrift in Deutschland zum korrekten Falten von Bauplänen!), dann in Nürnberg aus dem Zug in die U-Bahn gehetzt und dann den Spurt meines Lebens hingelegt... Und kam gerade vor dem Büro meines Profs an, als dieser um die Ecke bog (Der Kerl besteht auf Pünktlichkeit)... Ich möcht nicht wissen, wie ich ausgesehen hab, abgekämpft, durchnässt und aus dem letzten Loch pfeifend... aber wenigstens hab ich meine Prüfung bestanden, das war dann doch wenigstens ein Erfolgserlebnis an diesem Tag.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, ich bin grade mal arsch voll und hab eine sache an steel:

    steel, wenn du das liest: ich bekomme noch geld
    Steel ist wohl überall hochverschuldet...jetzt versteh ich warum er auf jedes CT fahrn kann, obwohl er nich soviel Geld hat...
    aahhrrr xD

  12. #12
    @Steel: Mein Beileid, ich weiss genau wie das ist.. der 153. wurde mir auch von Dundie weggeschnappt

    @Topic: Hmmmmmmmmm... Bei mir sinds keine Kerle in Strumpfhosen sondern diese blöde Sicherung... die fällt sonst NIE raus, das ganze Jahr durch nicht.. aber sobald ich irgendwas langes aufm PC geschrieben habe oder bei einem Game echt weit bin, etc. und ich gerade speichern will (hab natürlich 4 stunden lang nicht zwischengespeichert.. zeitverschwendung..) fällt die Sicherung aus und ich kann alles nochmals von vorne machen I hate it so derb much... oder inner Schule.. olle Macs .. die stürzen die ganze Zeit ab.. und wie oben erwähnt bin ich keine zwischenspeicherin (^^) und dann kann ich alles wieder machen.. bin aber trotzdem immer vor den andern fertig oO

    Ah ja, Guten Morgen.. hab den Wecker auf 8 Uhr gestellt.. und zum ersten mal war das klingeln mehr als nur ein Ton oO verdammt hat mich das genervt.. bin kaum ausm Bett gekommen, aber ich muss nachher ein muttertags-Geschenk kaufen gehen und das ist besser, wenn ichs vor dem friseur mache, da ich nicht weiss wie lange das Iro-machen dauert oder Glatze oder halt das, was ich eigentlich zuerst wollte
    Heute Abend gehen wir verkehrten Muttertag feiern.. meine Grossmutter lädt uns ein und von meiner Mutter krieg ich den friseur heute nachmittag bezahlt 8) Irgendwie witzig

    *sich anziehen geht*

  13. #13
    Boah, so lange schon offen und immer noch auf Seite Eins. Meine Schäfchen, ihr seid alle lame.

    Wollte gestern endlich anfangen, FMA zu gucken, da habe ich noch bei der ersten Folge einen Anruf bekommen, dass wir sofort das Abendprogramm starten ;_;
    Und auch heute komme ich nicht dazu, weil ich um 12 verabredet bin, da wir in den Park gehen, picknicken. Aber der Abend ist afair noch frei oder so, muss ich mal schauen. Vielleicht kann ich es mir dann reinziehen.

    Knappe Situationen - ich denke echt seit gestern darüber nach, aber mir fällt echt irgendwie nichts ein, obwohl ich weiß, dass es Situationen gab... hm... ich wäre einmal fast von einem Laster überfahren worden - das war knapp. Der fuhr mit 90 über rot, als ich bei grün über die Fußgängerampel gelaufen bin, hätte ich einen Rucksack aufgehabt, hätte er mich mitgenommen. Das war knapp, trifft aber nicht ganz das Topic

    BTW: In Zukunft kein QFRAT mit meiner Anwesenheit ohne BUCCANEER BURCHILL!!

