*Daumen hoch*
Wenn du dich kaputtmachst, endest du wie ich als NATO-Orga. ;)
Druckbare Version
*Daumen hoch*
Wenn du dich kaputtmachst, endest du wie ich als NATO-Orga. ;)
So, die Folge ist so gut wie fertig, Erscheinungsdatum ist Sonntag, 29. Mai.
Besteht die Möglichkeit, dass im YT-Channel auf die Vorstellungsthreads verwiesen wird? Ich kann mir vorstellen, dass auch viele Leute, die durch Zufall auf die Videos stoßen und mit der Makerszene gar nichts am Hut haben, lust bekommen könnten, die vorgestellten Spiele mal auzuprobieren. Momentan wird man in dieser Hinsicht etwas alleine gelassen (oder ich habs einfach noch nicht bemerkt). Ich würde soetwas jedenfalls gut finden, wenn schon von etwas spielbaren gesprochen wird, dann sollte man auch zeigen, wo man das Spiel bekommen kann.
Japp, wird gemacht!
So, es ist zwar erst Samstag, aber hey, hier ist die neue Ausgabe von [Switch] 42!
http://www.youtube.com/watch?v=7-VKS4DXjEw
Viel Spaß damit, sendet uns viele Kommentare, und bis zur nächsten Folge!
Eure Maker-Herolde
Unter Leitung von mir, der bezaubernden BlackRose
Ein Maker-Twilight? Also wer sich davon angezogen fühlt kann der Szene ruhig fern bleiben :D
Motivationssteigerung durch Kelven erfahren....ich bin glücklich.
Ein Maker-Twilight wäre aber wider meines Geschmackes....zumindest die Vampire, die Werwölfe finde ich jetzt nicht wirklich schlecht....das könnte ich woanders besser erläutern.
Diese Folge war jedenfalls wieder einmal sehr gut, wie ich finde.....leider will mir nicht mehr zu schreiben einfallen.
Just keep up the good work!
Für mich war der Spaß an der Folge vorbei, als du Super17.. als Super18 bezeichnet hast ._.
Ich hab mich an der Stelle auch echt gewundert, aber ich sag's ma so: Sowas passiert und ich seh das nicht zu eng: Eben frei zum Thema das Spiels :o
Wäre aber schon nett, wenn du es berichtigst.
Ansonsten hat mir die Folge wieder mal gut gefallen (nicht nur wegen EFS), vorallem, weil's Abwechslungsreich war.
Noch ein kleiner Hinweis: Eine Interviewfrage, glaube #5, war zu weit unten geschoben.
Jo, freue mich auf die nächste Folge, aber lasst euch ruhig Zeit.
Hallo!
Ja ich fand's wie immer recht infomativ und gut!
Was die Fehler angeht ist nit so schlimm denn das macht ja Switch42 so besonders^^
Freu mich auf die nächste Folge:)
MfG Eremis
Kommt nur mir das so vor, oder ist die Tonqualität bei dieser Folge schlechter?
Ansonsten wieder eine gute Folge :) - Abgesehen von ein paar kleinen Versprechern ^^ Ich bin, wie immer, gespannt auf die nächste Folge!
LG Mike
Also, mir fallen auf:
1.: Der Sound, was wohl aber an den nicht sooo hochwertigen Mikros liegt und nicht wirklich schlimm ist
2.: Einige Verhaspler, die dann trotzdem so übernommen wurden. Da nochmal etwas genauer schauen bevor ihr's raushaut
3.: Das Interview ist an sich ganz gut, aber es kommt derbe unnatürlich rüber :D Man hört zu 100 Prozent, dass die ganze Zeit vorgelesen wird (ist aber auch teilweise in den Reviews so). Is' jetzt nicht sooo wild, aber das ist mir am sauersten aufgestoßen irgendwie.
4.: Das Splitscreen ist eine nette Idee beim "Licht & Finsternis"-Review, allerdings sieht es eher semi-optimal aus
5.: Und: Ja, das mit Super18... :D
Ansonsten: Coole Sache, weiterhin. Keep it up.
