Zitat von
Eli
So, hab's mir natürlich auch gleich geholt am Freitag. :)
Ich finde eigentlich, dass es sich genau so anfühlt wie Brawl.
Vielleicht ist es wieder einen Tick schneller geworden, weil sich Melee irgendwie tausend mal schneller angefühlt hat.
Kann aber auch daran liegen, dass ich bei Melee mehrere tausend Stunden Spielzeit hatte und bei Brawl nicht mehr, so dass ich jetzt einfach nicht die große Veränderung wahrnehme.
Online habe ich auch ein wenig gespielt, gestern abend allerdings war wohl eine Stoßzeit, ich hatte keine Chance mit einem Kumpel vernünftig gegeneinander zu spielen.
Samstag tagsüber war es für mehrere Stunden durchwegs ok.
Smash-Tour finde ich persönlich total langweilig und viel zu zeitraubend...
Beim Achter-Smash blickt man wirklich einfach gar nicht mehr durch, wenn man da zB die kleinere Battlefield nimmt hehe...
Ich denke ich werde mit dem Spiel schön viel Zeit verbringen können - und auch müssen; ich bin ziemlich eingerostet und online gibt es wirklich viele, die mir eins auf'n Deckel gegeben haben :D
Die restlichen Modi sind auch alle ganz spaßig.
Eins noch, was ich persönlich komplett bekloppt finde ist, dass man im Klassik-Modus einfach runtergestuft wird, wenn man K.O. geht... das nervt mich jetzt halt ziemlich bei der Meisterhand auf Level 9.
Ich hab einfach noch keine Taktik, mit der mir die Schwerter-Form nicht so viel Schaden zufügt und 1mal killt, dass ich dann bei der Doppelgänger-Form -trotz der irgendwie mittelmäßigen KI? Kommt mir so vor, als wär der keinesfalls Lvl9... - rausgekickt werde.
Und dann den Modus auf 8.5 zu bestehen ist einfach nicht das selbe. Früher konnte man doch auch Münzen zahlen, ohne heruntergestuft zu werden?
Naja, es liegt ja noch viel Spielzeit vor mir, da finde ich sicher noch raus, wie ich das seltsame Partikelgewusel schnell zerstöre :D
Insgesamt, ein super Spiel und genau das, was ich mir erhofft habe.