Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 12832
Name: Dornick
Lieblingsponys: ALL THE MANE-PONIES, mit leichter uber-awesomeness von Rainbow Dash.
Lieblingszitate aus der Serie: "Okey Dokey Lokey!", "I'll stay here in Cloudsdale, where everything's awesome~", "Can you do that? Can you explode twice?"
Interessen: Big Adventures & Tons of Fun, meine Gitarre, und eins meiner allerliebsten Hobbies: Mich auf Kosten anderer belustigen. Außerdem rede ich für mein Leben gern, was der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat x)
Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony, RPG-Atelier (da lurk ich aber nur und greif Games ab :>)
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ursprünglich stolperte ich auf memebase über Ponies, als da die ersten "lol, Ponies auf 4chan"-Posts auftauchten. Random-Schrott liebend dachte ich mir ".. ach komm... das bringst'e jetzt mal. Kannst'e niemandem erzählen, aber.. whatevs, auf gehts!"
Es dauerte dann aber nichtmal bis zum Ende der ersten Episode, bis ich vollends überzeugt war, dass MLP nicht nur ein weiterer Punkt auf der "Gestörte Dinge, die man mal gemacht haben muss"-Liste ist, sondern tatsächlich einfach awesome ist.
Warum das Pony so aussieht: Ich bin recht einfach zu belustigen, und meine Lieblingsfarbe ist weiß. Simple Gründe also :>
[Edit]