Bei mir hats nach dem 2mal funktioniert. Also ich würde es öfters versuchen, irgendwann gehts schon, wenn es dann
immernoch nicht geht, dann bin ich ab 18:30 im icq zu erreichen und dann
kann ich es dir schicken.
Druckbare Version
Ich war so frei und hab es nochmal woanders hochgeladen.
Hat zusätzlich noch den Vorteil, dass man keine Wartezeit hat. ;)
Savegame download
ich hab göttin shiva 2 mal besiegt (war ziemlich einfach ;) ) und dann geht yamon aus der tür und da steht game over..
ist das das ende des spiels???????????????
Ich nehme mal an du meinst den Kampf wo sich Yamon im Tempel alleine kämpft und seine guten magischen Kräfte entwickelt.
Nö, dass Spiel ist da nicht zu Ende; Game Over erscheint normalerweise wenn du draufgehst im Kampf.
hm also es kann passieren dass du (wie ich einmal) cheatest indem du mit dem maker alle deine atribute hocmachst und dann gewinnst bei einem kampf gegen die göttin, wo du laut geschichte verlieren musst...
nein ich meine da wo man bei yamons meister ist und dann laura diese lilahaarfarbene hexe ist dann muss ich ja gegen die 2 mal kämpfen und und wenn man die dann besiegt hat steht da game over und ist das das ende des spiels??
nein, das Ende des Spiels ist es nicht. Es kommt ein kleiner Abspann. Du sagtest, du gehst aus dem Raum und dann zeigt es Game Over an? Oo soviel ich noch weiß, konnte man sich doch gar nicht mehr von selbst bewegen, wenn man sie besiegt hat...
ja der geht von alleine aus den raum und dann steht da game over
hmmm.. das ist wirklich seltsam. Ich hab das Ende nochmals durchgespielt und bei mir lief alles glatt Oo.
Kann es vielleicht sein, dass Yamon bei dir besiegt wurde und dadurch, dass er sich allein bewegt ist es ein Game over?
Sowas ist nämlich bei mir mal aufgetaucht, als Yamon mit Philandora und seinem Vater unterwegs war, die 3 gekämpft haben, Yamon bei mir besiegt wurde und Philandora und Yamons Vater vorgegangen sind.
@Yamon23
War deine Truppe vllt nur zu dritt? Ich hatte das Problem nämlich auch mal.
Ich hatte per Maker den Bug beim Meister behoben und danach mit meiner dreiköpfigen Truppe Shiva besiegt, worauf dann der "Game Over"-Screen folgte.
Wenn das bei dir auch zutrifft, folgst du entweder dem von mir beschriebenen Weg auf Seite 1 dieses Threads oder du greifst auf das gepostete Savegame zurück.
ich war zu viert..
naja ich versuch dann nochmal
also bei mir ist jez der abspann...
schade ich dachte es geht weiter..
weiß jemand ob es ein 2.teil gibt oder so
hm, und an was es lag weißt du nicht?
Soweit ich weiß, wird es keinen 2. Teil geben...
ne weiß ich nciht..
schade ich höätte mich so auf ein 2.teil gefreut..
gibt es vllt noch so tolle spiele wie FuM
gehört ja glaub ich eigentlich nicht hier rein, aber ich finde Helden von Mysterylady auch sehr gut ^^
danke für den tipp^^ ;)
@Yamon23 ich habe mir den Spielstand runtergeladen und es hatgut geklappt man muß einfach nur den ode eingeben und warten bis die zeit abgelaufen ist dann geht es
hey bin neu hier und hab da nen kleines problem
also ich bin mit tarrian und seiner ex-verlobten in soner lavahöhle da tarrian sone edelsteine haben will in dem raum mit den 2 drachen muss man ja dann gegen die kämpfen ich verlier da jedesmal die sind sowas von stark und ich kann ja nich tranieren da es nur sone zwischensequenz ist bitte helft mir:(
du kannst doch trainieren. Oo Es ist zwar aufwendig, aber es geht.
Mir waren sie auch zu stark, ich bin dann einfach mehrmals aus der Höhle raus, sodass die Monster wieder da waren und dann bin ich wieder rein.