Tanga dazu? Netz-Handschuhe? Schminke? Lacksteifel? Knusper-Tange?Zitat:
Zitat von Virgile
Wenn du zu all dem Nein sagen kannst, und sowas auch noch nie gesehen hast...
dann haben sie eine wichtige PArty zu Beginn des JAhres verpasst.
Druckbare Version
Tanga dazu? Netz-Handschuhe? Schminke? Lacksteifel? Knusper-Tange?Zitat:
Zitat von Virgile
Wenn du zu all dem Nein sagen kannst, und sowas auch noch nie gesehen hast...
dann haben sie eine wichtige PArty zu Beginn des JAhres verpasst.
I knew it! ^^Zitat:
Zitat von Virgile, in Stelzchens Post
@ Errel: Ach ja: was hat eigentlich ein Strohhut bei der Geschichte der Deutschrussen zu suchen? o_O?
Los, Leute: nicht schlapp machen, weiterspammen! /o/ Dann löse ich mein Wahlversprechen auch ohne Wahl ein! :D
Nein! T___TZitat:
Zitat von Kühli
Mir reichen die Eindrücke, die mir Teilnehmer mitgeteilt haben, sowie DruMas Liebesbeweis. Muss reichen ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Und ja, das wäre meine Hemmschwelle gewesen, da hätte ich nicht mitgemacht ;)
Meinst du so?Zitat:
Zitat von Virgile in meinem Post
One, du oller Sack! :p
Also um kurz vor elf kannst du ja wohl noch den Post im RPG editieren, das muss doch nicht bis morgen warten! :p
*edit* @Stilzkin: Boah, das war ja derbster Spam. :D
Mach's wenigstens so gut versteckt wie wir. ^_~
Ka T_TZitat:
Zitat von drunken monkey
Ich hab einfach nach Bildern von Strohhüten gesucht und die sah am passendsten aus ^^"
War das noch nicht gut genug, moment ich versuchs mal.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
so besser? ^^
hmm lecker, mir wurden heute alle 4 Weißheistzähne gezogen.
Jetzt habe ich Fäden und die ganze Zeit Blutgeschmack im Mund :( .
Die Fäden sind eklig, und auch die Löcher darunter. Wenn man mit der Zunge rüber geht fühlt man nur zerklüftetete und zerfetzte Zahnfleischlandschaft, und Fäden halt x_x.
Ich glaube, ich spinne... XDZitat:
Zitat von Stilzkin
Du bist ein waschechter Spammer, gratuliere. :D
@rgb: Boah, das ist grausam. >_>
Mein Beileid. -_-'
o_O' Ich schätze, du hast darin nicht wirklich Talent. Daher brauchst du einen guten Meister, einen Virgil (kein Bezug zum Mog), der den Dante (kein Bezug zum Soheil-Fanboy ;)) deines Forenlebens sicher in den Himmel des versteckten Spams führt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Stelzbock
Z. B. mich. :bogart:
Wenn du nichts zu schreiben hast, rate ich dir entweder Cosplay zu posten, oder irgendeine interessante Begebenheit aus deinem Leben komplett zu erfinden. ^^ Sieh mich an: ich hab nicht mal eine Playstation und berichte seit Wochen andauernd von Final Fantasy 9, wenn mir nichts Besseres einfaällt! :rolleyes: Und lass dir von der Schnecke nichts einreden: er spammt etwa genauso schlecht versteckt wie du - bald sogar schlechter, wenn du dich nur akribisch an meine Tipps hältst! :D
Weitere Antworten auf brennende Fragen per PN. ;)
Alles komplett gelogen, natürlich! ^^
im QFRAT spammen, das geht, ich dachte das wäre hier normal >_>......
Naja, dann werde ich mal versuchen was gehaltvolles zu posten, gelten auch Bilder, so einfach rein so......?
Pff, aber bei mir wird es toleriert. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Würde ich aber auch meinen!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Tja, wie scheiße, dass beim Quoten jeder Text in Schwarz angezeigt wird... :D
Wie ich mich weggepackt habe, als ich das gelesen habe :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Sehr geil, etwas für die ComNews ;)
Scheinbar nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis^^. ich sag nur Subliminal Verses.......Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Natürlich ist das hier normal, übermäßige Spams (wie "Meinst du so?") sollte man aber trotzdem einschränken - oder eben tarnen! ;)Zitat:
Zitat von Stelzbock
Er meint ja, wenn man den Post verfasst - da schent mein genial getarntes natürlich normal auf - sogar besonders auffallend, mit [RIGHT]- und [COLOR]-Tags herum. -__-'Zitat:
Scheinbar nicht.
Edit: Aber natürlich lässt es sich Schnecki nicht nehmen, das nochmal extra zu schreiben und einen wertvollen Post zu opfern...:rolleyes:;)
Es wird bei allen toleriert! o_O Bild dir bloß nichts ein! :pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
>_<Zitat:
Würde ich aber auch meinen!
Tja, wie scheiße, dass beim Quoten jeder Text in Schwarz angezeigt wird... :D
Und dann auch noch quoten, musst du's gleich allen verraten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif T___T Wäre doch lustig, wenn das einer wirklich glaubt! XD
Ich meinte damit, dass derjenige, der zitiert, alles sieht, das Zitat an sich ist natürlich wie im Original... ;)Zitat:
Zitat von Stilzkin
Könnt ihr bitte in [size=1]-Tags schreiben, ich kann euch so schlecht lesen :D
Das ist kein Witz, ich habe meine Fonteinstellungen irgendwie zerhauen, weswegen ich eben im MSN gar nichts von steel lesen konnte, mit [size=1] werden Texte dafür doppelt so groß wie normal angezeigt.
Klingt komisch, aber seid mal bitte sozial...
Halt mal STRG gedrückt und dreh an deinem Mausrad o.OZitat:
Zitat von Don Cuan
achso, mmmh, jetrzt hab ich nichts um den Post sinnvoll zu machen....Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ahh doch, gab es schonmal eine Art Spiele Thread, in dem man zu jedem Post eine dazu passenden Albumtitel nennt? Keine ahnung warum ich darauf komme.........
man könnte es ja mal ausprobieren, haltet mich für durchgedreht, ich bin halt ein Revoluzzaaa. (was ist das eigentlich? xD)
oder auch nicht o.OZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Falls es wen interessiert: die aktuellste Fassung des Stammbaums ist fertig. Werde jetzt bei zukünftigen Änderungen immer die gleiche Datei erneuern, d.h. der Link bleibt jetzt immer der gerade eben gepostete^^.
@Erell: Meine beiden Röcke waren eher Spontankäufe, und auch ziemlich günstig. Einen dunkelblauen Jeansrock, mit nem roten Gürtel. Sieht recht schick aus, wie ich finde. Und dann noch nen hellblau/weißen leichten Stoffrock. Ideal für warme Sommertage =)
Falls es jemanden interessiert, mach ich noch Fotos davon (da ich aber nicht dran glaube, lass ichs gleich sein :D)