Du hast ja auch nie Fenster auf. D:
Druckbare Version
Ich hab die Fenster ständig auf...
Bringt bloß nichts wenn die Sonne das wieder aufwärmt und ich keine Vorhänge haben die da wirklich was gegen tun könnten.
/signed.
Ich hab das Fenster immer offen und dann war da eben, trotz Fliegengitter und komischem Steckdosen-Ding eine merkwürdig große Spinne. Und sie konnte springen.
Das hat mir Angst bereitet. ._.
Oh Winter, wie ich mich auf Dich freue, wenn all die kleinen Gesellen von Deiner eisigen Kälte zu Tode gefroren werden und mich nicht mehr attackieren können. Ja, eine Pause, das wäre schön.
(Hitze + Sauna + Insekten = Kollaps). ._.
Springspinnen sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.
Spinnen hab ich hier zwar ab und zu auch, aber die sind nicht wirklich das Problem. Ich kann bloß dummerweise nachts das Fenster ohne Fliegengitter nicht aufmachen solange ich hier noch was an habe (also Fernseher, PC etc...), ansonsten kommen hier diese wirklich riesigen Mücken rein.
Schieb sie leicht mit einem Stück Papier in eine andere Richtung oder lass sie auf deine Hand springen und trag sie nach draussen. Die meisten Spinnen haben einen gut genug entwickelten Überlebensinstinkt, dass sie einen nicht von sich aus angreifen.
Es sei denn du lebst in Australien, dann hahahahahahahahahahaaaa!
Bei uns hängen schon seit Jahren welche am Fenster, allerdings ist das auch 24 Stunden am Tag auf und entsprechend sind die nicht gerade die besten, weshalb meine Schwester jedesmal losbrüllt, wenn irgendein Insekt innerhalb des Zimmers ist :D (ratet mal, wer dann immer Hand anlegen muss)
Tip: laßt die Spinnen residieren, die kümmern sich um die Insekten. Wer Spinnen in seinem Zimmer hält, der braucht sich um Insekten kaum noch zu sorgen.
Spinnen = epic win. :A
Allerdings muss man dann damit rechnen, irgendwann einmal in einem weißen ZImmer aufzuwachen, weil alles zugesponnen ist. In meinem linken Seitenspiegel im Auto hat sich bei mir vor ner Weile ein etwas größeres Kaliber eingenistet, da lauf ich des öfteren auch mal schnell in die nervigen Spinnenweben rein. Wenn ich sie aber verscheuche, schafft sies tatsächlich immerwieder zurück zu kommen. :D
Du sollest ja keine 250 Spinnen bei Dir züchten, sondern drei, vier, fünf am Fenster lassen. Normalerweise bauen die sich ihre Netze ja in Ecken, in die man eigentlich nicht reinläuft. :D
Aber ich habe Angst vor Spinnen.
Vllt. beißen sie mich Nachts oder greifen mich an weil sie denken ich sei ein riesiger Käfer. ._.
Ja, ich mache mir verrückterweise über soetwas Gedanken.
Komischerweise habe ich vor Kellerasseln, Silberfischen, Motten oder Schneidern keine Angst, dabei sind ja Schneider nur Spinnen mit Flügeln oder wie Gollum sagen würde 'Geister, Geister mit Flügeln'. XD
Und ich finde die Lumas so süß, mit ihren weich-abgerundeten Gliederteilen und dem weichen Rumpf und den süßen Augen und dem trostlosen Gesicht ohne Mund.
Nintendo, I love you! ;_;
Die können nicht einmal die äußerste Hautschicht mit ihrem Biss durchdringen, mal davon abgesehen, dass die mehr Schiß vor dir, als du vor ihnen hast (mal davon abgesehen, dass die sogar vor sich selbst Angst haben :D) Im Zweifelsfalle denk an China, da gehören die auf den Teller :D
Ich will ein Hund sein:
http://npshare.de/files/f0b5fd01/3c3...be96dcc49a.jpg
Why the long face?
Ich hatte früher auch Angst vor Spinnen, aber irgendwann ist mir klar geworden, daß sie die Feinde meiner Feinde (Insekten) sind, und dann habe ich mich entschlossen, Frieden mit ihnen zu schließen.
Zuerst mußt Du Dir mal klar machen, daß unsere Spinnen hier absolut ungefährlich sind. Selbst dicke Vogelspinnen (die Chance, daß so eine bei Dir einzieht, ist zwar so gut wie null, aber ich führe sie trotzdem auf) greifen eigentlich keine Menschen an, wenn man sie nicht unnötig reizt. Für den Anfang ist ein gut, wenn Du Dir mal eine sehr kleine Spinne suchst (so eine, die nur minimal größer als eine Ameise ist), und sie auf die Hand nimmst. Du wirst merken, daß das kleine Tierchen absolut harmlos ist, und nur lustig herumkrabbelt. Sobald Dir das klar ist—also ich meine, sobald Du das wirklich realisiert hast!—nimmst Du mal eine größere Spinne her (vielleicht so Fingernagelgröße) und machst das gleiche. Dann kannst Du Dich hocharbeiten.
Ich habe festgestellt, daß selbst relativ große Hausspinnen (zwei Zentimeter Durchmesser) extrem verspielt sind. Wenn Du sie auf der Hand hast, möchten sie gar nicht mehr runter. Sie krabbeln und spielen mit Deinen Fingern, klopfen mit ihren Beinchen auf deiner Haut rum—wenn man das mal beobachtet, ist es wirklich niedlich. Sie greifen nicht an, sie erforschen. Und selbst, wenn in der Nacht mal eine Spinne vorbeikommen sollte und auf Dich krabbelt (was mir noch nie bewußt passiert ist! Und ich habe einige Spinnen im Zimmer), dann guckt sie auch nur nach, was los ist, und geht wieder. Dieses Ammenmächen, daß man nachts Spinnen ißt, die einem in den Mund krabbeln, ist Humbug. Spinnen mögen gar keine nassen Plätze, und ein Mund ist ziemlich naß. Also wird sich die Spinne von dort fernhalten, selbst wenn Du mit weit geöffneter Gosch'n schläfst.
Probier's mal aus. :D
Sag das der Spinne, die eines Nachts direkt über meine geschlossenen Lippen krabbelte, während ich schlief. Bzw. ich bin davon aufgewacht - und hätte ich in dem Moment aus Reflex den Mund aufgemacht wäre sie drin gewesen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif .
Oder als ich einmal in die Dusche gestiegen bin und eine Spinne an der Decke direkt über Dusche entdeckte. Ich dachte mir erst nichts Schlimmes dabei, griff nach dem Duschkopf - und merkte dann, dass die Spinne plötzlich nicht mehr da war, sondern am Boden der Dusche um meine Füße herumkrabbelte :eek: .
So richtig Angst habe ich vor Spinnen zwar nicht, aber trotzdem habe ich sie nicht gern in meinem Zimmer, auch wenn sie Insekten killen. Da töte ich die Insekten immernoch lieber selbst, als dass ich so ein Vieh an der Decke sitzen habe.