Wo wohnt ihr den alle das es bei euch immer so heiß ist? In der Sahara? Bei mir sind die temepraturen zumindest noch angenehm.
Und ich bin zugegebener Maßen auch kein Sauberkeits-und Aufräumfanatiker. :D
Druckbare Version
Wo wohnt ihr den alle das es bei euch immer so heiß ist? In der Sahara? Bei mir sind die temepraturen zumindest noch angenehm.
Und ich bin zugegebener Maßen auch kein Sauberkeits-und Aufräumfanatiker. :D
Wenn sich Besuch ankündigt. Erst dann wird mir bewusst, dass überhaupt Müll rumliegt und alles unordentlich ist. :DZitat:
Zitat von Wencke
Also ich versuche neuerdings, den Müll erst gar nicht zu verursachen. xD Aber das ist gar nicht so einfach. Freiwillig habe ich's eher selten getan, ich glaube nur, wenn ich den Platz wirklich brauchte. :D
Oh, da ist meine Toleranzschwelle arg niedrig - ich will mich selbst nicht als pedantischen Ordungsfanatiker bezeichnen (wer tut soetwas auch schon freiwillig?), aber ich bin eigentlich schon darauf bedacht, dass es bei mir nicht unordentlich aussieht. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass sich Unordnung gar nicht erst so richtig bilden kann.
Liegt vielleicht daran, dass ich (zu) lange mit einer Madame zusammen war, für die Ordnung allem Anschein nach ein Weisenhaus in Ost Tibet war. Als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hatte war ihr Zimmer schon... unaufgeräumt (mal harmlos gesagt), aber kaum hatte sie ihre eigene Wohnung, da explodierte die Unordnung vollkommen... ging so weit, dass dreckiges Geschirr mal einfach ne Woche unabgewaschen in der Spüle rumlag, so dass sich einige Teller einen leichten Schimmelpelz zulegen konnten... oder die Teller wurden einfach dort liegengelassen, wo man gerade gegessen hatte... nebst allem Anderen, das einfach dort liegengelassen wurde, wo man gerade war... dass ich dadurch einen gewissen Hang zur Ordnung entwickelt habe ist verständlich, oder?
Kaffee, Kaaaaaaaaafffffeeeeeee... oder nen Holzhammer?
Ich kann schon wieder in 86h ebensolange nicht pennen @.@
Ich geh kaputt :(
Kaffee? Schmeckt jedenfalls nicht mit Tequila. Ist übrigens sehr interessant, alle möglichen Dinge miteinander zu vermischen.
Neuer Ava übrigens. Thx Wencke. \m/
Ich würde mal behaupten, Kaffee + Tequila schmeckt immer noch besser, als nur Tequila.
Der neue Ava ist übrigens sehr schick. Brillen ftw!
Endlich hast du wieder einen passenden Ava! :D
Um die Uhrzeit ist es irgendwie noch voll langweilig. Die meisten meiner Freunde sind entweder Schueler und haben Ferien oder sind Studenten und generell so frueh noch nicht wach. Wie die immer alle so lange schlafen koennen… .-. Aber dem Rest der schon wach ist wuensch ich einen wunderschoenen guten Morgen. :D
Ich dir und allen anderen, die dasselbe Schicksal teilen, auch.
Mir geht es in Prinzip nicht anders. Bin vor 2 Wochen etwa offziziell von der Schule verabschiedet worden und jetzt heißt es immer noch ein bisschen warten, bis die Sommerferien beginnen, denn dann haben auch meine kumpels um diese Uhrzeit Zeit.....oder schlafen noch aufgrund von durchzechten Nächten. xD Die Morgen sind in letzter Zeit irgendwie sowas von öde....
Jap, genau, ich kann die Leute einfach nicht verstehen die ewig lange in den Tag hinein schlafen können, ich meine, so verpasst man doch viel vom Tag.
Komisch, ich bin seit Jahren immer um so eine Uhrzeit wach und konnte mich bisher nie wirklich über Langeweile beklagen *kratz*
Liegt vielleicht auch daran, dass ich zwischen Schulabschluss, Bundeswehr, Ausbildung und "Arbeitsleben" (als Ausgelernter) kaum mehr als ein paar Wochen Leerlauf hatte.
Aber ja: schönen guten Morgen allerseits :)
Auch trotz mehrmonatigem Leerlauf zwischen Abitur und Studium hat sich mein Schlafrhytmus nicht verschoben und während des Studiums auch nicht obwohl ich da an den allermeisten tagen länger schlafen könnte als ich es tue.
Nö, ich habe lediglich die Fähigkeit immer so gegen 6 und halb 7 Uhr aufzustehen egal wie spät ich ins Bett gehe außer es ist wirklich schon um 4 oder so.
Wenn ich haber zuu früh ins Bett gehe bin ich schon um 5 oder früher wach.
Guten Morgen, werte Gemeinschaft. :)
Hey, die Guten-Morgen-Truppe wächst und gedeiht. ;)
Byder - klasse Avatar! :)
Morgen Daen. :)
Und? Wie stehts so um deinen Schlafrhytmus?
Kann ich aber auch nicht verstehen. Ich gehen zwischen 22 und 0 Uhr irgendwann pennen und stehe um 7:30 oder 8:30 auf, auch am Wochenende. Länger schlafen kann ich nicht und gesund ist es auch nicht. Ich meine, 8-10h Schlaf ist schon ne Menge für jemanden, der berufstätig ist und 4-6h würden theoretisch reichen, damit der Körper wieder leistungsbereit ist.