Hylianische Steppe->Hylia See->Warp nach Termina
Darn wollte nun endlich nach Termina doch dafür musste er sich überlegen wo er warpen sollte.Nachdem er reichlich überlegt hatte ist er zu dem Entschluß gekommen am Hylia See zu warpen damit er direkt zur Schädelbucht kommt.Also begab er sich zum Hylia See.Nach einem weiteren langem Fußmarsch kam er endlich am Hylia see an er blickte zur Warp Platte hinüber und sah einen Schatten als er genauer hinsah bemerkte er das sich der Schatten bewegte.Er ging ein Stück weiter um den Schatten besser sehen zu können plötzlich stolperte er jedoch und rutsche bis zum See hin.Als er sich wieder aufrappelte blickte er zur Stelle hin wo er gestolpert ist da es Dunkel war konnte er nicht so gut sehen was dort lag.Er ging zu der Stelle hin und erkannte eine Fackel er hob sie auf und erkannte das die Fackel noch nicht benutzt wurde er schaute sich nach zwei Steinen um damit er die Fackel entzünden konnte.NAch einer stolpprigen Suche fand er zwei passende Steine er legte die Fackel auf den boden und legte einen Stein daneben.Dann nahm er den zweiten Stein und schleifte den Stein mit einem Ruck über den anderen nichts assierte er wiederholte das ganze nochmals und es passierte wieder nichts er versuchte es wieder und nun kamen endlich Funken gesprüht doch leider flogen die Funken nicht weit genung.Er versuchte einen vierten Anlauf und hoffte das es funktionieren würde er nahm den Stein und zog ihn wieder mit einem Ruck über den anderen Stein nun flogen dicke Funken durch die Luft und einer traf die Fackel die sich sofort entzündete.Darn hob die Fackel auf und ging nun in Richtung Warpplatte.Als er 50 Meter von der Warpplatte entfernt war hob er die Fackel an und blickte den Schatten an den er nun sehr gut erkennen konnte.Darn war von dem Anblick der sich im bot erschrocken es war ein rießiger Wurm es hatte am Rücken lange Stacheln und vorne am Maul hatte er lange Kneifzangen an den irgendetwas runtertropfte Darn war klar das dies Gift sein musste nun musste er nur noch 1 und 1 zusammenzählen für ihn war es klar das es sich um eine Art Wasserdämon handeln musste da er wusste das Wasserdämonen immer zuerst mit ihren Opfern sprechen ging er zum Dämon hin und stellte sich vor,,Hallo mein Name ist Darn und wer bist du?'',,Ah ein Gesprächiges Abendessen das lob ich mir'',,Wie schön fr sie aber nun würde ich gerne deinen Namen erfahren'',,Bitte sagen sie nicht ''deinen''das klingt so gossenhaft sagen sie doch einfach ihren achja und mein Name lautet Xeljanoss'',,Nun gut Xeljanoss passen sie auf sie stehen dort auf einer Warpplatte und wenn ich mich nicht irre werden sie nicht für mich beiseite gehen du Dämon'',,Nun hör gut zu Winzling wenn du mich noch einmal duzt dann werde ich dich mit Gift vollpumpen bis dein jämmerlicher Körper platzt'',,Ahah jetzt legt die Fette Marde auch mal einen raueren Ton an'',,Pass bloß auf kleiner Mann oder ich werde dich in kleine Stücke zerfetzten und dich in den Wind verstreuen'',,Versuch's doch Fettwanzt oder kannst du dich nicht bewegen weil du so fett bist?'',,Nun reicht es mir du wirst nicht mehr lange leben''Der Wasserdämon richtete sich nun zu seiner vollen Größe auf Darn war beindruckt wenn er sich die Sache genau betrachtete dachte er er sei geliefert aber er hatte ja einen großen Vorteil und zwar das der Wasserdämon so ferfettet war das er sich keinen meter bewegen konnte.Der Wasserdämon spuckte Gift nach Darn der Geschickt auswich er lief nun los und Schnitt dem Wasserdämon eine Wunde in einen seiner Speckringe leider schien es ihn nicht zu beindrucken bei so viel Fett konnte er auch nichts ausrichten.Darn rannte um den Dämon herrum um irgendeine Schwachstelle zu finden allerdings konnte er keine finden.Nun versuchte Darn den Wasserdämon abzulenken in dem er unter seinem Körper hindurch rutschte normalerweise hätte er so ein Manöver nicht durchziehen können da sich der Wasserdämon allerdings auf einer Kule befand wo sein mässiger Körper nicht hin konnte war es ein Glücklicher Zufall für Darn.Als er unter dem Körper des Wasserdämons hindurch rutschte sah er eine Stelle wo sich kein Fett befand vieleicht konnte er dort etwas ausrichten.Darn vollzog das gleiche MAnöver nocheinmal und Schnitt dem Wasserdämon in den Unterleib.Der Dämon schrie vor Schmerzen den langsam begann die Haut zu reisen anscheinend konnte der kleine Schnitt bewirken das die dicke Hautschicht nicht mehr die Gedärme des Dämons tragen konnte.Ein lauter Riss war zu hören und danach nur noch ein ekeleregendes Platschen.Alle Gedärme des Üngetüms rutschten nun aus ihm raus der Gestank der dabei entstand war unerträglich.Darn schob den Körper des Dämons beiseite und stellte sich auf die Warpplatte er zog seine Gittare und begann ein Lied zu spielen der Klang war wunderschön und betörend.Die Warpplatte begann blau aufzuleuchten langsam baute sich eine Kuppel um Darn auf.Er vollendete das Lied und eine blau Leuchtende Wand breitete sich um die Warpplatte aus es flogen nun blaue Funken um ihn herrum langsam begann sein Körper durchsichtiger zu werden bis er sich schließlich komplett auflöste.Nun fand Darn sich in einem blauen Wirbel wieder er blickte nach hinten un konnte sehen wie er sich von der Warpplatte entfernte.Ihm war eiskalt der Wirbel ihn dem er sich befand strömte eine eises Kälte aus er wusste nicht ob er das noch lange aushalten würde.Nun reiste Darn schon 4 Stunden und ihm war immer noch kalt wenn nicht bald etwas passieren würde dann würde er zu einem Eiszapfen erstarren.NAch weiteren 2 Stunden begann sich die Kälte nun endlich aufzulösen ihm wurde wieder wärmer so würde Darn es aushalten die Hälfte der Reise hatte er schon um das konnte auch Darn merken da sich die Umgebung veränderte vor ein paar Minuten befand er sich noch in einem blauen Nebel nun wurde der Nebel grün und schimmerte leicht.Darn war überglücklich da er nun wusste das er die Hälfte der Reise schon hinter sich hatte fpr ihn war die Zeit unendlich lang aber nun wusste er ja das es nicht mehr so lange dauern konnte.