Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von CT
Gerade Toljan ist ja kein gewöhnlicher 0,2er, sondern mein Backup in der Abwehr. ^^
Cool, dann hab ich ja auch nen Abwehr-Backup von dem ich ncihts wusste :D
So, wie angekündigt nach den Pokalspielen mein dritter Kaderentwurf:
Anhang 18391
Änderungen auf einen Blick:
Petersen -> Joselu
Rode, Meier -> Hunt, Reinartz
Boenisch, Kolasinac -> Stranzl, Sorg
Hab quasi meine Drohung wahr gemacht und auf 4-5-1 ungestellt. Dafür finde ich jeden Mannschaftsteil auch ziemlich solide und nicht zu mainstreamig. Hab jetzt langsam auch Zweifel wegen Kroos vs. Götze. Falls Boka nicht die Startelf schafft wär er wenigstens leicht zu ersetzen. Die Kommentare zu Hunt könnt ihr euch schon sparen ;) (letztes Jahr hat er auch in ner nah-Abstiegssaison 180 Punkt geholt und dieses Jahr scheint er als Stürmer aufgestellt zu werden). Ansonsten ist jegliches Feedback wieder willkommen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier ist jetzt mal mein Interactive-Kader. Mit den Stammspielern bin ich recht zufrieden, hätte allerdings nichts gegen 1-2 Ersatzspieler mehr, dummerweise kann ich mir die nicht leisten.
Anhang 18399
Eidt : Hier wäre dann auch mein Minus-Kader. Schahin im Sturm ist natürlich riskant, aber ich bin da recht zuversichtlich.
Anhang 18400
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 18404
Ok, hier ist mein Team "Weniger Ist Mehr" :D Hab versucht auch das Budget so gut es geht auszureizen.