Hat mir mal wieder gut gefallen, besonders das Interview. Aber für mich das einzig interessante Spiel, das bisher bei der Makerschau aufgetaucht ist, war Sunset over Imdahl (VD2 hatte ich ja schon durchgespielt), wahrscheinlich weil es eben kein richtiges RPG ist. Ich würde mich freuen, wenn solche Nicht-RPGs des öfteren mal in der Makerschau auftauchen, bzw von den Genres her in der Makerschau der Schwerpunkt nicht nur auf RPGs (ich weiß, es war erst Ausgabe 3 und es heißt ja RPG-Maker) gesetzt wird, sondern auch gezeigt wird, welche anderen Genres man mit dem Maker umsetzen kann, wie Horror, Rennspiele, Sidescroller, Makermovies oder so.
Aber ihr macht echt tolle Arbeit, Respekt :A
Lustig, was die Leute nicht alles für Fehler finden, man meint, sie setzen sich mit ner Strichliste hin und analysieren jede Minute :D
Also ich habe von all den Fehlern nichts bemerkt, aber wer weiß, gehör wohl nicht zur Zielgruppe xD
Was natürlich nicht heißt, dass das aufzeigen solcher Fehler falsch sei. Letztlich denke ich mir nur, dass es potentielle Neulinge eh nicht interessiert, wenn irgendwo mal ein Fehler passiert.
Ich fands im großen und ganzen klasse und freu mich aufs nächste Video.
Nya wenns das einzige ist was einem dazu einfällt an Kritik kanns ja nicht so tragisch gewesen sein;)
Ja die Sidescroller fand ich auch nicht so toll. und versucht die interviewpartner nach Möglichkeit absofort über skype mitzuschneiden. liveinterviews haben einfach mehr Charakter. An sonsten was manche Leute bei yt für ne Meinung haben....wo wurde hier den Bitte Kelven in den Arsch gekrochen? Da wurden halt erfolge und werdegang neutral dargestellt und halt auch Erfolge nicht rausgelassen. Naja wer neiden muss solls tun. Ansonsten weiter so.
Das hätten sie normalerweise auch getan, aber ich wollte es nicht. ;-) Über spontane Antworten würde ich mich später nur ärgern, da muss schon jedes Wort durchdacht sein. Außerdem neige ich dazu in solchen Situationen monoton und langweilig zu sprechen.Zitat:
und versucht die interviewpartner nach Möglichkeit absofort über skype mitzuschneiden. liveinterviews haben einfach mehr Charakter.
Super18 ist die aufgelevelte Version von Super17, das macht doch etwas her. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie oft ich Kleven, Kelvin oder Kevin genannt wurde. Solange man weiß wer gemeint ist, ist das doch höchstens etwas zum Schmunzeln.
Hallo, was sollen Dean und ich dazu denn sagen?
Ich wette, der Suchbegriff Dean bringt mehr Treffer als Daen. Insofern sollte man sich darüber nicht grämen, grade wenn völlig offensichtlich ist, dass die Macher des Videos es nicht aus böser Absicht oder Spaß gemacht haben, sondern ihnen einfach nur ein gewöhnlicher Fehler unterlaufen ist.
Wer meiner Meinung nach riesen Wind um kleine Versprecher macht übertreibt einfach.
Wer noch nie in so einer Situation war, kann es auch nicht nachvollziehen.
Ich habe von einigen Leuten nun sogar schon mitteilungen bekommen, dass sie das absolut respektlos finden. So eng sehen wir das ja nicht, aber es macht dennoch einen schlechten Eindruck und man bekommt das Gefühl, dass die Sache nicht anständig vorbereitet wurde :)
Hier haben ja auch schon ein paar Leute geschrieben, dass man sich vielleicht die Mühe machen kann und die Videos selber vorher noch einmal anschaut um solche Fehler zu vermeiden. Mehr gibs dazu nicht zu sagen, wir fühlen uns nach wie vor geehrt, dass unser Spiel eine Videovorstellung gesponsort bekommen hat :)