Nicht bei dir - wenn du dabei bist, werde ich an Lachkrämpfen sterben, dank deines exquisit guten Humors bei Wortspielen, Hooligangel! ;)
Gala: Die Platte kenne ich schon :D
Druckbare Version
Bin bei allem, was Kochen angeht, gerne dabei. Was stellst Du Dir unter Krabbelgruppe denn vor, Daen?
Ich werde für mich selbst kochen, aber andere können da gerne mitessen … solange es eine überschaubare (und kochbare) Menge bleibt. No offense, aber massengekochtes Kantinenessen ist nicht so mein Fall. :D
Dann bin ich bei euch wohl besser aufgehoben. Ich kann Japanisch, Chinesisch und Thai. Alles from scratch … bei mir kommt kein einziges Fertigprodukt ins Essen. :D
Gutbürgerlich trifft es wirklich am besten und Krabbelgruppe deswegen, weil wir es ja alle nicht perfekt können, außer die Ösis ;)
An DIR wird geübt, jawohl! :D
Ich schleck aber auch aus, was ich mir eingebrockt habe. ;)
Willst du jetzt Frauen aufreissen oder kochen? :D
Ach, was frage ich da eigentlich…
Aber ich denk mal, dass es gar nicht so verkehrt waere da mitzumachen.
Wheee! Geile Sache, Nico ;)
Sicher, dass die Aufmerksamkeitsspanne dann größer ist? o_ô
Ich glaube eher, dass das die größte Ablenkung überhaupt ist, weil du dich nicht mehr auf's eigentliche Thema konzentrieren kannst (und dein eigenes Thema findest. lol). |'D
Hey Leute, den Thread können auch minderjährige lesen. D :
Und ich denke, die haben Köpfchen genug, um das zu kapieren.
Geht ja schon wortwörtlich unter die Gürtellinie hier. Tse tse~ u_û''
( Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Eisbaer's Konter schon derbst gelacht hab XDDD''' Genial~)
Edit: Ach ja. Und denkt an die Eltern, die den Thread vllt aufgrund dieser minderjährigen Menschen lesen wollen, weil ihre Kinder zum BMT wollen. ^^'
Und Yai! Daen erscheint! : D
+ Yai, an die, die auch erscheinen und ich noch nicht kenne! (für die, die ich kenne allerdings auch ein YAY! ♥)
Und Buhuuu, Robert nicht... ;__;
+ Buhuuu an alle Anderen, die auch nicht hin können. Q^Q/ *winkü*
Also ich amüsier mich prächtig bei Daens mehrdeutigen Eindeutigkeiten. :D
Wir reden doch noch vom Essen. Also wer ist selbstverpflegt? Hände hoch. :D
Ich werds mir auf jeden Fall selbst machen. :)
Dann muss ich mich auch wieder vor den Schleckermäulern in Acht nehmen!