vorbereiten?
………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?! ;D
Druckbare Version
vorbereiten?
………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?! ;D
Also fuer uns alle :D
Achso falls jemand noch unbedingt etwas aus Schweden haben möchte so soll er sich bis morgen Abend spätestens bis Dienstag in der Früh melden, da gehen wir nochmal Einkaufen ;)
Nur falls jemand süchtig nach Keksen sein sollte* zu Jonas und Flow schielt ( verdammt die kommen ja beide nicht ;_; )* oder Cider, oder Chips * zu Nane rüberschiel* ;p
Und ab wann kann man den Garten betreten ohne Hausfriedensbruch zu begehen?
Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?
Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.
Danke für das Angebot, Frau Jones :)
Leider basteln wohl auch die Schweden ihre Chips mit Zucker und deshalb bin ich bei denen und dem Cider leider raus (und ich weine innerlich - die guten Dill-Chips hatte ich für meinen Seelenfrieden verdrängt, hachhachhach!)
hm, ich werde mich wohl so gegen vormittag/mittag in Marburg losmachen - in den letzten Jahren war ich viel zu früh da und hab angefangen aus Langeweile sogar AUFZURÄUMEN o__o
Was hattet ihr denn so angepeilt? Vielleicht kann man sich ja einfach ein bisschen absprechen :)
@Don: Wird in diesem Jahr doch etwas voller, da wäre ein Zelt wirklich gut. Bau es halt einfach sofort auf, wenn du da bist und es noch hell ist - dann kommts gar nicht zu vergeblichen Schleppmühen :)
Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)
Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\
man, schon den freitag?
cool :D. time sure flies …
Bin da wenn steel da ist!
Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
Bei 12 muss ich Marburg ja verlassen bevor irgendwer in dieser Stadt wach ist :hehe:
(was mich am allermeisten stört hier in diesem Forum: Wie konnten sie die Smiley-Auswahl so verstümmeln?)
ja!
Man gewöhnt sich immerhin dran...
Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN! ;)
Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.
Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte. :)
Ist doch irgendwie verflucht. Ich muss Samstag so wie es aussieht arbeiten :(. Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt.....AAAAH
Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht :( Aber da sein werd ich auf jeden Fall!
Ich habe auch kein Zelt :( Ich hatte nie eins XD Hab immer in der Hütte gepennt, aber egal. Wenn noch einer eins übrig hat wär's gut, ansonsten...bla ^^
oh man... da muss ich wohl doch noch kurz vor dem Event absagen...
muss das wochenende durcharbeiten, weil jetzt noch 2 leute krank geworden sind...
hätte euch alle gerne mal wieder gesehen... naja, vielleicht beim 20 gb....
lg
DruMa