Hmm... ich glaube, den Film hatten wir geguckt. Unter anderem auch White Noise, Darkness, Blair Witch Project, und andere Psychosachen. Die gab es dann nachts um drei Uhr... Allerdings mit einer Menge billigem Wein intus, sodass am Ende mein Zimmernachbar und ich das Wohnheim zusammengelacht haben.
Hm, muss das zwingend auch bei uns so sein? Die detaillierten Leistungen haben wir zwar auch ("Exam Results", allerdings nicht wirklich sorgfältig. Einige Professoren kümmern sich drum und schreiben alle Teilnoten auf, bei anderen steht nur der Kursname, dann "Final Grade: 100%", also ganz und gar keine Aufschlüsselung, und dahinter: "Excused", obwohl man auf der Seite von dem, was dem Zeugnis entspricht (und hier meines Wissens nach Transcript genannt wird), "Study Results", die Endnote stehen hat. Also um die einzelnen Teilnoten der Kurse kümmert sich hier keiner richtig, daher nehme ich an, dass wir diese Noten niemals auf einem offiziellen Dokument zusammengefasst sehen werden. Aber ich würde mich fast nochmal erkundigen, wenn ich Ende August wieder da bin.
Beispiel - Ein Tabelle, die ich gerade fand:
Ich habe den Kurs nur einmal belegt, wie oft auch sonst, wenn er nur im Sommersemester angeboten wird, und jetzt steht da das, wo sonst einzelne Klausuren und Hausaufgaben stehen. Ich glaube nicht, dass das auf einem offiziellen Dokument landet.Zitat:
Attempt __________ Examination ____Date ____Grade _______External accepted ___ECTS grade
________________Final Grade (100%) ____excused
________Total 1 __________________________incomplete
Attempt 1
________________Final Grade (100%) ____2.33
________Total 2 __________________________2.33 pass