    Geändert von Viddy Classic (13.05.2006 um 11:29 Uhr)

  14. #14
    Knappe Situationen? Ja, aber mit glücklichem Ausgang:
    In Japan fuhr ich mit dem Bus von einer kleinen Stadt auf dem Land, wo ich 10 Tage verbracht habe in Richtung Kyôto, als.... einer der schlimmsten Staus die ich je erlebt habe dazwischen kam. Mehrere Stunden stand ich drin und die Eincheckfrist des Gasthauses, in dem ich buchte lief langsam aber sicher ab.
    2 Minuten vor Ultimo habe ich es geschafft....

    Ein Beispiel dass es dank eines Staus auch mal weniger glimpflich zugehen kann, zeigte sich viele Jahre vorher, als wir mit einer Fähre nach England fahren wollten - und sie um 5 Minuten verpassten. Glücklicherweise sind die aber so unterbucht, dass man mit der nächsten fahren konnte - dennoch mit einer zusätzlichen Wartezeit von 2 Stunden und 30 Minuten kein Vergnügen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Virgile
    BTW: In Zukunft kein QFRAT mit meiner Anwesenheit ohne BUCCANEER BURCHILL!!


  16. #16
    @ Topic
    Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen recht übeln Verkehrsunfall bei dem ich von einem Motorrad angefahren wurde, einen gebrochenen Kiefer und - schlimmer - einen Lungenriss mit sehr viel Blutverlust bei der OP hatte (40 Blutkonserven bei der OP x__X) Ergebnis 2 Wochen künstliches Koma, 2 Wochen Krankenhaus und 4 Wochen Reha in einer speziellen Lungenklinik, da ich aber ziemlich viel Final Fantasy gespielt habe konnte ich noch rechtzeitig "Endgültiger Angriff mit einer MASTER Phönix Substanz" koppeln und nix wars mit tot und sterben mitten auf der Straße

    Tja, trotzdem hoffe ich, dass nie wieder sowas erleben werde und - alternativ dazu - auch nie gegen so eine Weapon wieder kämpfen muss, denn das ist mindestens genaus schlimm.

    @ Virgilie
    Bluti will mich zwingen FMA anzusehen, aber ich weiß nicht.... :/

    @ Dee
    Dann hat sich das alles ja noch gelohnt für dich!
    An welcher FH studierst du? An der G.S.O in Nürnberg?

  17. #17
    Zitat Zitat von Whitey
    In welcher FH studierst du? An der G.S.O in Nürnberg?
    Dort und nirgendwo anders, mein Bester.
    Wieso, treibst du dich etwa auch dort rum?

  18. #18

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Yuhuuuuu!! ^-^
    Heute werden wir Schaschlick machen!! ^-^
    Die ersten Spieße sind schon fertig ^-^
    Das is sooooooooooo endlecker ^-------------------------^

    @Whitey: wann editierst du dein "Poster über euch" -Post?

  19. #19
    Zitat Zitat von Virgile
    Boah, so lange schon offen und immer noch auf Seite Eins. Meine Schäfchen, ihr seid alle lame.
    Genau, jetzt kann nur noch ein Massenharakiri unsere Ehre retten!
    Urgh!

    So, freier Tag mal wieder, aber leider genug für die Uni zu tun. Langsam beginnt wieder der Teil des Semesters, wo man ausgleicht, dass man den Rest des Jahres praktisch nichts macht. :-/ Nicht, dass ich als Schüler nicht trotzdem noch mehr zu tun gehabt hätte, aber trotzdem...
    Jetzt gibt's erstmal Pizza Hawaii zum MIttag, dann etwas FF9 und dann kann ich ja mal schauen...§2pfeif

  20. #20
    Zitat Zitat von Erell
    @Whitey: wann editierst du dein "Poster über euch" -Post?
    Wie, was, wo? Gib mir mal nen Link. ich erinner mich an keinen nicht_geschriebenen_Post von mir

    @ Dee
    Jupps, ich studiere dort Soziale Arbeit, bin derzeit aber im Jahrespraktikum und bereite mich auf mein Kolloquium vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •