Neue Spiele spiele ich auf jeden Fall mehr als alte. Dabei ist mein liebster Grafikstil 2D-Sprites auf Render- bzw. 3D-Hintergründen, wie man sie bei diversen älteren PS1-Spielen findet, aber dennoch kommt's, dass ich viel eher auf meiner PS2 und meinem Cube spiele (Weil ich nur diese Konsolen habe. Auf meinem GBA spiele ich auch gerne, wegen der Grafik fast noch lieber. Weshalb es mir auch nicht zusagt, dass viele Nintendo DS-Spiele eine 3D-Grafik besitzen und ich somit nur 2 davon habe.). Dort meist Ost-Rollenspiele, Action-Adventures und was halt sonst noch gut ist, Super Smash Brothers Melee oder Tony Hawk's, die eher nicht in die sonstigen Kategorien passen.
Achja, wenn das Sig-Ausmachen so ein Problem ist, wieso wird dann nicht einfach die Regel so geändert, dass man sie anlassen darf? Klingt absurd, aber so unglaublich kurz sind die Posts ja nun auch wieder nicht, haben eigentlich das Niveau derer in anderen Threads - wo die Signatur ebensowenig beim Lesen zu stören scheint, ansonsten müsste man sie in längeren Diskussionen ja auch ausmachen.
Es ist ja augenscheinlich, dass es für Scav mühsam ist, immer die Sig wegzuklicken - eigentlich aber nicht, anders als bei z.B. einem Screenshotthread oder einer Spamparty, nötig.