Metal & J-Pop, bei letzterem besonders Yoko Kanno & Hironobu Kageyama.
Druckbare Version
Metal & J-Pop, bei letzterem besonders Yoko Kanno & Hironobu Kageyama.
Ich habe für Metal , Altern Rock und Punk abgestimmt.
Alles andere höre ich nicht oder höre es nicht mehr. Hauptsache an Metal.
Ein paar Beispiele : Dark Tranquillity,Devil Driver,Children Of Bodom,Amon Amarth,Apocalyptica,Soilwork,Green Day,Linkin Park,Die Ärzte,Dream Evil....
Dem kann ich noch Techno und Sonstiges (also normale Klassik z.B.) hinzufügenZitat:
Zitat von Zappa
hauptsächlich metal und rock
manchmal auch noch bissl punk
Ich kann nur sagen "Punk's not dead!"...^^
Der Punk gefällt mir am besten, laute E-Gitarren, sind sowieso mein Favourit, spiel ich ja selbst^^
Metal...Rock and J-Rock
komplett alles ausser Hardcore-Japan-Trash, Trance und Klassik
Ich höre gerne Film und Gamemusik und deutsche Popmusik!^^
:)
Ansonsten noch ab und zu Pop allgemein und sonstiges...
Servus,
ich hätte mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen was Jungle Trance ist oder auszeichnet und was es in diesem Genre so für Referenzen gibt?
Hallo Leute, bin neu hier und da kam mir dieses Thema gerade recht...
btw
@Duke Earthrunner: wikipedia ist dein Freund ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Jungle
Ich höre ganz gerne Trance, ein wenig Techno und Dance; wobei ich gegen guten Rock auch nichts einzuwenden habe...
Meine aktuellen Lieblingsinterpreten werden dem einen oder anderen von euch vielleicht bekannt vorkommen:
1. Double Nation (früher Dance Nation) landeten 2001 mit "Sunshine" einen ziemlichen Hit.
2. Cascada; mit ihren absolut genialen Remixes.
3. Brooklyn Bounce ( wobei mir nur die wirklich guten Titel gefallen, also etwa 40% )
4. DJ Shog... zum relaxen ganz nett, sonst zu lahm.
-Snow-
Ich höre meistens Rock und Punk, aber auch Musik aus Filmen und Spielen. Meine Lieblingsrockband sind die Ärzte und AC DC. Aus Filmen mag ich am meisten die Zurück in die Zukunft-Titelmelodie!
Dein nickname lässt auf eine andere Sparte schließen... "Siggi-X" oder "Ziggy x" ist ein in der SzeneZitat:
Zitat von Siggi-X
einigermaßen bekannter DJ, der auch gar nicht mal so schlechte Mixes und edits macht xD
Seine überarbeitete Version von Brooklyn Bounce's "Sex bass and Rock an' Roll" gefiel mir immer ziemlich gut :D
Wow, mein erster Beitrag hier im Forum. :) Aber irgendwo muss man ja anfangen.
Ich bin ziemlich open minded, was Musik betrifft. Am liebsten ist mir alles, was rockig ist. Allerdings höre ich auch Punk, ein bisschen Fanta 4 (obwohl sonst eigentlich kein HipHop), liebend gerne gute Spiele- und Filmsoundtracks (dabei auch härtere Sachen, wie sie bei Devil May Cry 3 zu finden sind), Animesoundtracks, wenn sie denn gut klingen, sogar ein kleines bisschen Pop. Und auch schöne Klaviermusik und ähnlich klassisch anmutendes ist nicht immer zu verachten. ;)
Musik regiert die Welt! Jawoll! :D
also ich höre am liebsten rock, alternative, ounkrock und pop-rock. am liebtsen deutschrock.
meine lieblingsbands sind da böhse onkelz, die toten hosen, rammstein, die ärzte, placebo, the goo goo dolls, tomte, beatsteaks, turbonegro und lordi.http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich bin da eigentlich auch für vieles offen.
Ob nun Rock, Pop, Deutsch- Rock, manchmal nen bissl Hip Hop, Trance,...
Das reicht von Enya, Silbermond, Wir sind Helden über die Ärzte, Toten Hosen, Evanescence, zu Eminem usw.
Eigentlich kann ich fast allem was gutes abgewinnen, nur nicht derVolksmusik, J- Rock und sinnlosen Rappern...
ich bin für alles offen. mag aber hauptsächlich alternative music.
meine lieblingsband ist apocalyptica.
auch mag ich aber gerne irgendwelche moviemusic, wie von herr der ringe (dieses kriegsfeeling) finde ich tolll.:D
kay
Ich höre Rock (Led Zeppelin Pink Floyd) und Goa :p
@President Evil: We don't need no education, we don't need no thought control. No dark sacasm in the classroom..... Hey" Teacher" Leave us kids alone! *mitsing* Sooo geil.
Ich höre relativ viel Indie und Alternative, Die Sterne, Tocotronic, Blackmail. Aber auch Sachen wie Massive Attack und Uncle.
Also ich lege mich nicht auf eine besondere Musikrichtung fest. Was, in meinen Ohren, gut klingt, das höre ich.
Jedoch kommt es selten vor das ich in Richtung klassisch und Metal höre, sonst ist aber immer alles gut vertreten. Ja, auch keine Lieblingsband habe ich. Eben alles was gut klingt.
Soweit,
Mein erster Beitrag!
Flamme
Hip Hop und Videospielsoundtracks und dann noch bisschen RnB