Man kann schon... :pZitat:
Original geschrieben von July
Was deinen Nickwechsel angeht: Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen :p is ja unlustig ;)
btw. Da gab es doch einen User der Whitey hieß... oô Die stand mal in der Geburtstagsliste, nicht war July? oô
So, endlich bin ich zu Hause. Heute um 10 vor 6 aufgestanden. Ich wurde mit einer netten SMS von meinem Schatz geweckt. ^.^ In diesen Moment ist er auf den Weg nach Tokyo. ^w^
Naja, ich hatte heute auf jeden Fall meinen ersten Praktikumstag. Was durfte ich machne, nachdem ich erst warten musste und mir dann alles gezeigt wurde? Unkraut jäten. Mit jemand zusammen 48 5x5 große Rosenbeete. Meine Arme sehen jetzt aus, als wär ich in eins der Beete reingeflogen, aber was solls. :p ;) Auch meine Hände sehen etwas rampuniert aus, aber wozu gibt es Handschuhe?
Ich bin nur froh, das ich nicht so schnell schwitze. Selbst bei 25 Grad ist mir nicht heiß (außer wenn die Sonne auf einen herunterbrasselt) und schwitzen tu ich auch so gut wie gar nicht. :)
Zum Glück kam gegen Mittag eine nette Briese auf, die sehr erfischtent war. Morgen werd ich eine Stunde eher anfangen, da bin ich wenigstens gegen 15 Uhr da auch wenn ich dafür um 5 Uhr aufstehen muss. :p
Naja, eins ist sicher: Ich werde am Ende der 6 Wochen schön braun sein. :D
Ich könnte jetzt sofort ins Bett fallen... ._."