Weil der Name so schon etwas böses ausstrahlt ;D
Druckbare Version
Das stimmt schon, in der Geschichte gab es jede Menge böser Karlis. =D
Außerdem habe ich was gegen deine Geschichte. Wann hast du mich bitte mal mit dem "Kaunter"-Sword herumlaufen sehen, hä? Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen! (Bzw. habe mit diesen Waffen euch anderen die Hölle heiß gemacht)
Du hast einen Bat?!Zitat:
Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen!
Level 3 Mission:Zitat:
Neue wöchentliche Mission:
"Spiele Neden-1 zweimal."
Erledigt.
Nehme Level 2 Mission an:
"Spiele Neden-1 dreimal."
...
"Spiele DM fünfmal."
Erledigt.
Nehme Level 4 Mission an:
"Spiele DM sechsmal."
xD
Wo steckt ihr heute eigentlich alle?
Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.
Spricht er von sich jetzt schon in der dritten Person?Zitat:
Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.
Nebenbei: Endlich eine Verwendung für die Blockliste gefunden. Macht der Spinner in einer halben Stunde 5 Punkte, spammt aber die ganze Zeit den Chat zu...
Ice, seit wann hast du das Vampir Kostüm?
Ist das permanent?
Ich hab es je einmal aus zwei Kapseln gezogen, also hält's bei mir noch zwei Tage lang. Vielleicht bekomme ich ja noch das permanente; hat sehr gute Boni. :D
Ich will den Kürbiskopf als Perma *___*
Wie kann man die Ansicht im Warteraum eigentlich drehen?
Vampir-Set für 7 Tage gewonnen. Die Boni sind ja echt der Hammer! Aber die Hörner setz ich mir nicht auf.
Ja. Storm Bat halt. Ich benutze ihn allerdings äußerst selten. Gegen Ave hab ich ihn mal eingesetzt.
Ankündigung von Kael aka Scarfury: Zumindest ohne mich werdet ihr in Zukunft wirklich komplett auskommen müssen. Ich kann nicht mehr mal in Teamspeak und schon gar nicht in S4 League. Ins MMX kann ich auch nur noch begrenzt. Und so schnell wird sich das dank RL auch nicht ändern. Sorry. =(
Renegade muss sich jetzt wohl einen anderen Plasma-Sword-Deppen besorgen, der in sein Counter-Sword reinläuft.
Kaels altbekanntes Computer-ist-weg-Problem. Karl wird sich vielleicht noch daran erinnern. Mein Computer ist weg, sprich, ich habe keinerlei Zugriff auf TS oder S4 League. Vielleicht geht es nach der Facharbeit wieder, aber momentan ist Ende im Gelände, leider.